Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Televator

† Chillin' Freak †
So, meinen jetzigen Avatar besitze ich eigentlich wirklich überall. Den ein oder anderen erinnert er vll. auch ein wenig an die Soldaten aus "HalfLife2" vom Aussehen her. - Naja, jedenfalls ist es kein bestimmter Charakter, so weit ich weiß. Habe den Avatar aus einem Wallpaper, den ein guter Bekannter von mir gemacht hat.

Digedag

<i>ranglos</i>
Endlich habe ich einen meinem Nick entsprechenden Avatar. Nachdem bei Google keiner auffindbar war, habe ich mir einen mit der Digicam gemacht.

vault43

Halbgott
Tjoa...mein Ava zeigt Shikamaru aus Naruto. Grund dafür sind einige nette Gemeinsamkeiten, die wir haben (unter anderem der Gesichtsausdruck xD)

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
Mein Ava. zeigt Isaac aus GS..

Ich mag solche 3D Figürchen,und dieser Chara gefällt mir gesnonders..außerdem passt es zum Nick (finde ichXD )

Digedag

<i>ranglos</i>
Jetzt wird mir einiges klar, irgendwie kam mir dein Av atar immer bekannt vor... 8)

Cookroach

Halbgott
hab mal wieder geändert
jetzt ist es Lydia the Lamia ^_^ ich mag es irgendwie naja in komplett sieht das bild besser aus aber egal.
Ausserdem beisst es sich so schön mit meinem anderen forum.
*mal dezent auf signatur verweisst* ^_^

aber wir sind noch nicht so gross wie die sdc ^_^ aber das kommt noch :p

egal zurück zum thema ich weiss noch nicht wie lange ich diesen avatar behalte weil sie langweilen mich meistens recht schnell. aber das werdet ihr ja merken ^_^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hoffe, daß dauert dieses Mal länger, denn ich mag ihn. *g*
Der ist so schön grün...
Ach, und wenn du Lust hast, kannst du mir auch mal das komplette Bild zukommen lassen. ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also auch ich brauchte mal wieder eine Änderung. Jetzt ist es Amanda von den Dresden Dolls. Zu ihr hab ich gerade mehr Bezug als zu Frosta. Ich mußte mich zwischen zwei Bildern entscheiden, hab dann aber schließlich doch dieses genommen, da sie auf diesem geschminkt ist. Das andere finde ich ansonsten besser, aber die Schminke fehlt einfach. Kann sein, daß ich mich noch umentscheide, aber Amanda werdet ihr auf jeden Fall zu sehen kriegen... *g*

Edit: So, jetzt hab ich mich entschieden und bin voll zufrieden. Steht zwar nun im Gegensatz zu meinem Posting zur Signatur, aber was solls. Es ist übrigens nicht das andere Bild, das zur Auswahl stand.

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
so, ich hab auch mal wieder einen neuen avatar.

das auf den avatar ist ein swordsman aud ragnarok online, um genau zu sein: mein swordsman ^^
jedenfalls ist das ein ausschnitt aus einem screenshot, den ich mal dort gemacht hatte:
ich sollte jemanden zu einer stadt eskortieren, dabei mussten wir durch die wüste, die es in dem spiel gibt. und während ich einmal auf ihn gewartet hatte, hab ich mich in den schatten einer palme gesetzt und dort auf ih gewartet. und dabei ist das bild entstanden

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, habe ja mittlerweile auch wieder einen neuen Avatar, welchen ich diesmal länger behalten werde, keine Angst.

Drauf gekommen bin ich durch den Anime "Samurai Champloo". Wie man wohl erkennen kann, ist das in meinem Avatar der Charakter Mugen aus der Serie. Mir persönlich gefällt der Charakter sehr und ich liebe den Wallpaper, woher ich den Avatar habe. Auch der Gesichtsausdruck passt irgendwie sehr gut zu mir, wie ich finde und verbinde daher auch recht viel mit.

Naja mein avatar hat eigentlich keine nähere bedeutung zu mir oder meinem namen. Der sa halt einfach so verlockend im meinem ordner aus da hab ich mir halt den geschnappt. :lol:
Weiss ehrlich gesagt auch schon garnich mehr wo ich den her hab. :eek:ha:

Mes D-RabBit ^^

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, dieser blick passt einfach zu mir...

bin sowieso megaman fan, von dem her ;)

mfg Silver Eagle

Nazgul

Mitey Pirabbite
Fällt mir grad auf:
Direkte Antwort auf's Thema: Weil ich ihn habe

Sry, die Fragestellung war irgendwie so zutreffend, aber lustig... das musste einfach sein^^

Ich hab ja meinen Ava jetzt schobn länger und wollte dazu sagen:
Das ist Guybrush Threepwood, wie er (seeeehr) erschrickt. Aus dem zweitem Teil, versteht sich.

Ich mag Guybrush, der ist fast mein Vorbild. So verrückt zu sein und trotzdem die Welt immer wieder retten XD

Grissly

Ritter
Nyo....... finden die Augen der Katze echt schön.
Hab ich eigendlich noch nicht so lange, werde ihn aber denke ein lange Zeit behalten.
Fragt mich nicht wo ich ihn herhabe, das werde ich nicht mehr beantworten können. :)

Grissly

vault43

Halbgott
Hm...hab seit ner Zeit nicht mehr Shikamaru, sondern Gaara...war mir mal nach, hab in jedem Forum, in dem ich bin auf den Ava gewechselt...vielleicht nehm ich demnächst mal Kabuto, Jiraiya oder mal wieder Shikamaru...^^

Abulafia

Halbgott
Als ich mir meinen ava aussuchte hatte ich ne tales of phantasia-phase,da hab ich halt cless alvein genommen XD

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Der strahlte meine Emotionen aus, aber es wird zeit einen neuen zu nehmen, da diese Phase vorbei zu sein scheint(glücklich verliebt) mal sehn was ich nehme....

saryakan

MEME FARMER
Nun, wer das Maker Spiel Unterwegs in Düsterburg kennt, der wird es verstehen. ;)

Da bekommt man nämlich den Sohn des dunklen Gottes "Malthur" in seine Party.
Sein Schwert heißt Thanatos(=Teufel).

Und der Ava ist eins der FaceSets von dem Typ.
Überlege aber ihn zu ändern...

Oben