Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
940
Gerne! Ich vermute, dass ich ein wenig Boden gut gemacht habe, aber wohl zu spät für diese Halbserie.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Mitarbeiter
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.850
So küren wir doch bitte den Gewinner der letzten Halbsaison, wir warten schon so lange.
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
912
Oh man, habt ihr das gesehen! Hab es extra mal fett, ein bisschen größer und in rot hervorgehoben :D Der Pöbel ist auf dem Vormarsch! In der nächsten Runde gibt es kein Erbarmen mehr.

MicalLex: 129
Poe: 127
Kirika1987: 122
Rise_Against: 119
Rici: 95
Tenwo: 49
deeveedee: 11
Lord_Data: 10

Notfalls habe ich meine Geheimwaffe gegen den lästigen Adel immer parat ;) Hat sich über Jahrhunderte erfolgreich bewährt.

Und sensationellerweise stehe ich AB SOFORT ich in der Ewigen Tabelle auf dem vorletzten Platz (Danke an Rici für den #Gänsehaut-Effekt :LOL:).

Ewige Tabelle (Top 20):
....
Poe: 127
Yuffie: 126

Leider wurden meine Punkte vor Xenforo nicht mit eingerechnet, sonst wäre ich noch ein paar Plätze besser. Aber who cares - dabei sein ist alles.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Mitarbeiter
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.850
War schon eng, zumal Rici ewig für die Auswertung gebraucht hat. Nunja, diese Runde lief es mal wieder gut von Anfang an, von daher kann man wohl getrost von einem verdienten Sieg sprechen, zumal ich mein Wissen über Fußball aus einer Fanphase von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er, einer kölnbegeisterten Schwiegermutter, Hörensagen, dem Wohnen in einer Stadt, die aktuell eine Bundesligamannschaft besitzt und nicht zuletzt durch das Tippspiel selbst beziehe, danke an dieser Stelle (auch an alle, die ähnlich viel Mühe hineingesteckt haben und trotzdem gescheitert sind).

Was bleibt noch zu sagen?

Hm, Tenwo? Wer soll das sein?
Ach...
Naja, ich muss zugeben, ich verkehre nicht wirklich mit Leuten, die maximal zwei Mal beim Tippspiel gewonnen haben, aber der ist sicherlich ein netter Kerl oder hat wenigstens eine ansprechende Sammlung von irgendwelchen Dingen, für die sich solche Leute interessieren.

#EinHurrafürsympathischeGewinner
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
912
Hmm, wie war das gleich nochmal mit der olfaktorischen Wahrnehmung und dem Eigenlob? :unsure:
Ach ja, Mr. Krabs knows best :p
 
Oben