Warum seid ihr in diesem Forum aktiv?

Riesz

Held
Ich kenne die Site scho länger hab mich aber erst vor kurzem angemeldet, weil ich ein Problem hatte.
Und ich will auch dabeibleiben weil hier so viele nette leute sind die sich so lieb um mich gekümmert haben, danke!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern... ich glaube rici hatte mir mal die seite empfohlen... aber ich glaube es war wegen zelda OoS...
naja, und heute bin ich hier weil es mir hier gefällt und man hier richtig seine meinung ablassen kann :)

mfg Dark Eagle

Subaru

Legende
alsoo ich war schon im ersten Forum von som.de aktiv(war son ezboard)...früher gehörte die seite noch andi(ihr werdet ihn nur noch als scaramanga kennen).
Die Seite hatte mich ziemlich interessiert und so meldete ich mich im forum an.Seit dem kenne ich dani,the mob und aeris(weiß net wies umgekehrt war :D ).
Auf jedenfall gab andi die Seite irgendwann an dani und noch jemanden ab und ein neues forum war da...wieder angemeldet und es lief auch ziemlich gut bis wieder ein neues kam von meheren SD seiten...irgendwann war das auch zu und so bin ich hier gelandet :lol:
Ich bin froh dass es mal geordnet zugeht und ein festes forum da is ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . hmm warum ich im forum bin hmmm. ich bin verseßen auf die meinung andere leutz . ich spiele som seeeeeeehr geeerne , aber wegen som bin ich nicht im forum . z.B die geschichte grad mit shinji ... nur wegen diesem beitrag hat es sich gelohnt im forum drin zu sein :D . cuuuu leutz

PS : [ zensiert ] hei leutz macht ihr des dauernd selber oder macht des der computer alleine ¿ ich hab gedacht ihr zensiert immer selber deswegen mache ich auch dauernd diese klammern und schreibe zensiert rein ¿ oder macht es doch der computer weil ich habe keine lust jetzt noch ranglos zu werden wenn ich hier irgendwelche schimpfwörter reinsage . :mad:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Bahamut schrieb:
PS : [ zensiert ] hei leutz macht ihr des dauernd selber oder macht des der computer alleine ¿ ich hab gedacht ihr zensiert immer selber deswegen mache ich auch dauernd diese klammern und schreibe zensiert rein ¿ oder macht es doch der computer weil ich habe keine lust jetzt noch ranglos zu werden wenn ich hier irgendwelche schimpfwörter reinsage . :mad:
Bei manchen Schimpfwörtern wird automatisch zensiert. Wir wollen halt generell einen freundlichen Umgangston hier haben weswegen auch Schimpfwörter Allgemein nicht erlaubt sein sollten.
Wer es übertreibt kann es wirklich zu einen Ranglosen schaffen. Deswegen einfach ganze normal schreiben und bei Gelegenheit einfach die Schimpfwörter entfernen. :p

R4ff1

<i>ranglos</i>
ich bin hier, weil ich seit langem mal wieder SoM zocken wollte, und jetz suche ich die deutsche rom fürn SNES-emu. falls mir wer helfen kann wo ich die finden kann, bitte melden. danke im vorraus

mfG

R4ff1

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Frag doch mal eine nette Fee oder so... ;)

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also wie ich hergekommen bin weiß ich nicht... Aber es war nicht weil ich etwas zu Seiken Densetsu gesucht habe, und ich bin auch nicht deshalb in diesem Forum ^^° Es gefällt mir einfach sehr hier und es gibt hier viele Mitglieder, was für ein Forum sehr wichtig ist, da es immer was zu schreiben gibt. In die Seiken Bereiche guck ich nie richtig rein XD

Lord_Data

*wuff wuff*
aktiv?ich bin in diesem fprum gar nich aktiv xD
(ich bin heir seit über einem jahr mitglied-----glaub ich^^und naja grad ma so wneig beiträge is nit viel...)
ansonsten bin ich übers rpg-inn hierhingekommen hatte da ne lösung zu final fantasy 5 gefunden und dnan halt auch ins forum...
hatte früher nen anderen account aba naja passwort vergessen usw -.-' war mies^^
jetz surf ich imemr in nem andern forum rum(und hab shconw eitaus mehr beiträge als hier*hehe*-.-'
achja:hui :tja:

Kenji Tiamat

Halbgott
bei mir scheints nen Zyklus zu geben ;)

mal bin ich 2 Monate aktiv und mal 3 oder 4 Monate inaktiv :)

Glaub ich bin derzeit in der Inaktiv-Phase XD

Das alles hängt ja mit vielen verschiedenen Sachen zusammen (derzeit schau ich nur mal rein wenn mir langweilig is :pein: )

Lauri

Ritter
Weil das Forum mir symphatisch ist, und weil ich ein großer RPG-Fan bin. :D

Feluna

Ritter
Ich bin hier weil ich vor kurzem wieder angefangen habe snes, gamecube.. etc zu spielen :). Und weil ich in diesem Forum schon vor ein paar Jahren war (ich bin damals durch das ng-forum hierher gekommen) bleibe ich auch hier... hier sind die leute nett und man bekommt auch immer nette Antworten :lieb:

vault43

Halbgott
Hm...hauptsächlich, weil es ein Forum voller RPGler ist und noch unterhalb der Grenze von "mir zu groß" liegt. Zu große Foren mag ich nicht, weil dann alles ein wenig unpersönlich wird, diese Größe oder etwas kleiner empfinde ich als optimal ^^

Borus

Mächtiger Krieger
Suikoden:kicher: und gleichgesinnte RPGler zum Meinungsaustausch. Wobei ich gerade SoM2 am Neuentdecken bin. Daher auch ein wenig SD3

saryakan

MEME FARMER
RPG´s

naja, jetz sitz ich hauptsächlich in Bereichen wie Off-Topic, oder Rpg-Maker...

Luzifer

Ritter
war zufall weiß auch nich mehr wie ich hierher gekommen bin und jetzt bin ich schon mitarbeiter

Naja ich spiele halt gerne retro rpg's und eine der wohl besten internet seiten dazu is (meiner Meinung nach) nunmal rpg-inn.
und dessen Forum is nun mal die sd -community/forum.:)

mes D-RabBit

PS: Gabs hier nicht früher mal irgendwas mit leveln oder so ?? Hab da irgendwie sowas in Erinnerung, aber naja ... is auch schon länger her, vielleicht verwechsel ich das mit nem anderen Forum. :lol:

Ma/2f

Halbgott
hab mal was über d2 gesucht naja leider hat mir da nicht wirklich wer geholfen aber die leute hier sind nett und endlich hört mal wer was anständiges ^^

BlueDragon

Held
1. Ich bin hier (hoffe ich) von RPGlern umgeben. Auch, wenn bei den RPGs, die
ich gerne spiele, nicht so viel los ist, gibt es doch genügend andere Unterforen mit anderen Themen.

2. Ich finde dieses Forum und die Mitglieder symphatisch

3. Warum nicht?:D

Darc

Newbie
"verflucht sei google*xd*"
nee Scherz, einfach so, die Seite war auf und jo hab ich angemeldet ^_^(wenn ich das nächste mal was über RPGs such, dann nie wieder über google vv)
xd

Oben