Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Televator

† Chillin' Freak †
@JasonVorhees
Chester von Linkin Park und Marilyn Manson passen auch super zusammen. XD
Naja, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, da man beides nicht so recht erkennt.

JonathanDavis

Halbgott
zsammen passsen tun sie nicht, aber sie sind echt typen aus meinen lieblingsbands
ich weiß es sieht net sooo gut aus, aber ich find keinen der mir nen besseren macht:(
mit chester und marilyn manson.

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... nimm doch Chester, setz ihm einen roten Hur auf und schmink ihn weiß - schon hast du den Chester Manson.;)

SoM-Meister

Halbgott
Ich hab meins, weil es mir gefällt und weil ich es zufälligerweise im google gefunden habe .. XD

Kamiro

The World
Bei mir gibts wieder ein update!

Mein neuer Ava ist das Zeichen der Freundschaft. Alte rtl 2 schauer dürften erkennen, das es aus der serie Digimon ist. ich hab es genommen, weil ich 1. freundschaft sehr wichtig finde und 2. ich die serie cool finde!

und noch eine Frage: gibt es denn hier jemanden, der den schwarzen hintergrund entfernen könnte?

JonathanDavis

Halbgott
MasterOfDarkness

Hm... nimm doch Chester, setz ihm einen roten Hur auf und schmink ihn weiß - schon hast du den Chester Manson.
das werd ich mal machen, vielleicht bekomm ich das ja hin, das wäre eine idee und einen versuch wert, aber das werd ich mit meinem prog net hinbekommen, ich muss mal wieder ulead photoshop oder photoimpact installieren, aber bald werd ich das ergebnis hier preisgeben;)

Groudon

Ritter
Ich habe mein Ava zielstrebig nach langem Suchen ausgesucht, weil ich den Charakter auf dem Bild ziemlich cool und stark finde, der heißt Kamuro, hab mich aber so net genannt weil ich bekannt in anderen Boards als "Groudon" bin ;) Also das war mein Grund

...

Jack

Mächtiger Krieger
Super Sonic ist einfach cool und seit mir dvd den Trick mit Hyper Sonic erklärt hat (den ich mittlerweile habe), bin ich totaler Sonic-Fan ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja. Muss ich wohl nicht erklären *schnief*

Televator

† Chillin' Freak †
@SoM-Meister
Ist dein Avatar nicht aus einem Anime?
Kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor. o_O

@Groudon
Müsste aus dem Anime mit Kamui Shiro sein, wenn ich mich recht erinnere, oder?

@Beff
Hm... jaja... ich kann dich verstehen... echt traurig. :grmpf: :heul:

Televator

† Chillin' Freak †
Was die Lufia-Reihe betrifft bin ich eine Null. :p
Dafür kenne ich mich aber umso mehr mit der Zelda-Reihe aus. ;)

SoM-Meister

Halbgott
Zelda zu kennen ist Plicht! :fies: ^^

Hmm aber ich wundere mich schon, dass du Lufia nicht kennst ..
Lufia ist eines der bekanntesten Rollenspiele .. ;)

Monsiman

Halbgott
Ich hab letztens das Spiel "Technomage" aus den unendlichen Weiten meines Zimmers gekramt und dann hab ich mich entschlossen mal einen Technomage-Avatar zu machen. Das ist ein Respawn-Punkt, da wird man wiederbelebt, falls man in Abgründe fällt, ertrinkt usw. (nicht wenn man im Kampf stirbt, dann muss man laden)

Myri

Manaheld
Meines hat eigentlich nichts mit irgend einem Spiel zu tun. Mir gefiel der bunte Drache einfach so gut und inzwischen nutze ich ihn eigentlich in fast allen Foren, wo ich vertreten bin. So kann mich jeder sofort erkennen. Ist also so gesehen mein Erkennungszeichen. Sollte mal in einem Forum eine Myri ohne den Myri-Drachen auftauchen, dann bin ich es vielleicht garnicht *g*.

N_man

Halbgott
Weil ich I.D voll geil finde oO? Xenogears ist mein lieblings RPG und mein libelings char ist eindeutig I.D . Ich würde I.D zwar nicht mit nem Schrein , aber wenigstens mit nem Ava^^.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich hab meinen weil ich Raubkatzen cool finde

Kamiro

The World
Original geschrieben von Myri
Meines hat eigentlich nichts mit irgend einem Spiel zu tun. Mir gefiel der bunte Drache einfach so gut und inzwischen nutze ich ihn eigentlich in fast allen Foren, wo ich vertreten bin. So kann mich jeder sofort erkennen. Ist also so gesehen mein Erkennungszeichen. Sollte mal in einem Forum eine Myri ohne den Myri-Drachen auftauchen, dann bin ich es vielleicht garnicht *g*.
achso.... ein bunter drache...

ich dachte immer, es wäre ein geflügeltes seepferdchen...XD

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Myri
Meines hat eigentlich nichts mit irgend einem Spiel zu tun. Mir gefiel der bunte Drache einfach so gut und inzwischen nutze ich ihn eigentlich in fast allen Foren, wo ich vertreten bin.
Ich dachte immer das ist ein Seepferdchen... Sorry:fies:

EDIT: XD ich sollte demnächst auch mal auf den letzten Post auf der nächsten Seite gucken...XD
DITO

Oben