Was für eine Person seit ihr?

Seras

<i>gesperrt</i>
Wenn ich mich in einen Wort beschreiben müsste würde ich was ganz böses sagen aber da das nicht der fall ist ist es ja ganz gut.

Ich bin nervig,depri,meist schlecht gelaunt,gar nicht takt voll,naiv
und halt alles was eine schlechte und unerträgliche Person ausmacht!!!

Uhu

Great white hunter
Hmmm... also erst mal: kann man "schizophren" nicht nach der neuen Rechtschreibung - wie Delfin - mit "F" schreiben? :zweifel:

Ich glaube nicht, dass man mehrere "Persönlichkeiten" haben kann:
nur mehrere "Masken" - falls jemand von euch die "Maskentheorie" kennt..

Man gibt sich nach außen hin anders, als man wirklich ist.
Ich z.B. bin zuhause ruhig und sag kaum ein wort... wenn ich aber in der Schule bin, bin ich genau das Gegenteil.

Ich glaube, meine wahre Persönlichkeit liegt irgendwo dazwischen...

Oder vielleicht ist sie ganz anders...!?! :zweifel:

Kaio

Halbgott
Ich bin eher ein aufgedrehter und humorvoller Mensch.
In der Schule wie Privat mach ich häufig Mist, bin aber eine nette Person und gehe nicht zum Spaß auf Andere, mit denen ich nichts zu tun habe, los und verarsche sie (wie viele Andere).

Also kurz gesagt, mit mir kann man Mist bauen ^^.

Psychopath

Legende
Ich bin in der Schule und auch so, wenn wir irgendwo sind eigentlich ziemlich ruhig! Aber sobald wir mit Kumpels alleine sind, bin ich schon ganz anders ! Laber viel , diskutiere ziemlich viel und sehr sehr gerne und steigere mich oft in Sachen hinein, was meine Kumpels manchmal aufregt! Meine Ausdrucksweise ist auch nicht die höflichste, sobald ich aufgeregt bin und mich etwas ankotzt!
Mache viele Witze, verarsche Leute , besonders meine Kumoels, aber die nehmen mir das nicht übel, wel sie mich kennen und wissen, wie es gemeint ist!
Bin aber so eigentlich ziemlich höflich und versuche die Leute zu respektieren und tolerieren , wie sie sind ! ABer nur solange, bis ich selber oder ein Kumpel von deren Macken betroffen sind, dann sag ich denen meine Meinung direkt ins Gesicht!

Ich halte überhaupt nichts von Schlägereien , weshalb ich Stadtfeste und Rosenmontag überhaupt nicht ausstehen kann! Dort laufen dann soviele Besoffene rum, dass das nur eine Frage der zeit, bis du angemacht wirst!

Lord_Data

*wuff wuff*
also,ich bin schizophren.
nein doch nich...doch!oder vielleicht nich?doch,na kalr bin ich es!nein,nich...nein,ich bin nich schizophren^^
ich bin verrückt...ich amch jeden mist mit,und fang ejden mist an,und bring jeden mist zuende...toll...
ich bin irgendwie ein kleiner frauenversteher udn werde von mädels aus meiner klasse diskriminiert^^
naja,ich bin dann nochs chüchtern,*glaubt mir keener*,zurückhaltend,und ein klarer einzelgänger.
bin aber der große sportler
^-^merkt euch meinen namen,morgen steht er in dem sport teil der bildXD manche denken ich wär dauerbesoffen,was ich aber nur verneinen kann...und ich hab kaum erfolg bei frauen...why ever...

Regan

Mächtiger Krieger
Mäh, ich bin Faul und träge ... Scherz!
Ich bin, fast wie jeder andere auch, ziemlich schnell zu reizen und dann geht's rund. Bin nicht unbedingt ein Schlägertyp, doch wenn mir etwas nicht passt, gebe ich schon einige Kraftausdrücke von mir.
Brauche auch ganz besondere Unterhaltung, sonst *schnarch* Habe aber nicht nur schlechte Seiten. Ich lache gern und das über Stunden. Endet meist mit nem Lachkrampf.
Nicht jeder kommt mit mir zurecht, aber wenn man erst mein Vertrauen gewonnen hat, kann man mit mir auch Pferde stehlen.Dennoch verbringe ich meine Zeit lieber allein ...

