Umfrage: Schwerster Boss Aus der FF-Reihe von 7-12

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Nagut denn bleibt aber immernoch bestehen wie man überhaupt eine Attacke
von Yadis überstehen soll.
Wenn ich mich recht errinere hat schwächste Attacke von ihm 4000Kp
abgezogen und viele viele Zusatndsveränderungen kommen auch noch hinzu:D
Achso auf deinem Link habe ich keine Taktik oder Irgendwas zu Yadiis gefunden kann natürlich auch daran liegen das mein Englisch sehr zu wünschen übrig lässt:kicher:
und den namen Yadis konnte ich auch nicht entdecken.:?:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ozma ist der englische Name von Yadis.

Da ist ganz unten die Strategie gegen Yadis. Im Prinzip sind auch nur 3 Attacken gefährlich:

Berserker, Mini und Meteor, wobei letzteres ja auch normal tödlich ist.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
drakogramm 9999 dmg
dunkelkristall 9999 dmg

wo is das Problem ?

soll ich n vid von meinem team machen wenn ich neu anfang ? :/
mal im ernst ich hasse Training in games und daher bin ich immer underskilled bei den Endgegnern

(man kommt sich komisch vor wenn manch einer bei der Dämonenwand in FF7 schon Meteorhagel haben während ich da noch Kreuzhieb hab xD)
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Lord Data danke werd ich mir mal anschauen
bin echt mal gespannte darauf:D

@Zhao Yhun Ich kann mir das einfach nicht vorstellen
ich habe es Lv.70 einmal nicht geschafft und hab denn gleich bis Lv.90 gepowered was hast du denn für eine Taktik gehabt verrat es mir:kicher::kicher:
und außerdem hab ich mich nur aufgeregt das aussagen getroffen werden die nicht stimmen "Egal welche Taktik Yadis ist schwer"
und das stimmt nicht und wenn man denn eine Taktik sagt kommen
sätze wie da kann ich mich ja gleich unverwundbar cheaten:kotz:
und solche aussagen sind be******
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Naja, Yadis ist insofern schwer, als dass viel Glück damit zusammen hängt, ob man gewinnt oder nicht. Aber hat man die richtige Strategie und die richtigen Vorbereitungen getroffen, dann wird halt die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man gewinnt...

Btw ich hasse Final Fantasy VIII und IX dafür, dass man Boni dafür bekommt, so lange wie möglich auf einem niedrigen Level zu bleiben.. grrrr
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich probiers mal zu sagen, wie ich es geschaft habe, CloudXD

erstmal Das Team, was eigentlich Perfect ist
Zidane: am liebsten würd ich ihn weghaben, den er ist komplett nutzlos (meisten wird er für Item heilung benutzt, fals man keine MP mehr hat)
Eiko: Die beste Heilerin, was kann man noch dazu sagen
Vivi oder Mahagon (lieber Vivi, weil er Todestribunal Zauber kann): Konterzauber als Ability einsetzen, ist ein großer segen ( wegen Todestribunal) aber nur, wenn du alle Tiere gefunden hast
Quina: Ich sag nur "Engelsspeise"

es ist eure entscheidung, welchen ihr nimmt, aber Zidane, Eiko, und Quina sind ein muss.

also, als erstes muss man jeden Character, das Ability "Immer Reflek" damit fallen fast alle Attacken von Yadis weg.
Damit du auch Heilen kannst, gib deiner Heilerin (Eiko am besten) das Ability das Reflek durchdringt (weiß net mehr wie es heißt).
So bleiben nur 3 Attacken die Schaden können.

1. Todes Tribunal: allen Characteren eine Austüstung geben, das Dunkel absobiert, oder Negiert (Ninja Gewand, und die Dunkel Splitter sind am besten)
wenn du jetzt auch noch alle freundlichen Tiere gefunden hast, dann heilt dich diese Attacke, und er erhällt 9999Schaden.
Damit ist diese Attacke nutzlos für ihn (und dich heilt sie)XD

2. Die Attacke, die alle möglichen Zustandsveränderung auslöst:
Das ist ganz leicht, gib Quina, Abilitys die vor Schlaf und Konfus schützen, und setzt jedesmal wenn Yadis diese Attacke einsetzt, "Engelspeise" ein, damit haben alle Charactere, die Statusveränderungen weg.
Und diese attacke ist nicht mehr Gefärlich

3. Meteor: Tja, diese Attacke kann mann nicht aufhalten, wenn du Pech hast, dann setzt er die oft ein, wenn du glück hast, garnüchtXD
(kann bis 9999kp abziehen)

so, damit sollte es kein Problem sein, selbst mit kleineren Lv.

