Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
dani, das hab ich ihm auch schon im chat gesagt xD *spam*
aber der Smiley sah lustig aus, auch wenn die dinge die er getan
hat ganz und gar net lustig waren :/

Deathjester

Legende
So, seit neuesten hab ich nen Ava von der anime-Serie Naruto, weil, ich weiß net, ich find die Serie halt irgendwie gut!

Dafür musst ich meinen alten LoM Avatar aufgeben, naja, dafür ist der neue Farbiger und gefällt mir besser!

Mein ava ist der Gundam Wing, lediglich etwas lediert, wie man hoffentlich sehen kann, aber in einer coolen pose.

Ich mag den ava, weil Gundam Wing einer meiner Lieblingsserien ist, und ích den Deathscythe nicht in so'ner coolen ausführung gefunden hab.

Blazer

Legende
Mein Ava hab ich, weil ich Harvest Moon Fan bin....

Viel mehr gibts da nicht zu sagen :D

cya

Blazer

N_man

Halbgott
Hab nen guten alten Serge Ava rausgekramt ^^.
CC gehört zu meinen fave RPGS .
Der alte Ava war irgendwie komisch , aber wenn er hier nicht erwünscht wird , der Prodolf , dann muss er halt weg .:)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Lugar
Warum musst du immer gleich Hentais haben? Lass doch mal den vorigen Ava. Der mit Kermit und Daniel K.! Der war doch voll lustig! Oder der Dick Brave und die Backbeats Ava war auch cool! Warum musst du immer 'ne Extrawurscht haben? Ich kenne sonst keinen mit 'nem Hentai Ava! Pass dich mal an!

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Nazgul
@Lugar
Warum musst du immer gleich Hentais haben? Lass doch mal den vorigen Ava. Der mit Kermit und Daniel K.! Der war doch voll lustig! Oder der Dick Brave und die Backbeats Ava war auch cool! Warum musst du immer 'ne Extrawurscht haben? Ich kenne sonst keinen mit 'nem Hentai Ava! Pass dich mal an!
Ich würde sagen es ist eher Echi als Hentai.
Ich vermute Lugar schockiert gerne und mag es im Rampenlicht zu stehen , wer nicht? Wenn er irgendwann zu weit geht , so wie ich , kassiert er ne Verwarnung , oder nen ban und braucht nen neuen Ava.

Kamiro

The World
Ich hab auch wieder einen neuen Ava!

Ein süßer kleiner Hund!! Das Bild hab ich von www.thedog-club.com und hab ich dann natürlich noch bearbeitet!

Find ich irgendwie süß :herz:

Zhang_Liao

Halbgott
Hi Leute...

Mein Ava hab ich irgendwo von ner eite nen bild gezogen und des dann Zhao gegeben...
Er hat dran rumgeschnippelt und *Tadaaaa*
Mein neues Ava...

Sempre fi
Zhang_Liao

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ach wenn das Thema wieder lebt
mein Ava hab ich selbst gezeichnet schön am PC und ich finds eigentlich ganz süß also hab ichs als Ava genommen ^^

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Nazgul
@Lugar
Warum musst du immer gleich Hentais haben? Lass doch mal den vorigen Ava. Der mit Kermit und Daniel K.! Der war doch voll lustig! Oder der Dick Brave und die Backbeats Ava war auch cool!
Na Hentai ist das nicht... (außer meiner sicht nach)
Den Lise Avatar hatte ich schon...vieleicht kommt er nochmal später im Mode. Der Kermit avatar, Ja den fand ich witzig aber dann wurde er schwachsinnig. Und Dick Brave Avatar habe ich weggenommen, weil der Sascha ja auch mit der Band aufhört.
Warum musst du immer 'ne Extrawurscht haben? Ich kenne sonst keinen mit 'nem Hentai Ava! Pass dich mal an!
Ja, die hab ich eben halt!:D Na, jetzt kennst du einen. Und ich möchte nun mal immer ein Individium sein. Und warum sollte ich mich anpassen? Soll ich mir dann noch gleich ne Freundin suchen, oder was? Ich bleibe so, wie ich bin.