Selan

Legende
Joa, gute Frage!

Alo ich bin eher still und zurückhaltend, es sei denn mich nervt etwas tierisch an oder jemand wird ungerecht behandelt. Dann kann es durchaus sein, dass man mich nicht wiedererkennt!

Auch bin ich jemand, der sich den Problemen anderer annimmt und mit ihnen spricht und versucht Lösungen zu finden.

Außerdem bin ich in einigen Dingen sehr genau, in anderen dagegen wieder etwas schlampig und ein kleiner Stoffel bin ich außerdem!

XD Ist nunmal so, aber trotzdem halten es die Leute mit mir aus, weil ich eigentlich mit jedem klarkomme, außer wenn jemand keinen Humor hat und jedes Wort auf die Goldwaage legt. DEnn das Leben ist nicht nur ernst, sondern sollte auch Spaß machen. Und danach lebe ich nunmal!

So, das dürfte dazu aber auch reichen denk ich!

Übrigens bin ich nicht gern allein, sondern habe lieber Menschen um mich rum! Aber natürlich gibt es auch Moment, wo ich lieber allein bin und einfach Zeit für mich brauche!

Zuletzt bearbeitet:

kleriker7

Legende
schwer zu sagen, mein charakter besteht aus paradoxen zügen!

meine gute seite:

freundlich, höflich, hilfsbereit, standhaft, egozentrisch, humorvoll, tolerant, kriecherisch gegenüber frauen (XD ), ehrlich

meine schlechte seite:

größenwahnsinnig, arrogant, faschistisch (nicht gegenüber ausländern, sondern gegenüber dummen menschen), gleichgültig, albern

das sind die charakterzüge die ich annehmen kann

Erek

Manaheld
Also
ich bin manchmal so und manchmal so

Ich rede zwar gern und viel aber
ich kann Geheimnisse für mich behalten.

Na ja ich hab natürlich auch schlechte seiten
aber ich denke die hat jeder

Ich glaub um mich zu charakterisieren muss man mich kennen
Es grüßt: Iche

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
kommt auf die laune an
wenn ich gut drauf bin antworte ich eigentlich auf alle fragen
bin nett (glaub ich Oo) höre gerne zu helfe bin spendabel
ein freak denk kaum nach und mach meistens dumme witze <.<

wenn ich mies drauf bin bin ich so ziemlich das größte arschloch das rumläuft

Cabal

Mächtiger Krieger
Bin lustiger Geselle bin gerne am Feiern mach über alles und jeden gerne mal nen scherz und haeng mit kollegen gern zusammen und viele sagen ich sollt commedy machen ^^
ABer sobald nen Mädel dabei is bekomm ich kein Wort mehr raus :ne:

Lyrik

Halbgott
Ich bin eher der ruhige. kann aber auch ziemlich "aufgedreht" sein.
also in der schule bin ich eher ruhig. und wenn mir etwas peinliches passiert, dann lach ich selber auch drüber. eigentlich bin ich auch eher schüchtern´. also wenn ich unter leuten bin die ich net kenn werd ich niemals ne grosse klappe haben oder so. unter freunden bin ich eher normal. also nicht komisch oder schüchtern halt normal^^

sweetstofflmaus

Halbgott
Wer mich das erste mal sieht, der wird denken, dass ich zurückhaltend und eigen bin und kaum spreche. nya unter freunden bin ich dann genau das gegenteil. ok, eigen bin ich wirklich, aber zurückhaltend bin ich unter wirklichen freunden wohl eher net:)

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich bin so der Typ, der eigentlich sofort jeden anquatscht und viel viel Müll erzählt, aber ich denke auf eine halbwegs witzige Art und Weise. Dabei ist es mir dann relativ wurscht, wie alt und welchen Geschlechts die Gesprächspartner sind.
Bei engeren Freunden ist das eigentlich noch genauso, auch wenn ich damit dann auf Dauer dem einen oder anderen auf die Nerven gehe, gelle Angelfuck!?:fies:

