Umfrage: Schwerster Boss Aus der FF-Reihe von 7-12

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Zhao Yun er meinte mit unter Lv.10 zu omega weapon und das geht
weil man nicht vorher zu Ultima Weapon gehen muss^^

@Tomberry bei FFVII habe ich sie damals auch nicht besiegen können
war mir irgendwie zu schwer aber heute geht es obwohl es mir unbegreiflich ist wie das ohne Ritter der Runde gehen soll:D
aber ich habe das Spiel auch seit ewigen zeiten nicht mehr gezockt.
Bei FFVIII ist Omega wirklich zu billig.
Bei Yadis muss ich sagen das er auch zu einfach war ich bin mit Level 90 hingegangen und dann hab ich mit Queena hammer benuzt um ihm die Mp wegzukloppen und ab da ist der Kampf das reinste Kinderspiel.
Beim Richter muss ich noch dazu sagen das er dich auch mit einer attacke killen kann paaiert aber nur wenn man die Arme nicht beseitigt dann kommt nämlich jüngster Tag oder so und der Kampf ist gelaufen ich glaube die Attacke hebt sogar Schutzengel auf.:kicher:
Exodus und Trema mit Katzenjammer auf jedenfall nicht mehr ganz so schwer
aber das schwierige ist ja an dem Kampf das beide direkt hintereinander kommen und man dazwischen keine mögluckeit hat sich zu heilen.:grmpf:
Gegen Omega MK-12 habe ich nie gekämpft weil ich das Spiel wegen des Kampfsystems nicht mochte:D

Edit:mad:Lord Data ich glaube nicht meinst du mit Kartenwandeler der wandelt deine karten bloß in Items und die Rubrumdrachen sind selbst gegen Tod Immun^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Eigentlich ging es ja mit Lv. 9 nur um Omega Weapon, aber jetzt scheint die Diskussion ja auf Ultima Weapon umgesprungen zu sein. Mit Karte würde es gehen, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich das zu schaffen. Mit dieser Ability bekommt man immerhin keine Erfahrungspunkte.

Auch an der Stelle im Spiel wo man mit Laguna gegen den Rubrum Drachen kämpft, gibt es auch eine Menge Exp glaube ich. Das macht das ganze auch schwerer. Man kann auf die 4. CD kommen, in unter Lv 10 aber es gibt einfach zu viele Pflichtkämpfe die man da bestreiten muss.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Für mich glasklar Omega aus den 8. Teil. Sau schwer. Macht gleich am Anfang L. 5 Death, also Lv. 5 Tod. Da empfohlen wird ihn auf Lv. 100 zu killen, hieß es sofortiger Tod. Die 2-3 optinalen Bosse aus FFVII sind eigentlich leicht, zumindest mit der richtigen Taktik (und ich will nicht hören, dass man sagt, das die anderen auch mit der richtigen Taktik einfach sind:grmpf:).
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Dolan Sorry aber ich muss dir sagen das es so ist ^^
Ich habe die Omega Weapon beim ersten mal platt gemacht die lächerlichen
1200000 pünktchen da:geil:
Man kann die attacke abwehren indem man mit einer G.F. Tod auf Zustandsabwehr koppelt also die Attacke ist außen vor und ansonsten
kann man ja die G.Fs auch noch als blocker verwenden wenn sie sich auflädt und Omega angreift wird die G.F getötet als einer deiner Chars;) und ansonsten Melton auf ihn sprich die Abwehr auf null und denn aura auf Xell und Irvine und denn gehts ab.:kicher:
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Dann macht er Erdspalter auf dein Team 10 treffer a 4000 Schaden
jeder bekommt 12 000 Schaden und der letzte trifft ne Leiche WOHOOO ^^
sry
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Den kann abwehren und zwar so
Unverwundbarkeits-Status (durch Helden/Göttertränke und Rinoas Limit Unsichtbarer Mond) und durch die Ability "Abwehr" (= 0 Schaden). Man kann eventuell eine G.F. als Schutzschild einsetzen, wenn man das genaue Timing hat.Protes ist auch noch eine möglichkeit den Angriff zu schwächen:tja:
Ich will mich ja nicht selbst loben aber sie habens draufXD:p
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
. Man kann eventuell eine G.F. als Schutzschild einsetzen,XD:p
:straf: bei Omega kannste es vergessen, er töten erst die GF dann den Character.

Ich hab ihn nicht geschafft, weil ich nur 3 Heldentränke hatte, und Rinoa kein Bock hatte Unsichtbarer Mond einzusetzen.

Naja, ich hab nur 2 mal gegen ihn gekämpft, und das in meinen 1sten spielstand, vieleich bin ich jetzt besser? selbst wenn kein bock zu zockenXD
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
:straf: bei Omega kannste es vergessen, er töten erst die GF dann den Character.
Darum ja auch vorher Protes. Mit Protes überlebt man ganz sicher. Hast, Protes, Aura, Melton. Und dann immer schön mit Pulsarmunition und Duell rauf auf den Boss. Man benötigt nichtmal Heldentränke oder ähnliches. Squall ist außen vor, der ist in dem Kampf nutzlos, der kann höchstens Final Elixiere schmeißen. Rinoa würde ich auf keinen Fall mit in den Kampf nehmen.