Ich kann net beweisen das ich es mit lv 60 geschafft habe, aber ich schwöre auf alles was ich habXD

Ich hoffe damit konnte ich ein paar Leuten helfen, die mit ihm probleme haben:kicher:
wenn man denn eine Taktik sagt kommen
sätze wie da kann ich mich ja gleich unverwundbar cheaten:kotz:
und solche aussagen sind be******
sorry, das du dich angegriffen gefühlt hast, aber mit dem MP klau fand ich den Kampf langweilig:)

p.s. Die Endgegner geben keinen einzigen EXP punkt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Das die Endgegner keine EXP geben hatte Lord Data schon erwähnt;)
ich werde es beim nächsten mal durchspielen versuchen Yadis mit einem niedrigeren Lv. zu besiegen naja ich galubs dann mal mir bleibt ja nix anderes übrig:kicher::kicher::p
Aber destotrotz sollte man seine Wortwahl vll. ein bisschen beachten
man muss ja nich gleich sagen is ja wie cheaten das ist nämlich albern.

Ich nehm nich gleich alles auf die goldene Waage aber sowas geht mir auf den Sack.:grmpf:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
es ist eure entscheidung, welchen ihr nimmt, aber Zidane, Eiko, und Quina sind ein muss.
Quina ist vor allem gut, weil man mit ihr/ihm 9999 Schaden machen kann... genau wie mit Freya und Zidane, wenn man genug Zeit investiert.

Sind (mit einem Dark Matter) direkt 4mal 9.999 Schaden, und wenn man die ganzen Attacken ohne Dark Matter nochmal wiederholt, ist Yadis kaputt ^^'(Vor allem wenn er selber mal Todestribunal einsetzt.)
Klingt natürlich einfacher als es ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist Rehct groß, diesen kampf zu gewinnen^^'

.. nicht, dass ich das je getan hätte.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Quina ist vor allem gut, weil man mit ihr/ihm 9999 Schaden machen kann... genau wie mit Freya und Zidane, wenn man genug Zeit investiert.

Sind (mit einem Dark Matter) direkt 4mal 9.999 Schaden, und wenn man die ganzen Attacken ohne Dark Matter nochmal wiederholt, ist Yadis kaputt ^^'(Vor allem wenn er selber mal Todestribunal einsetzt.)
Klingt natürlich einfacher als es ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist Rehct groß, diesen kampf zu gewinnen^^'

.. nicht, dass ich das je getan hätte.
Du hast recht, aber nicht alle ziehen mit Zidane 9999KP ab.
Aber ich wusste nie das Dark Matter 9999 abzieht,:wand: damit wird es natürlich noch leichter, dann schmeist es Zidane einfach, wenn er nichts zu tun hatXD

Yadis ist eigentlich sehr leicht, wär da halt diese Meteor nicht, bei mir setzt er das gern am anfang ein, oder In der Mitte.
Einmal hab ichs überlebt, alle geheilt und so, aber direkt dannach, hat er es wieder gemacht.

Und ja, hab was vergessen zu erwähnen: Lord Data hat es gesagt.
Quina kann 9999abziehen, wenn sie genug Frösche gegessen hat, oder halt 1kp übrig hat. Das heißt, wenn sie nicht die Zustandsveränderungen gerade heilt, dann einfach diese Abilities einsetzen.
(Ich mag die nicht, aber sie ist unglaublich wichtig hier)

