Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.048
Von mir auch geheuchelte neidische Glückwünsche. Mein letzter Tipp war mal wieder fürs Popöchen. Aber hey, immerhin bin ich noch das vierte Rad am Wagen 🥰
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.914
Was für absurde Ergebnisse. Tja, dann Glückwünsche an den Sieger und schalten Sie beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt die Ersten werden die Letzten sein. :)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.048
Ich habe doch glatt verpasst, dass die Saison wieder los gegangen ist, weil ich bis gestern noch im Urlaub war. Aber wie ich den Nachrichten entnommen habe sind die Bayern eher "untypisch" gestartet. Freue mich also wieder auf heiße Tipps und spannende Kopf an Kopf rennen 😁
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.020
Und irgendwie hatte Jungle-Jazz das Bayernergebnis im Blut.
Ich bin auch heiß auf die nächste Saison.
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.084
Mist, hab sowohl vergessen zu tippen als auch das Geld zu überweisen.. was für eine Schande für die Dortmunder..
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.020
Als Anmerkung für Rici und alle anderen Tipper:
Im Startpost zum 14. Spieltag ist versehentlich Paderborn mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg geführt (und damit doppelt genannt), dort sollte SC Freiburg stehen. In meiner Antwort habe ich es schon korrigiert, also Vorsicht beim Tippen!
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.325
Danke für den Hinweis, hab es korrigiert.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.020
Und falls in derZwischenzeit schon jemand aus meinem Post kopiert hat noch ein gut gemeinter Hinweis:
Ändert die Zahlen, wenn ihr vernünftigt punkten möchtet. :D
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.325
Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass die Auswertung der Spieltage sich momentan so fies verzögert.
Spätestens zwischen den Feiertagen kommt die Endabrechnung!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.048
Darum bin ich in keiner Weise böse. Meine Tipps der letzten Tage haben mir schon die Haare zu Berge stehen lassen. Von daher erwarte ich kein Goodie zu Weihnachten 😅
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.914
So, ich fand es sehr ungünstig, dass die Ergebnisse nicht kamen und ich so lange im Dunkeln tIppen musste. Hat mich sicherlich den Sieg gekostet. *nörgel* *nörgel*

Tja, Glückwunsch an Kirika, alles richtig gemacht, vor allem am letzten Spieltag. (Dennoch hätte auch ich es verdient...)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.020
Danke, Mical!
Du hättest es auch verdient, keine Frage. Das war aber auch eine Halbserie mit lauter verrückten Ergebnissen. Sieh es so: Wer diese Halbserie gewinnt, kann keine Ahnung von Fußball haben.
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.325
Das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln am 21. Spieltag ist ausgefallen und muss nachgeholt werden. Glücklicherweise hat jeder auf einen Heimsieg von Gladbach getippt, so dass ich einfach ein anderes Ergebnis eintragen konnte ohne die Punkte zu verfälschen. Bitte erinnert mich notfalls daran, die Punkte zu aktualisieren, sobald das Spiel nachgeholt wurde und ich nicht daran denken sollte, es einzutragen.

Ferner stellt sich mir die Frage: hat es schon mal jemand vor mir geschafft, einen Spieltag halbwegs seriös zu tippen und trotzdem 0 Punkte zu bekommen? Ich empfinde das ja schon als eine kleine Leistung...
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.048
Ferner stellt sich mir die Frage: hat es schon mal jemand vor mir geschafft, einen Spieltag halbwegs seriös zu tippen und trotzdem 0 Punkte zu bekommen? Ich empfinde das ja schon als eine kleine Leistung...
Hier deutliche Handzeichen 😄 Das hatte ich tatsächlich schon geschafft. Wir können ja eine Art Kummerecke für solche unfreiwilligen Malheure aufmachen 😅

Edit: Vorgehen & Regeln zum Tippspiel
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.020
Einen Punkt habe ich - glaube ich - auch schon mal geschafft, so wie dieses mal. Aber es gibt ja öfter Spieltage, wo man offenbar dann besonders gut punktet, wenn man eigentlich keine Ahnung von Fußball hat. ;)
 
Oben