Was spielt ihr zur Zeit?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Yoshis Crafted World, Super kirby Dash beides Switch
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Chrono Trigger für SNES. Mitunter eines der besten RPG-Perlen außerhalb Europas, das je erschien.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Grim Dawn. Schön düsteres ARPG in der Tradition von Diablo II und Path of Exile.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Pokémon vieeel pokémon...Ultrasonne/Schild
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
Sword Art Online Fatal Bullet Dissonance of the Nexus

bin momentan auf nem SAO trip
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Pokémon X bevor ich da bestimmte viecher nimmer krieg oder von hin und her verschieben kann weil Pokémon Bank sicherlich nur maximal 1 jahr überschneidung mit Home haben wird bevors gegrillt wird.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich spiel aktuell The Banner Saga 2 und Tetris 99 regelmäßig.
Nice, ich zocke gefühlt seit fast nem Jahr nur noch Tetris99. Zwischendurch kurz Pokemon Schwert, aber das hab ich im Postgame dann schnell zur Seite gelegt und bin wieder auf Tetris umgesprungen.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ich spiele mometan Dungeon of the Endless, eine sehr interessante Kombination aus Rogue Like und Tower Defense mit einer ausgefallenen Auswahl an Charakteren.
 

Mudo

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
18
Nice, ich zocke gefühlt seit fast nem Jahr nur noch Tetris99. Zwischendurch kurz Pokemon Schwert, aber das hab ich im Postgame dann schnell zur Seite gelegt und bin wieder auf Tetris umgesprungen.
Tetris 99 spiele ich jeden Tag eigentlich immer mal. Allein schon wegen der Tickets. Hab zwar alle Themen aber man weiss nie. Aktuell spiel ich dann auch Monster Hunter World: Iceborne.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Pokémon Schild, pokémon Home, Pokémon Go, und einiges anderes im fliegenden wechsel
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab meine games nach hinten gestellt und bin seit gestern wieder mit black dessert online beschäftigt
 
Oben