Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Azrael

Halbgott
Hahaha:lol:

Da ich ein "Magic The Gathering" Fanatiker bin, habe ich einer meiner Liebsten Kreaturen als Avatar genommen, den "Mephidross Vampir" 3/4 Fliegend und alle Kreaturen die in deinem Besitz sind, werden ebenfalls zu Vampiren und sind zusätzlich von ihrem Kreaturen Typ unverändert. Wenn ein Vampir dem Spieler Schaden zufügt erhält diese eine +1/+1 Marke:D. Spiele gerne mit dunklen Decks:fies:.
Wollte nur die schönheit der Karte zum Vorschein bringen:).

Azrael
---------------------------------------------------------------------------
Den Ava hab ich wieder gewechselt, ist nun der "Raven GuildMaster":)

Zuletzt bearbeitet:

Lucifer

Held
Mir gefällt es wie Kouji da schaut und deswegen hab ich es genommen. Aber ich wechsel leider das Ava öfter, weil es auch meiner Stimmung angepasst wird. Aber es wird immer Kouji bleiben. Muss ja mehr oder weniger was mit meinem Nick zu tun haben:kicher:

Katan

Mächtiger Krieger
Öhm...naja...der is einfach knuffig!?^.^°

Televator

† Chillin' Freak †
So, mal ein neuer Avatar. Für alle die es nicht wissen, das ist Alucard von "Hellsing".
Bin zur Zeit ziemlich auf dem "Hellsing"-Trip und viele geile Wallpaper von Alucard haben es mir einfach angetan.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
MasterOfDarkness schrieb:
So, mal ein neuer Avatar. Für alle die es nicht wissen, das ist Alucard von "Hellsing".
Bin zur Zeit ziemlich auf dem "Hellsing"-Trip und viele geile Wallpaper von Alucard haben es mir einfach angetan.
Krasses Bild von Alucard o_O .

Ich hab zwar auch zich Wallpapers und Bilder von Hellsing (und die DVD Box :D )
aber das kenn ich nich.

Zu meinem Ava den ich nun zwischenzeitig mal gewechselt hab. Das Bild find ich besser als das alte weil das gleich die richtige größe hat. Das alte is jetzt mein Profilbild, weil das genau 150*150 auf den Pixel genau groß ist.

JonathanDavis

Halbgott
naja wieder einmal war ein ava-change angesagt, und diesmal hat danidrache mir einen gebastelt (in 5 mins^^)
und ich find ihn goil, weil mir es eben wichtig war das coreytaylor (sänger von slipknot und stone sour) und jonathanDavis(sänger von korn) drin sind in dem ava, weil das einfach die besten sänger sind die es gibt, also schon erklärt warum der ava ;)

Ruffy

Held
Tja mein Ava ist nen bissle merkwürdig aber das kommt davon das mein Acc name jetzt fasst überall so ist also wenn ihr irgendwo im internet irgendeinen
BiTe findet könnt ihr sicher sein das ich dat bin!! XD
Hö Hö
So schauts aus !!!!

MfG
Ruffy (BiTe)

Riktsuku

Halbgott
Ich stell jetzt mal eine ganz dumme Frage in den Raum:

Was ist ein Ava?
Ich dachte das wäre das Profilbild, aber anscheinend nicht.
Wozu ist das gut? Wie kann man sich sowas ansehen?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Der Ava ist das Bild, das bei jedem Beitrag miterscheint, das Profilbild ist das, was du nur siehst, wenn du das Profil von jemandem öffnest... ;)

Riktsuku

Halbgott
Danke MicalLex!!!!

Ich hab fast immer das, denn Ich liebe es. Es zeigt den Wahnsinn und Tod meines Lieblingscharas Bakura. Ansonsten hatte ich auch noch Rikku aus FFX und Yuna aus FFX-2. Alle spiegeln irgendwo meinen eigenen Charakter wieder.

KaF

Held
Mein Crono sieht aggressiv und gefährlich aus. Man sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen.Er wirkt total überheblich und selbstsicher.
Aber wer Crono kennt, der weiß, dass er ganz anders ist.

Same for me

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es war mal wieder Zeit für nen Wechsel. Und da ich Frosta mag und ich mal gegen das Gerücht angehen muß, daß ich mich nicht für Secret of Mana interessiere...
Und Erek, sorgt mir dafür, daß Frosta bei euch gut aussieht... ;)

Suchender

Held
Nunja, bevor mein PC mal wieder abgeschmiert ist, hatte ich dieses Bild von meinem Hund auf dem PC...
Leider konnte ich das nicht komplett als Avatar nehmen... das war so süß

Aber der Kopf reicht auch. Ich mag meinen Hund.

Kenji Tiamat

Halbgott
mein avatar zeigt meine derzeitige Ader ausschließlich auf Ragnarök Online fixiert zu sein, daher auch meine schwache Aktivität *lach*

Ma/2f

Halbgott
auf meinem steht "Marf" und das ist mein Nickname! fragen?

Zuletzt bearbeitet:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich hab Millenia genommen, ich find se einfach cool und hübsch das ist eigentlich alles ^^°

Doresh

Forenpuschel
Nun ja, ich möchte eben in jedem Forum, in dem ich aktiv bin den gleichen Avatar haben. Ich wollte ursprünglich 'nen coolen Drachen nehmen, aber von denen hab ich keine guten Bilder gefunden.

Oben