The-MoB
Halbgott
Hm die meisten Sachen die mich gestört haben wurden ja schon genannt, wobei das schlimmste die übersetzung von Teil 1 ist, die Deutsche Version von SoM-2 hab ich nie gespielt (war mir immer zu kompliziert das Rom zu patchen, ausserdem mag ich the english language lieber), auch die Namen der Geister, ich mein wieso wird aus der englischen Luna ein Lunatic (heisst im englischen Irrer, bzw. Schlafwandler,) aus Dryad (Dryade) wird Harzinger (hm).
Aber gut das ist nur meine persönliche Meinung.
Nen zweiter Knackpunkt ist---> viel zu kurz , bzw. wie schon gesagt am Ende Langweilig, bzw. nur noch monsta-killen (wäre das die Hälfte des Spiels fänd ichs ganz ok aber bei SoM2 gehts nach den Biestern ja direkt zum Ende)
Ach ja ich habs auch nie geschafft den einen Lanzen-Orb vor der Weihnachtsmannhütte zu finden -> Dabei hatte ich mich so auf dei Gaslanze gefreut, wegen der nervigen Kletten.
Das mit dem Schwert-Orb fand ich nie so tragisch -hatte eh immer die Lanze viel lieber benutzt.
Aber gut das ist nur meine persönliche Meinung.
Nen zweiter Knackpunkt ist---> viel zu kurz , bzw. wie schon gesagt am Ende Langweilig, bzw. nur noch monsta-killen (wäre das die Hälfte des Spiels fänd ichs ganz ok aber bei SoM2 gehts nach den Biestern ja direkt zum Ende)
Ach ja ich habs auch nie geschafft den einen Lanzen-Orb vor der Weihnachtsmannhütte zu finden -> Dabei hatte ich mich so auf dei Gaslanze gefreut, wegen der nervigen Kletten.
Das mit dem Schwert-Orb fand ich nie so tragisch -hatte eh immer die Lanze viel lieber benutzt.