das werd ich mal machen, vielleicht bekomm ich das ja hin, das wäre eine idee und einen versuch wert, aber das werd ich mit meinem prog net hinbekommen, ich muss mal wieder ulead photoshop oder photoimpact installieren, aber bald werd ich das ergebnis hier preisgebenMasterOfDarkness
Hm... nimm doch Chester, setz ihm einen roten Hur auf und schmink ihn weiß - schon hast du den Chester Manson.
Das ist der Maxim aus Lufia ^^Original geschrieben von MasterOfDarkness
@SoM-Meister
Ist dein Avatar nicht aus einem Anime?
Kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor.
achso.... ein bunter drache...Original geschrieben von Myri
Meines hat eigentlich nichts mit irgend einem Spiel zu tun. Mir gefiel der bunte Drache einfach so gut und inzwischen nutze ich ihn eigentlich in fast allen Foren, wo ich vertreten bin. So kann mich jeder sofort erkennen. Ist also so gesehen mein Erkennungszeichen. Sollte mal in einem Forum eine Myri ohne den Myri-Drachen auftauchen, dann bin ich es vielleicht garnicht *g*.
Ich dachte immer das ist ein Seepferdchen... Sorry:fies:Original geschrieben von Myri
Meines hat eigentlich nichts mit irgend einem Spiel zu tun. Mir gefiel der bunte Drache einfach so gut und inzwischen nutze ich ihn eigentlich in fast allen Foren, wo ich vertreten bin.