Original geschrieben von N_man
@Lugar
Ich würde sagen es ist eher Echi als Hentai.
Ich vermute Lugar schockiert gerne und mag es im Rampenlicht zu stehen , wer nicht? Wenn er irgendwann zu weit geht , so wie ich , kassiert er ne Verwarnung , oder nen ban und braucht nen neuen Ava.
Was bitte schön ist ein Echi?:D
Ja genau, bin fast so wie der Ingo Appelt. Ich provozier gerne und mache dinge wo bei manchen Leuten es einfach aufhört.
Naja, beim Lise Avatar haben sich die Mods auch nicht aufgeregt.;)

Manadrache

Legende
@N_man
Lugars Avatar ist deshalb als Hentai einzuordnen, weil beide (Lise und jetzt Selas) die Titelbilder von Hentai-Doujinshi sind.

@Lugar
Ecchi ist eine schwächere Form von Hentai.
Mit Ecchi ist meistens Erotik, aber nicht direkt Sex oder härteres, wie bei Hentai gemeint.

btt:
Mein Avatar braucht wohl keine große Erklärung:
Ranma-chan aus Ranma ½.
Bin ja seit langem Ranma ½ Fan.

Zuletzt bearbeitet:

Blazer

Legende
ICh glaub, Lugar ist einfach nur notgeil ;)

Lugars Avatar ist deshalb als Hentai einzuordnen, weil beide (Lise und jetzt Selas) die Titelbilder von Hentai-Doujinshi sind.
Woher weisste denn das jetzt wieder?

Noch was Läuft Ranma 1/2 noch?

cya

Blazer

Manadrache

Legende
@Blazer
ja, ich weiß das es Titelbilder sind, weil ich die Doujinshi gelesen habe. (Rein zur Weiterbildung natürlich) XD

Nein, Ranma läuft momentan nicht im deutschen Fernsehen.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Lugar
Na Hentai ist das nicht... (außer meiner sicht nach)
Korrekt, ist wenn überhaupt Ecchi. ;)

Aber ich muss schon sagen, dein Avatar hat diesmal was.
Und nein, es ist nicht nur wegen der Frau. Sondern einfach weil's so düster rüberkommt.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Blazer
ICh glaub, Lugar ist einfach nur notgeil ;)
:D Nein... Pupertät!XD
Original geschrieben von Manadrache
ja, ich weiß das es Titelbilder sind, weil ich die Doujinshi gelesen habe. (Rein zur Weiterbildung natürlich)
Genau, ich auch! Damit ich dann später mein Examen dann abschließen kann ich sachen Hentais! Und dann werde ich Professor.^^XD

Btt: ich behalt meinen Ava bis ich wieder was interessanteres und schöneres finde, um euch zu schocken!XD

Ambro

<i>gesperrt</i>
Hehehe, was Hentai angeht, muss mal einer auf meinen Wissensstand kommen ;)

Zum Thema:

Das Avatar mit dem Schatten-Typ, das war meine Wenigkeit, halt nur meine Silhouette :D

Das Ava danach, mit dem Schwar-Rot-Gold Streifen gefiel mir am Besten, aber ich hatte so das Gefühl, das ich damit nicht lange hier bleiben könnte ^^

Naja, da ich jetzt erstmal als Revoluzzer und Pseudo-Faschist kürzer treten will, bis man den Nervenfaden der Admins wieder spannen kann, hab ich mich auf Estopolis fixiert...

@ Lugar: Du hast echt Geschmack! Wenn deine Avas weiblich sind, dann sind sie garantiert cool gewählt ;)

Seras

<i>gesperrt</i>
hab neues ava, das mädl fand ich soooo süß!!!!
Naja das bild hab ich von Lugar geschickt bekommen!
Danke, Süßer ;)
Habs bloss n bissi kleiner gemacht das man diesen
blödmann der eigentlich noch drauf war net sieht ^_^

Jimmy

Legende
Original geschrieben von Lugar
:D Nein... Pupertät!XD

Genau, ich auch! Damit ich dann später mein Examen dann abschließen kann ich sachen Hentais! Und dann werde ich Professor.^^XD

Btt: ich behalt meinen Ava bis ich wieder was interessanteres und schöneres finde, um euch zu schocken!XD

Hmm.. in Punkto Hentai und Proffesor mudu erst an KamiNoHentai rankommen...
Also mit anderen Worten an mich =)

Ist allerdings n schönes Bild von Celas ^_^
Das ist die einzige ausnahme in Meiner Sammlung die fehlen tut =)

Bei ihr will ich das garnicht wissen um nicht alles kaputt zu machen ^^

Jimmy

Legende
Nenne mir den Namen des 1ten Chrono Trigger Hentai Mangas
Nenne mir den namen des 1tens FF VII Hentai Mangas
Nenne mir dne Namen des 3ten Evangelion Hentai Mangas ;)

Na was ist ^^

Oben