Fridoline21
Ritter
Weiß vielleicht jemand, wie man den blöden Orbschalter aktiviert??????
Bitte um schnelle antwort :burn:
Bitte um schnelle antwort :burn:
Das muss man machen sobald man dort landet! Man landet im Winter und dort einfach einen anquatschen, dann erinnert sich die Koboldin!Fluffy schrieb:Ich glaub man muss auch mit den Zapplern reden. Dann erinnert sich die Kobolding plötzlich wieder, dass Reihenfolge der Jahreszeiten die Lösung ist.
Irgendwie macht dass nicht viel Sinn...Ulyssus schrieb:Lilly ich glaub, du verwechselst da Frühling und Sommer. Südlich des Winters befindet sich der Frühling, samt den rosa-farbenden Blättern und so. Östlich davon liegt der Winter, von dem man u.a. ins Zapplerdorf kommt.
Tja, also ich ging bis jetzt die Jahreszeiten immer in der normalen Reihenfolge ab, sprich Frühling, Sommer, Herbst und Winter, oder ist das nun doch nicht ausschlaggebend?
Ja, man muss GEGEN denUhrzeigersinn laufen sonst geht gar nixDark Crimson schrieb:Der vier-Jahreszeitenwald der hats insich ist schon lange her das ich das spiel gespielt habe aber der wald war cool hab länger gebraucht um den eingang zu finden ich weiß nurnoch das du glaub gegen den uhrzeigersinn laufen musst.
Gruß
Dark Crimson