welche Stars und Sternchen habt ihr denn schon Getroffen???

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
ich möchte mal Von euch Wissen welche Stars und Sternchen ihr denn schon so Getroffen oder sogar kennengelernt habt...

Ich habe Letztes Wochenende das Dance Duo Sylver Getroffen...

Ausserdem gehören zu meinem Repoirtoire (XD )

Kai Tracid
Blank & Jones
Kosmonova
Novaspace
Special D
Master Blaster
Cappucino
Spektacoolär

Ich glaube ich hab ein Paar vergessen, das dürften aber die meisten sein....:kicher:
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
naja getroffen kann man das nicht nennen aber ich hab die
ärzte mal privat gesehen. Aufm schulausflug nach Hamburg,
die hatten da wohl nen auftrritt und sien totaaaaal ohne
security oder so an unsere Klasse veorbei gelaufen, leider
meinte unser lehrer wir sollen ja unsere schnauze halten und nicht wie teenies rum plären weil ein berühmter an uns vorbei
läuft :/
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
Moin!

Ich hab auh nur mal wen gesehen und zwar die Spieler der Kassel Huskies. Die waren grad auf dem Weg zum Training und wir kamen aus der Halle vom Schlittschuhlaufen. Wir waren die Letzten. Danach schloss die Halle für das Training.

Naja, da unsere Jungs abdrehten und sie niedermachten, von wegen wie scheiße sie doch spielen würden, kam ein Huskie-Fan wie ich nicht mehr an die Jungs ran, weil alle abgeblockt wurden.
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Na denn lasst mich mal.

Linkin Park ( Die Jungs sind echt cool)
Sylver(habe ich auch getroffen. ist aber schon länger her)
Special D(Ist ein netter Kerl und hat immer n Tip für Nachwuchs DJ´s)
ATB(mein großes Vorbild)
Mark Oh(netter kerl)
Master Blaster(War noch vorm Beginn ihrer großen Karriere)
Mousse T.(Kommt ja aus hannover)
Die Boogie Pimps(ebenfalls aus Hannover)
und nicht zu vergessen
Rocco(Ebenfalls ein netter Kerl)
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Einige, weil ich oft in nem Hotel in Österreich Urlaub mache, wo die halt alle sind...

z.B. No Angels, Kelly Family, Hausmeister Krause, Klitschkos...

Nuja....sind alle eigentlich recht nett...sind ja auch nur Menschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
uhh alsooo da muss ich überlegen! also einmal war kai pflaume hier in sehnde und hat für die glücksspirale gedreht :D da hab ich den gesehn. auf nem konzert hab ich dann mal carsten speckhahn oder wie der heisst und irgend son tennis spieler gesehn, aber das abolut genialste was mir je passiert ist war auf der mtv campus invasion 2002 in potsdam!!!! und zwar haben dort 7 bands gespielt, unter anderen sportfreunde stiller :herz: , und ich war soooooo traurig das wir die ganze zeit in der ersten reihe standen, aber genau bei denen nicht weil mein toller freund sich unbedingt ein autogramm von "A" seiner lieblinsgruppe holen musste!!!! man war ich sauer.....!
als dann der hauptakt des abends, bryan adams (....), auf der bühne stand sind wir irgendwo da aufm gelände rumgerannt weil der uns nich sonderlich interessiert hat und auf einmal gehen 3 scheinwerfer an, ich seh nur ne kamera und peter von sportfreunde stiller steht neben mir :D :D :D hat mich dann gefragt wieso ich denn hier hinten stehen würde obwohl bryan adams grad auf der bühne steht und ich geb natürlich auch noch die blödeste antwort überhaupt: ähm ihr habt ja schon gespielt *schleim* ;) naja hat dann nochn bissel mit mir rumgeredet und so und sogar seinen arm um mich gelegt *schmacht* und das geilste war das sie einen ausschnitt davon sogar bei mtv gezeigt haben!!!!! habs sogar aufm pc ;) DAS war das absolut tollste was mir je mit nem "star" passiert is *g* *anpeterdenk* :D

