Vorschläge zur Konzeptänderung für die nächste Halbsaison

OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.171
Kleine Spielerei:

Auf dieser Seite könnt Ihr Euch ab sofort angucken, wie die aktuelle Tabelle aussähe, wenn alle Ergebnisse so eingetroffen wären wie getippt. Mal schauen, ob ich noch eine dolle Idee habe, wie man das für die zweite Saisonhalbzeit umsetzen kann. Viel Spaß! (Vielleicht bau ich auch noch ne Vergleichsfunktion mit der echten Tabelle ein ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.856
Ha, das ist besser als die Box mit den Zufallskommentaren auf der Startseite. ;)

Und da zeigt sich mal, wer wirklich Hannoveraner ist und wer seine Seele an den Teufel verkauft hat. *hust*
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.171
Ha, das ist besser als die Box mit den Zufallskommentaren auf der Startseite. ;)

Und da zeigt sich mal, wer wirklich Hannoveraner ist und wer seine Seele an den Teufel verkauft hat. *hust*
Bayern und Hannover sind ja wohl punktgleich bei mir. :p
Und wie Du es vielleicht von meinem Flur her weißt, hängen die beiden Schals von 96 und dem FCB bei mir in freundlicher Eintr.. (ne, das Wort sollte ich hier nicht verwenden) kameradschaftlich nebeneinander.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Das find ich ja echt Knorke!
Jetzt kann ich sehen, wem ich zu viele Siege zugetraut hatte.

Merke gerade, dass ich Wolfsburg noch nie einen Sieg zugetraut hab, aber Hannover und Hamburg stattdessen fast immer, Bayern sogar jedes spiel, das muss sich mal ändern XD
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.171
Ich habe mal vergleichsweise die aktuelle Tabelle daneben gepackt.
Problem: die virtuelle Tabelle rechnet alle Tipps mit ein, das heißt zB, dass heute die Punkte eingerechnet wurden, die für den 11. Spieltag getippt wurden, die Live-Tabelle ist aber noch bei Spieltag 10. Ich würde aber für die virtuelle Tabelle gerne alle Tipps einrechnen, nicht nur die von den abgeschlossenen Spieltag. Meinungen?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
946
Ich sehe kein Problem. Das bedeutet ja bloß, dass man die echte und die virtuelle Tabelle jeweils vergleichen sollte, bevor man seinen nächsten Tipp abgibt. Mich persönlich würde das nicht stören.

Die grundsätzliche Idee, diese beiden Tabellen zu vergleichen, finde ich übrigens wirklich gut.
 
Oben