Ich probiers mal zu sagen, wie ich es geschaft habe, CloudXD
erstmal Das Team, was eigentlich Perfect ist
Zidane: am liebsten würd ich ihn weghaben, den er ist komplett nutzlos (meisten wird er für Item heilung benutzt, fals man keine MP mehr hat)
Eiko: Die beste Heilerin, was kann man noch dazu sagen
Vivi oder Mahagon (lieber Vivi, weil er Todestribunal Zauber kann): Konterzauber als Ability einsetzen, ist ein großer segen ( wegen Todestribunal) aber nur, wenn du alle Tiere gefunden hast
Quina: Ich sag nur "Engelsspeise"
es ist eure entscheidung, welchen ihr nimmt, aber Zidane, Eiko, und Quina sind ein muss.
also, als erstes muss man jeden Character, das Ability "Immer Reflek" damit fallen fast alle Attacken von Yadis weg.
Damit du auch Heilen kannst, gib deiner Heilerin (Eiko am besten) das Ability das Reflek durchdringt (weiß net mehr wie es heißt).
So bleiben nur 3 Attacken die Schaden können.
1.
Todes Tribunal: allen Characteren eine Austüstung geben, das Dunkel absobiert, oder Negiert (Ninja Gewand, und die Dunkel Splitter sind am besten)
wenn du jetzt auch noch alle freundlichen Tiere gefunden hast, dann heilt dich diese Attacke, und er erhällt 9999Schaden.
Damit ist diese Attacke nutzlos für ihn (und dich heilt sie)XD
2.
Die Attacke, die alle möglichen Zustandsveränderung auslöst:
Das ist ganz leicht, gib Quina, Abilitys die vor Schlaf und Konfus schützen, und setzt jedesmal wenn Yadis diese Attacke einsetzt, "Engelspeise" ein, damit haben alle Charactere, die Statusveränderungen weg.
Und diese attacke ist nicht mehr Gefärlich
3.
Meteor: Tja, diese Attacke kann mann nicht aufhalten, wenn du Pech hast, dann setzt er die oft ein, wenn du glück hast, garnüchtXD
(kann bis 9999kp abziehen)
so, damit sollte es kein Problem sein, selbst mit kleineren Lv.
Ich kann net beweisen das ich es mit lv 60 geschafft habe, aber ich schwöre auf alles was ich habXD
Ich hoffe damit konnte ich ein paar Leuten helfen, die mit ihm probleme haben:kicher:
wenn man denn eine Taktik sagt kommen
sätze wie da kann ich mich ja gleich unverwundbar cheaten:kotz:
und solche aussagen sind be******
sorry, das du dich angegriffen gefühlt hast, aber mit dem MP klau fand ich den Kampf langweilig
p.s. Die Endgegner geben keinen einzigen EXP punkt