und wer unbedingt Freia, oder Steiner nehmen will, muss Vivi weglegen, den die anderen sin zuuu wichtig. ;)
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Mein Team waren Zidane,Queena,Steiner,und die Prinzessin hab jetzt vergessen wie se heißt man konnte ihn ja physisch angreifen wenn man alles
freundlich putschis gesehen hat oda so.
Kann mann Meteor mit shell nicht mindern das müsste doch gehen dann könnte man den Angriff doch schwächen und man müsste es überleben:kicher:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Kann mann Meteor mit shell nicht mindern das müsste doch gehen dann könnte man den Angriff doch schwächen und man müsste es überleben:kicher:
Nein, leider nicht, da die Attacke ein Zuffalsschaden verursacht (meistens auf den oberen Bereich):( wenn du glück hast, trifft die einen Character nicht, oder zieht ihm ganz wenig ab.;)
man konnte ihn ja physisch angreifen wenn man alles
freundlich putschis gesehen hat oda so.
Yep, das könnte man, aber ich hab bie Physich angegriffen, ich benutz hauptsächlich Abilitys, die 9999schaden verursachen, der einzige grund wieso man die Viecher finden sollte, ist das Todestribunal ihn nicht mehr heilt.
oder anders ausgedrückt, das er Dunkel nicht mehr absorbieren kann;)

zur Prinzessin: Du meinst Garnet, bzw. Lili. Naja ich hab ihren "echten" Namen herausgefunden, aber hab den volkommen vergessen:pein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Sara heißt die glaub ich.

Naja, ich würd in dem Kampf echt eher nur in die Offensive gehen,d ann fällt Yadis recht schnell... Naja ich probiers vllt ma aus :D
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich glaub ich kämpf auch mal wieder gegen ihn, den auf meinen Besten Spielstand (alle lv.73, alle Gegenstände, alle Schatztruhen) hab ich ihn immer noch nicht besiegt.

War übrigens echt schwer, alle Charactere gleichmässig zu Trainieren
aber zum Glück gibt es die Zustandsveränderung "Infektion":lol:

Auf meinen Besten Spielstand, hab ich übrigens einmal ein Schummelmodul benuzt.
Ich weiß es ist gegen die Spieler Ehre, aber es ist fast unmöglich, alle Items zu sammeln, und Gleichzeitig Excalibur 2 zu erhalten. Besonders in der Pal Version;)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich habe mir ebend mal den Lv. 1 Guide angesehen, ich finde den eigentlich recht interessant. Leider geht mein Final 9 glaube ich, nicht mehr, sonst würde ich es gerne mal ausprobieren. Auch schade ist, das der Kampf dann nur noch mit Glück zu tun hat und diese Strategie aus dem Internet einfach nur zu kopieren, ist auch ziemlich arm. Aber das Spiel mit Lv. 1 bis zum Ende durchzocken, das würde mich schon reizen.
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Mich würde es auch nochmal reizen das spiel von vorne zu beginnen und mit level 1 durchzuzoggen mit Yadis versteht sich:D
Wo Jok allerdings recht hat die Taktik zu kopieren schon ein bisschen mist ist
und der kampf gegen Yadis auch nur durch glück zu entscheiden ist :D
und denn auch noch de ganzen Schätze wieder suchen:kotz:

Mal ne andere frage wer von euch hatte denn schon mal alle Karten.

@Pitbull Ich meine ohne Schummelmodul:p:kicher::kicher:

Edit: Ganz vergessen ich habs noch nie geschafft wobei ich auch sagen muss das ich es auch nie versucht habeXD
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
In einen meiner 20 Spielstände, hab ich fast alle (fehlten nur 4)
Mich reizt das auch irgendwie net, die zu sammeln, aber finde das Kartenspiel besser als das von VIII.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ne, finds doof, dass das von Glück abhängt, wie gut die Karte ist.. aber finds andererseits sehr schön, wie sich die Karten entwickeln :9


Ah, aber das gehört alles eher in einen anderen Thread :)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hab mal für Ruby Weapon gestimmt, da ich einige aus der Liste noch nie versucht habe (Richter, Exodus und Trema, Omega MK-12) und ich bei Ruby etliche Versuche gebraucht habe. Ohne Lösungsbuch hätte ich den bestimmt nie geschafft.
Omega Weapon aus FFVIII fand ich mit Heldentränken ziemlich einfach, ich weiß gar nicht, ob ich den jemals anders geschafft habe. ^^

Kinta
 
Oben