Auf jeden Fall ist der Boss nicht so schwer wie alle sagen.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
bei mir hat das nichts genützt, selbst mit Protes hat er mir 10 x 5.000KP abgezogen.
Naja das war halt mein erster spielstand, mein 3ter war der beste, aber dort hab ich nichtmal versucht gegen ihn zu kämpfen.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Heldentränke .......................

btw: Squall kann (theoretisch =P) mit Herzensbrecher 200 000 Schadne machen ô.o
nur mal so nebenbei

mit ner GF abwehren is so ne Sache, du musst wissen wann er das macht ansonsten sind GF (mal abgesehen von Eden und Boko) eher madig schlecht gegen Omega


 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Zhao Yhun Ich hab als G.F. auch Doomtrain genommen zieht auch 9999Kp ab
und geht auch ziemlich lange und sonst wie Yok geschrieben hat
mit Protes kannn man es auch machen.^^
@Pitbull wenn er slebst mit Protes 5000 bei dir abgezogen hat möchte ich mal wiisen was du auf Abwehr gekoppelt hast :D
 

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Cloud__;163977@Tomberry bei FFVII habe ich sie damals auch nicht besiegen können war mir irgendwie zu schwer aber heute geht es obwohl es mir unbegreiflich ist wie das ohne Ritter der Runde gehen soll:D [/quote schrieb:
für den unter wasser einfach quadra zauber mit schwerkraft koppeln und nachahmen. :fies: 4x angriff tuts auch.

ruby kann man mit hades lähmen. mit schild ist man da schon fast unschlagbar.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
@ Cloud: Gar nichtsXD Ok vieleicht irgendein Zauber, aber der war auf jedenfall nicht gut genug.

Eigentlich kann man nicht sagen, wer der stärkste ist.
Eigentlich kann man jeden leicht besiehen, zumindest mit der richtigen Taktik.
Nur bei Yadis nützt selbst die beste Taktik nicht. Wenn du Pech hast, setzt er Meteor ein was 9999 KP abzieht (wenn man halt Pech hat)^^
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Pitbull nein auch bei Yadis nüzt die Beste taktik was
daher man ihm seine Mp aubruppen kann und zwar mit Queenas hammer
den sie durch die Ability fressen erlernen kann:kicher:
und schon kann ernicht mehr Zaubern denn wirds relativ einfach
brauchst nur noch heilen und zukloppen hab ihn beim ersten mal platt gemacht mit Lv. 90 ist er ganz einfach :p

@Tomberry Ich werde es beim nächsten durchzoggen probieren ihn ohne Ritter der Runde zu schlagen^^
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
@Pitbull nein auch bei Yadis nüzt die Beste taktik was
daher man ihm seine Mp aubruppen kann und zwar mit Queenas hammer
den sie durch die Ability fressen erlernen kann:kicher:
Ach ne, nicht dieser Trick, dann ist es doch voll Langweilig, kann ja dann direkt Xploder reintun, und auf UnsterblichXD
What lv. 90!? Wie lang haste trainiert? Dann muste dich nicht wundern das er leicht ist;)
Als ich ihn besiegt habe, war nur Zidane über lv 60.
Aber bei meinen Besten Spielstand alle lv 76, hab ich den ****** Typ immer noch nicht geschafft:(

p.s. Ich hab noch nie bei Ruby und Emerald Weapon, Ritter der Runde eingesetzt (die sequenz ist einfach übertrieben lang, und sieht net jut aus)XD
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
xD Yadis is auf Lvl 1 besiegbar
ich war auf lvl 40 oder so o_O
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Erstens mal reden wir hier von Taktik ihr habz doch gesagt das Yadis nicht
leicht ist egal mit welcher Taktik.Es wurde sogar gesagt das die beste Taktik
bei Yadis nichts nüzt und das habe ich wiederlegt ich weiß garnicht was ihr eigentlich wollt und ich glaube auch nicht das du ihn mit Lv. 60 besiegt hast
und erst recht nicht mit Lv. 40 da will ich einen beweiß wie ihr das zu Stande gekriegt habt.
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Das es geht hab ich ebend bei Youtube gesehen mir ist aber immernoch unbegreiflich wie das funktionieren soll geschweige denn wie man da mit Lv.1
hinkommen soll.
Die ganzen Bossekämpfe unterwegs zu Yadis bringen ja imerhin auch noch EXP
und man steigt auf zudem möchte ich wissen wie lange der Kampf denn dauern soll das Viedeo bei Youtube ging knapp 5min.
und ich habe mit Lv.90 mindestens 20 gebraucht.:D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Die ganzen Bossekämpfe unterwegs zu Yadis bringen ja imerhin auch noch EXP
Öh, nein... Bosskämpfe geben doch nur AP.

Und da steht doch wie man keine AP kriegt: "Und Tschüss..." ist die Lösung, bis man den Gegner versteinern kann. Sich selbst Zombifizieren is auch ne Lösung.
 
Oben