Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Gerne! Ich vermute, dass ich ein wenig Boden gut gemacht habe, aber wohl zu spät für diese Halbserie.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
So küren wir doch bitte den Gewinner der letzten Halbsaison, wir warten schon so lange.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Oh man, habt ihr das gesehen! Hab es extra mal fett, ein bisschen größer und in rot hervorgehoben :D Der Pöbel ist auf dem Vormarsch! In der nächsten Runde gibt es kein Erbarmen mehr.

MicalLex: 129
Poe: 127
Kirika1987: 122
Rise_Against: 119
Rici: 95
Tenwo: 49
deeveedee: 11
Lord_Data: 10

Notfalls habe ich meine Geheimwaffe gegen den lästigen Adel immer parat ;) Hat sich über Jahrhunderte erfolgreich bewährt.
guillotine.jpg

Und sensationellerweise stehe ich AB SOFORT ich in der Ewigen Tabelle auf dem vorletzten Platz (Danke an Rici für den #Gänsehaut-Effekt :LOL:).

Ewige Tabelle (Top 20):
....
Poe: 127
Yuffie: 126

Leider wurden meine Punkte vor Xenforo nicht mit eingerechnet, sonst wäre ich noch ein paar Plätze besser. Aber who cares - dabei sein ist alles.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
War schon eng, zumal Rici ewig für die Auswertung gebraucht hat. Nunja, diese Runde lief es mal wieder gut von Anfang an, von daher kann man wohl getrost von einem verdienten Sieg sprechen, zumal ich mein Wissen über Fußball aus einer Fanphase von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er, einer kölnbegeisterten Schwiegermutter, Hörensagen, dem Wohnen in einer Stadt, die aktuell eine Bundesligamannschaft besitzt und nicht zuletzt durch das Tippspiel selbst beziehe, danke an dieser Stelle (auch an alle, die ähnlich viel Mühe hineingesteckt haben und trotzdem gescheitert sind).

Was bleibt noch zu sagen?

Hm, Tenwo? Wer soll das sein?
Ach...
Naja, ich muss zugeben, ich verkehre nicht wirklich mit Leuten, die maximal zwei Mal beim Tippspiel gewonnen haben, aber der ist sicherlich ein netter Kerl oder hat wenigstens eine ansprechende Sammlung von irgendwelchen Dingen, für die sich solche Leute interessieren.

#EinHurrafürsympathischeGewinner
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Hmm, wie war das gleich nochmal mit der olfaktorischen Wahrnehmung und dem Eigenlob? :unsure:
Ach ja, Mr. Krabs knows best :p
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Schon komisch, die, die sonst gut waren, haben 1 bis 3 Punkte erzielt und der "unparteiische" Betreiber des Ganzen hat plötzlich ein glückliches Händchen...

(Ich wittere Betrug...)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Schon komisch, die, die sonst gut waren, haben 1 bis 3 Punkte erzielt und der "unparteiische" Betreiber des Ganzen hat plötzlich ein glückliches Händchen...

(Ich wittere Betrug...)
So ähnlich sieht es auch beim Tippspiel bei uns auf der Arbeit aus. Sollte hier eine ganze Wettmafia am Werk sein?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Ich höre nur "Mimimi" und spüren blanken Neid.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Ist ja hinreichend spannend zwischen uns allen diesmal!
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Ich bin sicher, dass schon dieses Wochenende mal wieder nichts nach (meinem) Plan läuft. :D
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Der Meinung kann ich mir nur anschließen (y) Anfänglich läuft es oft ziemlich gut und gegen Ende darf ich nur wieder aus der 2ten Reihe winken.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Punktetechnisch war das Wochenende mal wieder ein Griff ins Klo. Scheinbar hat der Wetterumschwung den Jungs nicht gut getan oder keine Ahnung was da los war. Aber das macht den Krimi hier nur noch spannender (y)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Ist tatsächlich bei uns zum Ende hin auch spannend, wie in der Bundesliga selbst auch. Allerdings könnte ich persönlich diesmal auch mit weniger Spannung leben. :D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Oh, mal wieder ein spannendes Finale durch Kopf-an-Kopf-Rennen hier. Mit etwas Glück (oder Pech für die anderen) und wenn ich nächsten Spieltag alles richtig tippe, sollte mir der Sieg der Halbsaison sicher sein.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich fege euch mit meinem letzten Tipp so was vom Platz 😁 Es wird Zeit, dass der Pöbel endlich das Zepter in die Hand nimmt.
 
Oben