Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

MicalLex

Linksverwandter Gr├╝nmensch
Teammitglied
SDC-Team
Beitr├Ąge
3.999
@MicalLex Gl├╝ckwunsch zum Anf├╝hren der Vor- und Nach-Corona-Tabelle. :)
Sind das dann gleich zwei Titel auf einmal f├╝r mich? :)

War doch noch ziemlich spannend am Ende.

Danke an Rici f├╝r das Bereitstellen des Spiels.
Danke an Tenwo f├╝rs Selbstdisqualifizieren.
Danke an Rise_Against f├╝rs gleiche Ergebnis am letzten Spieltag.
Danke an die ├╝brigen Teilnehmer f├╝rs Michgutaussehenlassen, ohne euch w├Ąre ich nur Bester von Vier. ;)

Und ein Vorschlag f├╝r die Zukunft. K├Ânnte neben der ewigen Tabelle auch eine ├ťbersicht der Rekordgewinner gef├╝hrt werden? Ich denke, dies w├Ąre langsam an der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Poe

Manaheld
Beitr├Ąge
1.090
Also, dann auch noch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch f├╝r den Sieg. Bedauerlicherweise habe ich ein paar Spiele verpasst ­čą┤ Aber die n├Ąchste Chance lauert schon Ôťî

Poe

Manaheld
Beitr├Ąge
1.090
Ja geht's denn schon wieder los? Ich hoffe diesmal schaffen wir die Saison ohne coronabedingte Unterbrechung :confused:

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Beitr├Ąge
3.999
Oi, das war sicherlich der mieseste Spieltag in der Geschichte des Tippspiels, oder?

0 hatte ich noch nie...

Kirika1987

Legende
Beitr├Ąge
1.093
Insgesamt wird das bestimmt der schw├Ąchste Spieltag sein, aber ich hatte durchaus schon mal einen Spieltag mit Null Punkten.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Beitr├Ąge
3.999
So, etwas klanglos, aber Gratulation an Kirika, am Ende hast du dich ja nochmal gut abgesetzt.

Hoffentlich steigen jetzt mal wieder ein paar mehr Leute an.

Kirika1987

Legende
Beitr├Ąge
1.093
Danke! Ich vergesse jedes mal wieder, dass wir hier ja jede Halbserie den Sieger k├╝ren. Ich denke aber, dass es in erster Linie das konstante Tippen ist. Und eng war es trotzdem bis zum Schluss.

OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Beitr├Ąge
5.500
Und wie es halbj├Ąhrige Tradition ist, begl├╝ckw├╝nschen wir jetzt mal wieder @Kirika1987 zum erneuten Titel. ­čą│

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Beitr├Ąge
3.999
Oh, zwei Mal in Folge, was? Aber am letzten Spieltag bist du ja nochmal gut davongezogen. Gratulation.

(Ich sehe gerade, das ich ein D├ęj├á-vu habe. Der letzte Spieltag scheint dir besonders zu liegen).

Kirika1987

Legende
Beitr├Ąge
1.093
Danke, ihr beiden! Damit hatte ich nicht gerechnet. An den letzten zwei, drei Spieltagen passieren so oft verr├╝ckte Dinge... Wenn es der letzte Spieltag war, der den Ausschlag gegeben hat, dann zeugt das davon, dass ich keine Ahnung von Fu├čball habe. :D

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Beitr├Ąge
3.999
Ich denke, wir k├Ânnen an dieser Stelle aufh├Âren, es zeichnet sich ja schon eine klare Tendenz ab.

Oben