Hanniball
Eheuser
Ich spiele gerade Etrian Odyssey (Vergess immer wie man's genau schreibt!) und habe gerade die dritte Schicht erreicht, also Ebene 11. Das erste Monster, ein Waldfrosch oder so, hat mein Landsknecht mit einem 2-Schlag besiegt. Da war ich furchtbar stolz, denn normalerweise brauchte ich in jeder neuen Schicht erst mal drei Level-Ups um mit den neuen Monster einigermaßen klar zu kommen. Vielleicht liefs aber auch nur so gut weil es nur ein Frosch war. >_<
Jedenfalls hat meine Truppe Level 35. Sie besteht aus einem Paladin, einem Landsknecht, einem Medicus und zwei Alchemisten. Die Alchemisten hinken im Moment ein bisschen hinterher, weil ich die letzten 10 Talentpunkte für TP erhöhen benutzt habe und jetzt TP-Aufbau maximiere. Danach werde ich mich dann wohl darum bemühen, den Elemtschaden zu erhöhen. Die anderen Skills finde ich nicht so wichtig.
Das Spiel ist jedenfalls sehr motivierend!
Jedenfalls hat meine Truppe Level 35. Sie besteht aus einem Paladin, einem Landsknecht, einem Medicus und zwei Alchemisten. Die Alchemisten hinken im Moment ein bisschen hinterher, weil ich die letzten 10 Talentpunkte für TP erhöhen benutzt habe und jetzt TP-Aufbau maximiere. Danach werde ich mich dann wohl darum bemühen, den Elemtschaden zu erhöhen. Die anderen Skills finde ich nicht so wichtig.
Das Spiel ist jedenfalls sehr motivierend!