Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Tja Tenwo, beim Bayernspiel hast du aber nicht ordentlich nachgedacht. Nur ein Meister tippt sowas richtig :cool:
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Pff... Nur weil der letzte Elfer reinging. Das ist doch gar kein richtiges Tor. :p
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Gesamtzwischenstand für die aktuelle Halbsaison:

Lord_Data: 107
Tenwo: 101
Romeo: 94
Poe: 93
Kirika1987: 92
Rise_Against: 85
MicalLex: 83
Rici: 72
deeveedee: 3
Das nenne ich mal ein spannendes Final - zumindest was den potentiellen 3. Platz angeht ;)
Die beiden ersten Plätze sind wohl ziemlich safe. Aber wer weiß.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
2 gute und zwei schlechte Tips von mir und Tenwo zieht noch vorbei .. wehe wenn! Wär mein 1. Sieg im Tippspiel.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Wer 18 Punkte an einem Spieltag holt, muss die Halbsaison einfach gewinnen! :D

PS: Was ist mit Rici los?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Hab den Anschluss irgendwann verloren...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Eigentlich habe ich einen recht guten Riecher für Ergebnisse.
Aber das Ende der Saison vergeige ich gerne mal. Abstiegskampf folgt eben seinen eigenen Gesetzen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
wenn ich den vorsprung noch verdaddel ... nur weil ich mal ein spiel verpasst hab!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Na dann hol ich mal gute 18 Punkte in der letzten Tipprunde und überspringe einfach die drei Kontrahenten vor mir. Ach, man wird ja noch träumen dürfen :)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Glückwunsch, Tenwo!

Bitter für Lord_Data, jedes mal tippen ist bei uns allen ähnlich ahnungslosen echt wichtig.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Hey, Tenwo von mir auch alles gute für den äußerst knappen Sieg. War aber eine gehörige Portion Glück dabei. Ich hab mein Ziel nicht ganz erreicht - aber hey, 4 gewinnt :)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Danke für die Glückwünsche.
War's schon mal so knapp?

Naja. Jetzt muss ich erst einmal der Fairness halber Lord_Data grat...

Ooooohhhhh! Wie ist das schön!!! Ooooohhhhh! Wie ist das schön!!!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Lieber Tenwo,

ich habe deinen Beitrag der Forenadministration gemeldet. Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette.

Nun, da Tenwo gesperrt ist, kann ich ja als offizieller Vize den Titel annehmen. Danke!
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Gratulation auch von mir an Tenwo!!! Auch wenn es mir für Lord_Data echt leid tut - ein Punkt wäre am verpassten Spieltag doch sicherlich drin gewesen ;)

Das Duell um Platz 3 war am Ende genauso knapp wie das Spiel um den Sieg :D

Tenwo scheint immer erst Anlauf zu benötigen, um dann in der zweiten Halbsaison zu gewinnen XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
(Hrmpf, damit bin ich Tenwo nun nichts mehr voraus... :ne: )

Herzlich willkommen im Club der zweimaligen Gewinner, Tenwo, und der damit verbundenen Ablösung vom restlichen Pöbel! :)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
In knapp zwei Wochen beginnt die neue Bundesligasaison. Wird es das Tippspiel in seiner klassischen Form auch weiterhin geben?
 
Oben