Princess
Held
Ooh ja, Luna, das ist wohl war.
Gutes Schminkzeug ist leider wirklich teuer.
Ich habe früher durchaus auch billige Sachen benutzt, zB einzelne Lidschatten für 2 statt 20 Euro.
Leider sind viele teure Sachen ihr Geld aber wirklich wert.
Nicht alle teure Marken sind gut, habe schon viel getestet, aber manche sind einfach _soviel_ mal besser als der Billigkram, dass ich den Preis schlucke. Ist eben eines meiner Hobbys, jeder hat doch seine Steckenpferdchen, denke ich.
Mein teuerster Schminkpinsel, ein Rougepinsel hat 50 Euro gekostet.
Hart, nicht?
Meine Malerpinsel waren allerdings auch nicht billig.
Allerdings würde ich mich nie für ein Hobby verschulden.
(Obwohl ich wahrscheinlich hier das einzige Wesen bin, das derart viel Geld in Schuhe investiert.:lol
Mein Freund findet das zum Glück nicht abartig, da habe ich wohl wirklich einen Glücksgriff gemacht, denn ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die nachvollziehen können, warum man genau jetzt das vierte Paar schwarzer Peeptoes haben muss. Oder eben die beiden Paletten da oben, die doch sowieso "gleich" aussehen.:lol:
Meiner versteht dann, wenn ich durch die Wohnung hopse wie ein Kind, vor Freude quietsche,
und ihm aufgeregt meine neuesten Errungenschaften zeige.
Du sagst, dass deine Auswahl eher bescheiden ist...was benutzt du denn?
(Lieblingsstücke und Empfehlungen sind immer willkommen!!!)
Von dem Braun habe ich schon viel gutes gehört.
Ich habe ja auch einen Trockenrasierer von Braun.
Das Epilieren tat mir nur bei den ersten beiden Malen weh, aber ich kann mir vorstellen, dass einige da viel schmerzempfindlicher sind.
Beim Rasieren an den Beinen hingegen tickt meine Haut oft aus.
Rötungen, Schüppchen, Pickelchen.
Ich hab den Venus Rasierer und benutze den schon auch ab und zu, aber nie zu oft hintereinander.
Beim Epilieren oder Wachsen hingegen hatte ich nie Beschwerden.
Außer die nervenden Wachsreste, aber das ist ja keine Beschwerde in dem Sinne..
Ja, irgendwie macht mir dieser ganze Beautykram aber einen Heidenspaß!
(Und mit euch hier zu schreiben ebenfalls!)
Vielleicht bin ich ja verrückt. =D
LG
Gutes Schminkzeug ist leider wirklich teuer.
Ich habe früher durchaus auch billige Sachen benutzt, zB einzelne Lidschatten für 2 statt 20 Euro.
Leider sind viele teure Sachen ihr Geld aber wirklich wert.
Nicht alle teure Marken sind gut, habe schon viel getestet, aber manche sind einfach _soviel_ mal besser als der Billigkram, dass ich den Preis schlucke. Ist eben eines meiner Hobbys, jeder hat doch seine Steckenpferdchen, denke ich.
Mein teuerster Schminkpinsel, ein Rougepinsel hat 50 Euro gekostet.
Hart, nicht?
Meine Malerpinsel waren allerdings auch nicht billig.
Allerdings würde ich mich nie für ein Hobby verschulden.
(Obwohl ich wahrscheinlich hier das einzige Wesen bin, das derart viel Geld in Schuhe investiert.:lol
Mein Freund findet das zum Glück nicht abartig, da habe ich wohl wirklich einen Glücksgriff gemacht, denn ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die nachvollziehen können, warum man genau jetzt das vierte Paar schwarzer Peeptoes haben muss. Oder eben die beiden Paletten da oben, die doch sowieso "gleich" aussehen.:lol:
Meiner versteht dann, wenn ich durch die Wohnung hopse wie ein Kind, vor Freude quietsche,
und ihm aufgeregt meine neuesten Errungenschaften zeige.
Du sagst, dass deine Auswahl eher bescheiden ist...was benutzt du denn?
(Lieblingsstücke und Empfehlungen sind immer willkommen!!!)
Von dem Braun habe ich schon viel gutes gehört.
Ich habe ja auch einen Trockenrasierer von Braun.
Das Epilieren tat mir nur bei den ersten beiden Malen weh, aber ich kann mir vorstellen, dass einige da viel schmerzempfindlicher sind.
Beim Rasieren an den Beinen hingegen tickt meine Haut oft aus.
Rötungen, Schüppchen, Pickelchen.
Ich hab den Venus Rasierer und benutze den schon auch ab und zu, aber nie zu oft hintereinander.
Beim Epilieren oder Wachsen hingegen hatte ich nie Beschwerden.
Außer die nervenden Wachsreste, aber das ist ja keine Beschwerde in dem Sinne..
Ja, irgendwie macht mir dieser ganze Beautykram aber einen Heidenspaß!
(Und mit euch hier zu schreiben ebenfalls!)
Vielleicht bin ich ja verrückt. =D
LG