Ich bin in der Schule und auch so, wenn wir irgendwo sind eigentlich ziemlich ruhig! Aber sobald wir mit Kumpels alleine sind, bin ich schon ganz anders ! Laber viel , diskutiere ziemlich viel und sehr sehr gerne und steigere mich oft in Sachen hinein, was meine Kumpels manchmal aufregt! Meine Ausdrucksweise ist auch nicht die höflichste, sobald ich aufgeregt bin und mich etwas ankotzt!
Mache viele Witze, verarsche Leute , besonders meine Kumoels, aber die nehmen mir das nicht übel, wel sie mich kennen und wissen, wie es gemeint ist!
Bin aber so eigentlich ziemlich höflich und versuche die Leute zu respektieren und tolerieren , wie sie sind ! ABer nur solange, bis ich selber oder ein Kumpel von deren Macken betroffen sind, dann sag ich denen meine Meinung direkt ins Gesicht!
Ich halte überhaupt nichts von Schlägereien , weshalb ich Stadtfeste und Rosenmontag überhaupt nicht ausstehen kann! Dort laufen dann soviele Besoffene rum, dass das nur eine Frage der zeit, bis du angemacht wirst!