Warum seid ihr in diesem Forum aktiv?

Imunar

Halbgott
Flamin_übel schrieb:
hey noch ein uralter thread :lol:
komisch dass die alle wieder an die oberfläche kommen *scimitar anschiel* :D
ich finds jedenfalls gut! zur zeit kann man sich echt super austauschen hier ( man denke an die flaute vor einigen monaten)
und an mich wurden beschwerden gerichtet*G*

@ topic

2. um was über die rpgs zu erfahren!

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Eigentlich bin ich zuerst wirklich nur wegen Seiken Denstsu in dieses Forum gekommen (hatte ein paar Fragen), aber nach kurzer Zeit hats mir hier auch schon sehr gut gefallen und ich habe auch zu anderen Themen geschrieben.
Und jetzt finde ich dieses Forum einfach super!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich bin anfangs glaub ih wegen Xell111s und Ashuras Zeichnungen auf diese Seite gekommen und hab mich dann wegen SD3 angemeldet.

Und mittlerweile hab ich so viele Freunde(und Beiträge:p ) hier^^

ich mag euch alle, auch wenn's nicht bei allen so ausschaut, aber ohne euch wär die SDC nicht die SDC.^^

Peace^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier hergekommen weil ich erst nicht weiter bei SD3 kam.Dann habe ich mir gedacht:,,Es gibt doch auch Lösungen."Dann habe ich unter Google die seite gefunden habe mir ein paar beiträge durch gelesen und brauchte selber hilfe also helfe ich und brauche selber hilfe.Und die Leute die hier sind, sind sehr nett nach meiner meinung.:)

Fou-Lu

Held
Also,
ich hatte mir damals SD2 bei ebay gekauft und als ich dann endlich spielen wollte funzte es nicht(DER HORROR!!!) Durch zufall kam ich dann auf diese Site und mir wurde auch prompt geholfen.Da war für mich klar in diesem Forum bleibste.:)

Phoen'x

Halbgott
Ich hatte ein ganz bescheuertes Emu Problem (die Lösung war sooooo einfach:pein: ) und habe das Forum durch Zufall "entdeckt"...
Da ich sehr gerne (und viel) schreibe, hab ich mich hier gleich eingenistet. :lol:

Meradion

Mächtiger Krieger
ich bin übereinen freund auf die seite gekommen. (thx Nazgul :D) mittlerweile frage ich mich mich nicht schon füher angemeldet habe XD
mitlerweile kann ich mir die abende gar nicht mehr ohne SDC-chat vorstellen^^. außerdem möchte ich noch schnell mal das niveau im forum loben *lob*. wenn man sich da manch andere foren anschaut........

Taker

Mächtiger Krieger
mich hat der User "Ray" vor geraumer Zeit ueber ICQ angeschrieben wegen SDC Chat und das da Rekord waere oder so und da is mir die Seite wieder eingefallen! Ja und jetzt isse in den Favouriten...

Ganz zuerst damals wollt ich aber Informationen ueber alle SDC Teile usw...

Lord Duran

β
Ich hab irgendwann mal (glaub für SD2) nach ner Lösung geguckt und hab dann die Seite gefunden und hab auch sofort n Beitrag gefunden der mir geholfen hat! Aber dann kam ich bei SD3 nich weiter und dann hab ich mich angemeldet und selber gefragt! (und nach ein paar Wochen hab ich auch gemerkt dass es das RPG-INN gibtXD )

MFG Duran

Oben