Ich würde sagen es ist eher Echi als Hentai.Original geschrieben von Nazgul
@Lugar
Warum musst du immer gleich Hentais haben? Lass doch mal den vorigen Ava. Der mit Kermit und Daniel K.! Der war doch voll lustig! Oder der Dick Brave und die Backbeats Ava war auch cool! Warum musst du immer 'ne Extrawurscht haben? Ich kenne sonst keinen mit 'nem Hentai Ava! Pass dich mal an!
Na Hentai ist das nicht... (außer meiner sicht nach)Original geschrieben von Nazgul
@Lugar
Warum musst du immer gleich Hentais haben? Lass doch mal den vorigen Ava. Der mit Kermit und Daniel K.! Der war doch voll lustig! Oder der Dick Brave und die Backbeats Ava war auch cool!
Ja, die hab ich eben halt!Warum musst du immer 'ne Extrawurscht haben? Ich kenne sonst keinen mit 'nem Hentai Ava! Pass dich mal an!
Was bitte schön ist ein Echi?Original geschrieben von N_man
@Lugar
Ich würde sagen es ist eher Echi als Hentai.
Ich vermute Lugar schockiert gerne und mag es im Rampenlicht zu stehen , wer nicht? Wenn er irgendwann zu weit geht , so wie ich , kassiert er ne Verwarnung , oder nen ban und braucht nen neuen Ava.
Woher weisste denn das jetzt wieder?Lugars Avatar ist deshalb als Hentai einzuordnen, weil beide (Lise und jetzt Selas) die Titelbilder von Hentai-Doujinshi sind.
Korrekt, ist wenn überhaupt Ecchi.Original geschrieben von Lugar
Na Hentai ist das nicht... (außer meiner sicht nach)
Original geschrieben von Blazer
ICh glaub, Lugar ist einfach nur notgeil![]()
Genau, ich auch! Damit ich dann später mein Examen dann abschließen kann ich sachen Hentais! Und dann werde ich Professor.^^XDOriginal geschrieben von Manadrache
ja, ich weiß das es Titelbilder sind, weil ich die Doujinshi gelesen habe. (Rein zur Weiterbildung natürlich)
Original geschrieben von Lugar
Nein... Pupertät!XD
Genau, ich auch! Damit ich dann später mein Examen dann abschließen kann ich sachen Hentais! Und dann werde ich Professor.^^XD
Btt: ich behalt meinen Ava bis ich wieder was interessanteres und schöneres finde, um euch zu schocken!XD