welche Stars und Sternchen habt ihr denn schon Getroffen???

The-MoB

Halbgott
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
336
Letztens beim Klamotten kaufen zwei Leute von Ooomph (oder wie auch immer die geschrieben werden) im Laden gesehen.

und Helge Schneider hab ich auch schon mal getroffen, als er bei uns in der Stadt nen Konzert gegeben hat, saß er ein Straßencafe weiter und hat seine Scherze mit dem Kellner getrieben.

Ansonsten hab ich`s nicht so mit den "Stars" aus Funk-und Fernsehen deswegen bin ich nicht bös drüber.
 

Jesse Blue

Ritter
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
16
Also ich habe auch son paar Stars gesehen:

DJ Ötzi (Letztes Jahr aufm Oktoberfest in München)
Linkin Park (einfach geil)
Groove Coverage ( coole Mukke)

Naja mehr fallen mir mom nicht ein. :lol:
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Mit den ganzen Stars hab ichs auch nicht so, ich wüßte nciht warum ich die Typen besonders toll finden sollte :nerv:

Besonders nerven mich die "Deutschland sucht den Supertrottel" Spasten, alleine Daniel K und dieser Lorenzo kotzen mich richtig an. :mad:
Diese Sendung macht Cholerisch.
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
Also man kann net sagen, dass ich den persönlich getroffen habe (stand aber in 2 m Entfernung da) Roberto Blanco. Damals haben ich und meine Familie Freikarten fürn Nürnberger Allstar Spiel bekommen, dort hat er gesungen ,da warn auch noch andere Persönlichkeiten (irgendwelche Schauspieler u. a.). Da mein Bruder damals bei BMW (einer der Sponsoren) arbeitete konnten wir fast überall frei rumlaufen. Nicht grad spektakulär es sei denn man ist Nürnberg Ice-Tiger Fan (die warn auch da). Hab mich aber mit dem Maskottchen Puki fotografiert (obwohl...da kann jeder Penner unterm Kostüm stecken..) und im VIP Bereich mit Lebkuchen vollgestopft. (Da warn die „Stars“ aber gerade noch am Spielen gegen die kleinste Eishockey Manschaft)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Sephiroth zum Gruße!!!
Naturlich kenn ich einen Star GAAAAAAAAAAANZ Persönlich!
Legolas wohnt am Wochenende im Zimmer neben mir! Nein, nicht Orlando Bloom! MEIN BRUDER :lol: (echt, der sieht genau so aus wie Legolas und ist auch ein...ähhh...Meister mit Pfeil und Bogen... mehr oder weniger...)

Im ernst: Den einzigen Prominenten, bei dem ich auch mal in der NÄHE war ist Ossi Ostbourne alias The Master of Hellfire alias Pausenarsch vom Cirkus Flik Flak ich hab' auch ein Autogramm von ihm. Mann, der Typ ist vielleicht lustig gewesen!! :lol:
 

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
Ich habe Oliver Pocher mal in meinem Heimatort Ronnenberg bei Hannover gesehen, er kommt ja auch aus Ronnenberg
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Puuh, keine Ahnung, so viele warens nich.^^"

k.A wann das war, dürfte letzten Sommer gewesen sein, da war ich bei nem Kumpel in Hannover, bei dem inner Straße wohnen die Eltern von Bettinna Zimmermann, nun ja, sie hat ihre Eltern besucht^^
 

Cutter

Held
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
166
Ich war bei der Europa Premiere von Herr der Ringe 3 und habe die ganzen Stars gesehen die aus den Autos ausgestiegen sind Ian MCkellen hat meiner Freundin sogar die Hand geschüttelt!
 

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
Naja ich hab Blümchen getroffen nach der Wok WM (war da dieses jahr ^^ Wohne ja in der Nähe von Innsbruck). Hab auch ein Foto wo ich mit ihr drauf bin. War ganz symphatisch. Sonst eben die ganzen Stars die bei der Wok WM waren von nahe gesehen und hab eben zu Sonja Kraus "HALLOOOO" geschriehn und sie hat mir zurückgewunken und mir zugezwinkert *rotwerd*
 

Yorae Knight

Ritter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
18
Achja und nun sind da noch zwei dazu gekommen...

Patrick Nuo (Am vergangenen Samstag war er bei uns auf nem Stadtfest, wollte `ne Ziggi von mir haben :straf: )
Und ich weiss nicht ob er es war, aber ich meine vorgestern in Hamburg Xavier Naidoo gesehen zu haben, ich bin mir aber nicht sicher... :grmpf:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich komme grad von nem Misfits-Konzert in Münster bei Aschaffenburg (ca. 300 km weg von zu hause) und hab dort tatsächlich mit
Jerry Only
und
Marky Ramone
geredet. Übelst die alten verkappten Punker! :lol: geil!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.875
Hihihihi, endlich kann auch ich mal in den Thread posten, nachdem ich so lange darauf gewartet habe... *g* (Ok, ich hätte schon etwas länger gekonnt, aber da der Thread so lange im Vergorgenen lag...)

Also ich hab die Dresden Dolls getroffen, mit ihnen geredet und Autrogramme bekommen. Brian hat sich sogar bei mir bedankt... *prahl*

Und vor langer Zeit hab ich mal die Mannschaft von Werder Bremen gesehen, zum Anfassen nah. Fragt mich nicht, in welchem Jahr das war, aber Ailton war da noch/schon bei Bremen...

