Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.921
Ach, meinetwegen können wir auf diesem Niveau weitermachen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.921
@Rici Du hast den 24. Spieltag noch nicht ausgewertet. Oder spricht was dagegen? Das Köln-Gladbach-Spiel war ja wann anders, oder?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.921
Verlängert sich die Frist nun, da die Spiele ausgesetzt sind oder tippen wir einfach wie gewohnt weiter?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.028
Jetzt zu tippen ist doch Unsinn. Ich baue darauf, dass Rici das genauso sieht.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.052
Die Spiele fürs Wochenende finden laut der Presse statt. Ab kommenden Dienstag wird die Bundesliga aber pausiert.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.028
Laut DFL ist der heute beginnende Spieltag doch verlegt worden. Demnach wird dieses Wochenende nicht gespielt.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.052
Achso, das habe ich zu spät mitbekommen. Wurde dann wohl kurzfristig entschieden.
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.336
Ich denke mal, die Saison wird bis auf lange Zeit nicht fortgeführt, wenn überhaupt. Daher gilt mehr oder weniger wohl das letzte Zwischenergebnis, welches dieses hier wäre:

MicalLex: 61
Tenwo: 54
Poe: 52
Rise_Against: 52
Kirika1987: 51
Rici: 46
Alles in allem ein sehr abruptes Ende des Tippspiels dieses Mal, aber das dürfte wohl eines der kleineren Probleme in diesen Tagen sein.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.921
Warten wir doch erstmal ab, so fühlt sich der Sieg leider sehr geschenkt an. Ich hab auch nichts drum, wenn es erst im August oder so weitergeht. Oder wir annullieren diese Halbsaison.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.558
Ich hatte auch ans Warten gedacht. Auch wenn ich MicalLex den Sieg gönnen würde.

Wobei... Wenn das auch für die Bundesliga gelten würde, stiege Werder nicht ab. ^^
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.052
Die Bundesliga soll am 15. Mai 2020 wieder anlaufen. Wollen wir dann den alten Spielstand hier wieder aufleben lassen oder lassen wir das vorläufige Ergebnis erstmal so stehen und messen uns in der neuen Saison?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.921
Ich wäre wie damals schon gesagt für eine Fortsetzung. Ich frag mich nur, ob dass dann etwas zerhackt wird, wenn einzelne Spiele vielleicht doch nicht stattfinden aus Gründen. Aber solange es Rici nicht stört, Ergebnisse nachzutragen...
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.028
Ich denke auch, dass wir das Ganze grundsätzlich fortsetzen könnten. Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, fände ich es super, wenn Nachholspiele (Bremen - Frankfurt?) gesondert in einem neuen Thread getippt werden, damit niemand sie übersieht.
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.336
Technisch spricht nichts dagegen. Dann setz ich das in Kürze wieder rein.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.028
Cool! Danke, Rici! :)

Und in Bezug auf deinen Avatar (ich habe den Anime erst neulich gesehen, viel zu spät): Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Das ist nicht "mein Wunsch". ;)
 
Oben