Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
@MicalLex Glückwunsch zum Anführen der Vor- und Nach-Corona-Tabelle. :)
Sind das dann gleich zwei Titel auf einmal für mich? :)

War doch noch ziemlich spannend am Ende.

Danke an Rici für das Bereitstellen des Spiels.
Danke an Tenwo fürs Selbstdisqualifizieren.
Danke an Rise_Against fürs gleiche Ergebnis am letzten Spieltag.
Danke an die übrigen Teilnehmer fürs Michgutaussehenlassen, ohne euch wäre ich nur Bester von Vier. ;)

Und ein Vorschlag für die Zukunft. Könnte neben der ewigen Tabelle auch eine Übersicht der Rekordgewinner geführt werden? Ich denke, dies wäre langsam an der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Also, dann auch noch von mir herzlichen Glückwunsch für den Sieg. Bedauerlicherweise habe ich ein paar Spiele verpasst 🥴 Aber die nächste Chance lauert schon ✌
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ja geht's denn schon wieder los? Ich hoffe diesmal schaffen wir die Saison ohne coronabedingte Unterbrechung :confused:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Oi, das war sicherlich der mieseste Spieltag in der Geschichte des Tippspiels, oder?

0 hatte ich noch nie...
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Insgesamt wird das bestimmt der schwächste Spieltag sein, aber ich hatte durchaus schon mal einen Spieltag mit Null Punkten.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
So, etwas klanglos, aber Gratulation an Kirika, am Ende hast du dich ja nochmal gut abgesetzt.

Hoffentlich steigen jetzt mal wieder ein paar mehr Leute an.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Danke! Ich vergesse jedes mal wieder, dass wir hier ja jede Halbserie den Sieger küren. Ich denke aber, dass es in erster Linie das konstante Tippen ist. Und eng war es trotzdem bis zum Schluss.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Und wie es halbjährige Tradition ist, beglückwünschen wir jetzt mal wieder @Kirika1987 zum erneuten Titel. 🥳
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Oh, zwei Mal in Folge, was? Aber am letzten Spieltag bist du ja nochmal gut davongezogen. Gratulation.

(Ich sehe gerade, das ich ein Déjà-vu habe. Der letzte Spieltag scheint dir besonders zu liegen).
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Danke, ihr beiden! Damit hatte ich nicht gerechnet. An den letzten zwei, drei Spieltagen passieren so oft verrückte Dinge... Wenn es der letzte Spieltag war, der den Ausschlag gegeben hat, dann zeugt das davon, dass ich keine Ahnung von Fußball habe. :D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Ich denke, wir können an dieser Stelle aufhören, es zeichnet sich ja schon eine klare Tendenz ab.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
So, die aktuelle Halbserie ist durch und wie man es von mir gewohnt ist, hab ich blitzschnell - quasi mit dem Abpfiff - die Ergebnisse eingetragen. Wer gewinnt ist ja mittlerweile fast gar nicht mehr interessant, der Abstiegskampf ist das neue heiße Thema und ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass ich dann doch noch am letzten Spieltag geschafft habe, mir den fünften von fünf möglichen Plätzen zu sichern! 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Poe

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Mit dem letzten Spieltag der Halbsaison habe ich tatsächlich mal gute 13 Punkte geholt, die mir mit einem Haufen Dusel und einem Pünktchen Vorsprung den vierten Platz gesichert haben. Man darf auch mal Glück haben :geek: Aber, wie schon fast gewohnt, (geheuchelten) herzlichen Glückwunsch an @Kirika1987 ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Mist, einen Spieltag verpasst, das hätte noch knapper sein können. Dann Gratulation. Ist Kirika nun aktueller Rekordmeister?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Danke euch!
An Rekordmeister glaube ich nicht. Rekordzweiter vermutlich, aber die Gesamtpunktzahl kommt vor allem daher, dass ich praktisch nie das Tippen vergesse...
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
... aber die Gesamtpunktzahl kommt vor allem daher, dass ich praktisch nie das Tippen vergesse...
Und, weil deine Tipps häufig ins Schwarze treffen - anders wie bei mir :LOL: Ich versuche zwar kein Tippspiel zu verpassen, aber in der Regel kommt nur "Kleingrusch" dabei raus.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Herzlichen Glückwunsch Kirika, im nächsten Jahr geb ich mir wieder etwas mehr Mühe.
Deine Phalanx muss durchbrochen werden. 🤣
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich musste den 24. Spieltag irgendwie mal bildlich festhalten. Da das doch eher seltener vorkommt ;)Screenshot_20220304-151042_Chrome.jpg
 
Oben