kleriker7
Legende
achja, wenn man dir aber sagt, du seist süß meinst du immer, das du das nicht willstOriginal geschrieben von Seras
ich würde auch gern so süß sein wie die auf dem ava!!!
achja, wenn man dir aber sagt, du seist süß meinst du immer, das du das nicht willstOriginal geschrieben von Seras
ich würde auch gern so süß sein wie die auf dem ava!!!
vielleicht liegt das daran das es net stimmt???Original geschrieben von kleriker7
achja, wenn man dir aber sagt, du seist süß meinst du immer, das du das nicht willst![]()
Der Avatar ist ja geil,Original geschrieben von MasterOfDarkness
Hm... ich denke ich habe schon oft genug gesagt, wie geil ich deeveedee's damaliges Avatar fand. Also habe ich ihn gefragt ob ich es nehmen kann und er war einverstanden damit. Tja, und jetzt habe ich es nun mal und gefallen tut es mir sehr gut.
Ich habe auch schon mal gedacht ich sei deeveedee. XDOriginal geschrieben von Kori-chan
Der Avatar ist ja geil,
einziges Prob is nur,
immer wenn ich einen Thread
lese und deinen Avatar sehe,
halt ich dich für Deeveedee.XD
Meinen jetzigen? Naja, geht so. Hatte zwar schon bessere, aber der hier ist auch nicht schlecht. Ich bin immer auf der Suche nach was besserem.Original geschrieben von katanasensei
Aber dvds Avatar ist echt cool.
Darauf bin ich auch schon gekommen, da findet man allerdings kein einziges Bild was annähernd so ähnlich ist wie deeveedee's Avatare.Original geschrieben von katanasensei
http://images.google.com/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=tod
Du bist ne Domina,wirklich??Wieviele lern ich denn noch kennen. *kopfschüttel*Original geschrieben von Seras
vielleicht liegt das daran das es net stimmt???
Außerdem bin ich doch die Domina, schon vergessen???
Achja dein Ava sieht aus wie ein Dominoplätzche,
die ess ich gerne ^^