Ansonsten hab ich Prominente nur auf einer Bühne oder in vergleichbaren Situationen, also keine wirkliche Begegnung...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Naja, ich hab mir mal das "Meisterwerke"-Programm des Comedians Atze Schröder angeguckt. So richtig getroffen mit Autogramm hab ich ihn nicht, aber so nah war ich 'nem Promi noch nie ;) .
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
MicalLex schrieb:
Also ich hab die Dresden Dolls getroffen, mit ihnen geredet und Autrogramme bekommen. Brian hat sich sogar bei mir bedankt... *prahl*
Wer sind den die Dresden Dolls ?
Hab ich noch nie gehört, ausser aus deinem "Munde" im Chat. Sind Prominente nicht eigendlich Menschen die sich ans Fernsehn und an die "Sociaty" verkauft haben ?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.875
Rolante schrieb:
Wer sind den die Dresden Dolls ?
Hab ich noch nie gehört, ausser aus deinem "Munde" im Chat. Sind Prominente nicht eigendlich Menschen die sich ans Fernsehn und an die "Sociaty" verkauft haben ?
Prominente sind Leute, die prominent, also bekannt sind. Die Dolls kamen auch schon im Fernsehen und im Radio und sie geben Konzerte (auf der ganzen Welt). Nur weil jemand hinterm Mond wohnt, sind sie deswegen nicht unprominent... ;)
Und es heißt "society", falls es nicht nur ein Tippfehler war...
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Achja, beim Jens Heppner Abschiedsrennen in meiner (mittlerweile) Heimatstadt Jena und habe dort ne Menge bekannte Radfahrer getroffen, wie z.B. Jan Ullrich, Andreas Klöden und eine Menge anderer Profis von T-Mobile, Jörg Jaksche ebenso wie fast alle Team Wiesenhof-Profis um ihren Kapitän (Jens Heppner eben).
Und mit Jens Voigt hab ich sogar ein paar Worte gewechselt (ich bin großer Fan seiner Fahrweise), ebenso wie mit Kultmoderator Karsten Migels (rechts).

Das war ein klasse Tag, mal die ganzen Radsporthelden von Nahem und praktisch zum Anfassen zu sehen (was kein Problem war, da die Strecke direkt nach dem Zieleinlauf von solchen Deppen wie mir gestürmt wurde ^^)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.875
Wo ich gerade so darüber stolperte, kann ich ja mal ein kleines Update einbringen.

Letztes Jahr hab ich Derek Landy (der Autor von Skulduggery Pleasant) getroffen und es auch geschafft, ihn anzusprechen. Er ist echt witzig drauf, auch, wenn ich denke, daß er recht viel Show macht. Dennoch kommt er sympathisch rüber.

Und unter Umständen hab ich Katzenjammer beim Umziehen vor der Show gesehen, aber das kann ich nicht sicher belegen, da ich dann doch zu viel Anstand hatte, nicht lange ins Fenster zu starren.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Simon Gosejohann, als er wohl für Comedystreet bei uns in der Stadt war.

Hab ihn erst ein bisschen beobachtet, um zu sehen, ob er noch im Leute-Verarsch-Modus ist, und hab ihn dann angesprochen und mir ne Autogrammkarte geholt.

Die Dreharbeiten waren wohl schon abgeschlossen... Es sei denn, jemand hat ein Video, das das Gegenteil beweist... :pein:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.461
Ich war auf derselben Schule wie Judith Lefeber, die eine aus der ersten DSDS Staffel.

Sie war in der Schülerband und da ich sie nach nem peinlichen Zwischenfall sehr sympathisch fand, da sie mir keinen Strick daraus drehte, hab ich mich auch einer der Musik-AGs angeschlossen und hab sie daher oft bei den Schülerbandproben gehört, weil wir meist nach denen mit Proben dran waren. ;)

Ich bezweifele, das sie sich noch an das blasse, dunkelhaarige Ding erinnert, was ihr nach einer Pause mal voll in den Rücken gerasselt ist, weil ich im Gedränge auf der Treppe geschubst wurde. Aber ich erinner mich, wie sie den Schubser halt zur Rechenschaft zog und mich fragte ob alles klar sei, da ich ja noch zu den "Kleinen" gehörte.

Solche "Stars" finde ich deutlich sympathischer als solche, die aufhören sie selber zu sein und sich für irgendwas rumschubsen lassen. Darum fand ich´s echt stark, das Judith sich das mit DSDS nicht mehr gab, denn das hatte sie echt nicht nötig. Genau so hab ich sie ja auch kennen gelernt.

~~

Staraufgebot 2 wären dann Schandmaul und die Jungs von Coppelius...schon öfter bei Konzerten gesehen, gerade der Drummer von Schandmaul und die Klarinettenspieler von Coppelius sind mir menschlich mehr als sympathisch, wenn man mit denen spricht.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Armin Rohde - und ich durfte ihm sogar das Essen ('ne Schweinshaxe) servieren! :D
Oder zubereiten? Egal, beides irgendwie lustig.
Wobei ich aber auch nicht direkt sagen würde "getroffen", denn:
Angesprochen habe ich ihn nicht. Da geht er schon zum Essen in ein Vereinsheim (!!!), wo er sicherlich gedacht hat, dass er dort in Ruhe sitzen, mit seiner Frau reden und was essen kann, zieht sich trotzdem eine Mütze tief ins Gesicht, man merkt also, dass er eher in Ruhe gelassen werden will, und das respektiere ich dann auch. Zumal er von den anderen schon angestarrt wurde.
Das mit dem Ansprechen haben dann andere Gäste erledigt! ^^

Ansonsten habe ich schon viele potentielle, zukünftige Stars getroffen bzw. mit denen zusammengearbeitet! XD
 
Oben