UnknownD

Ritter
Sich selber einschätzen ist sehr schwierig.
Also, um das mal komplett zu beschreiben:
Ich bin männlich, 17 Jahre alt, zur Hälfte thai, die andere Hälfte ist deutsch, habe dunkelbraune Haare und braune Augen. Ich bin 1,68m groß und 52kg schwer. (Für mein Alter zu klein, für meine Größe zu leicht ^^") Ich trage am Liebsten meine schwarze Hose mit einem schwarzen T-Shirt. Nein, ich bin kein Satanist oder ähnliches. Ich mag die Farbe Schwarz einfach.
So viel zu den Äusserlichkeiten. Nun mal zum Innerlichen.

Ich beschreibe mich selber als einen kindlichen Menschen. Seriös bin ich nur in seltenen Fällen. Ich mache gerne Witze, stell mich aber nicht gerne in den Mittelpunkt, da ich ziemlich schüchtern bin. Da ich grade dabei bin mein Abitur zu machen würde ich mich nicht als dumm bezeichnen.

Meine Chatfreunde bezeichnen mich als machtgeil und pervers. Allerdings mögen mich (fast) alle, lachen gerne über meine Witze, sofern ich sie nicht übertreibe. Man kann mir Geheimnisse anvertrauen und ich versuche anderen Leuten zu helfen.

Meine RL-Freunde sagen, dass ich recht still bin. Vor allen in der Schule wird das deutlich. Sie vertrauen mir auch sehr viele Dinge an, da ich scheinbar doch sehr vertrauensvoll bin. Sie sagen allerdings, dass ich zu häufig am Rechner sitze.

Naja... das bin ich. ^^

Black-Ruy

Ritter
ich bin in der Scvhule ein totaler ......Typ,nerve,rede/tue Mist ABER bin einer der schlausen in der Klasse(nicht streberhaft)
daheim geheimnissvool,cool lässig,intelligent,freundlich,zuvorkommend(das ist von all meinen Freunden bewiesen worden,echt)

ich glaube wegen das in der Schule habe ich seiz 13Jahren noch nie eine Freundin gehabt(beziehung)*heul*

Blazer

Legende
In der Schule:
Entweder Einzelgänger oder der alberne -.-

Zuhause: Kommt auf Gesellschaft an....
Entweder hyperaktiv-idiotisch oder ruhig. Manchmal auch übernett o_O
(ca. jedes halbe Jahr einmal, wenn nich weniger)
PS:mad:Black Ruy:
DAS nenn ich selbstbewusstsein :D

cya

Blazer

Luna

Roter Drache
Na ja, ich glaube, dass du gut in der Schule bist, hat nichts damit zu tun, dass du keine Freundin hast. Ich kenne einige JUngs, die gut sind und schlau und "trotzdem" ne Freundin haben. Übrigens finde ich, dass man wenn man etwas intelligenter ist, mehr Chancen hat, als wenn man Strohdoof ist. Aber das kommt ja auf die Ansprüche des Mädchens an. Für mich ist es, wenn ein Junge intelligent ist, auf keinen Fall ein Grund, dass er mir nciht gefallen könnte. Aber das hier weicht schon etwas vom Thema ab, sorry!

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, aber es ist oft so, dass die schlauesten nichzt unbedingt die wildesten Partygänger sind. Und dort gehen ja auch die paarungswilligen Weibchen hin, also ist die Chance für die "dummen" Partygänger größer.
Aber ich hab auch ne Freundin obwohl ich der drittbeste der Schule im Abi gewesen bin (und damit wohl eher einer der schlaueren ;)) und denke, es kommt eher auf den Lebensstil an, wie oft man in der Jugend Freundinnen hat. Es gibt genauso auch strohdoofe Menschen, die nie weg gehen, sondern den ganzen Tag nur zu Hause sitzen. Die werden auch nicht sooo massig Chancen haben.

Vegeta1111

Halbgott
Hmmm also ich kann sehr nett sein.Bin manchmal aber auch "etwas" (lasst euch nicht täuschen XD) Arrogant.Eigentlich bin ich schüchtern,nett und tollpatschig und manchmal etwas arrogant.Mit arrogant meine ich manchmal bin ich wie Vegeta.

Oben