sorry wenn ich euch jetz gelangweilt habe ^^
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Durfte mal Bekanntschaft mir Otto Walkes machen und mit irgendeinem von der alten deutschen Fußballmannschaft, keine Ahnung wer das war. Ansonsten habe ich noch keinen gesehen. Aber dieses Jahr im Juli werde ich Bekanntschaft mit Metallica machen dürfen, worauf ich mich schon mehr als sehr freue.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich hab noch gar nicht so viele Stars gesehen wie ihr! Nurdie von Blind Guardian. Aber ich bin nicht hingegangen, weil ich mir dann wie so ein Teenie-Kreisch-Ohnmacht-Fan vorgekommen wäre!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
also...die basketballer von schalke(juhu,regionalliga...)
ähm...olaf thon!yves eigenrauch!und sonst..musiker...die musiker von Fact(kein wunder,des ist ne band die bei mir aus der klasse ist^^)aber wen berühmtes noch nich...außer mein vater(er istn hohes tier hier in der stadt)und bei uns an der schule ist der sänger einer 10.klassigen metal-band...
und ich hab mal unsern OB getroffen....mensch,ich bin aber noch jung,da kommen sicher noch massen dazu^^
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Naja, richtig getroffen könnte man es nicht nennen, aber es gibt da ne witzige Geschichte:

Mein Mann und ich sitzen im Auto und müssen bei uns in der Stadt an einer Ampel halten. Wir standen ganz vorne und plötzlich sagt mein Mann: boar, was issn das für ein Hippie, der da über die Straße geht?
Ich schau genauer hin und erkenne: Helge Schneider.

Der sah wirklich sehr ungepflegt aus und man hätte ihn wirklch als Straßenstrolch halten können. Aus der Lokalzeitung wusste ich aber, dass er in der Stadt war und doch einen Auftritt in unserer Stadthalle hatte.
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Nja diesen Naidoo typen hab ich mal getroffen... hab sogar n paar worte mit dem gewechselt. Ne Freundin von nem Freund von nem Verwandten von uns war mal mit dem zusammen ^^
Aber ansonsten... Nichts...
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
ihr glücklichen -.- ich hätte im dezember beim ärztekonzi in regensburg zutritt zum backstagebereich gehabt, gleich nach dem konzi. der war sperangelweit (oder so^^) offen. ham zwar die ganzen backstagemitarbeiter aufgeräumt drum rum aber ich wär glaub ich schon durchgekommen.... arhhh! aber ich musse mich um nen besoffenen kumpel kümmern und ich durfte den letzten bus um 1:30 früh nich verpassn *grmml* :wand: :wand: :wand:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich hab mal die Schwester vom THW-Spieler in meiner Klasse gehabt. :D
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich war mal in Monaco und da ist Boris Becker an mir vorbeigelaufen.
Zwar war das in dem Moment kein so tolles Erlebnis, weil er mich fast umgerannt und sich noch nicht mal dafür entschuldigt hat, doch nachher fand ich es eigentlich ganz cool.

Ansonsten: alle Leute vom 1. FCK persönlich getroffen.
Mit Ex-Nationalspieler Hans-Peter Briegel unterhalten.
Hab mal King Kool Savas gesehen, wie sie grad irgendwo in Berlin in so ein Auto eingestiegen sind.


EDIT:
An einer Tankstelle in Österreich hab ich mal Roberto Blanco gesehen.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Ok, ich war in der 10. Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin. Dann sind mein Kumpel und ich bei ner besichtigungstour etwas zurückgefallen, und als wir dann wieder aufholen wollten, ist uns Angela Merkel über den Weg gelaufen (ich zähl die jetzt einfach mal unter Stars XD )

Im nachhinein waren wir uns nicht mehr 100prozentig sicher, dass sie es war, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass es von so einer "hübschen" Frau keine Doppelgängerin geben kann.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
151
Nun... ich kenne niemanden und hab auch niemanden gesehen...

aber drei mädchen aus meiner klasse sind voll die No Angels Fans... haben 2 stündiges Referat in deutsch über die gehalten und kennen die auch privat.... Waren auch schonmal bei denen aufm Hotelzimmer... usw...
 

Dieblein

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
51
Dieser Mirko von Brosis war beim Tag der offenen Tür in Mainz in der Mensa futtern. Und der Altkanzler Kohl diniert ab und zu bei einer Gaststätte in unserer Nähe..

Aber so richtige Stars hmm

----

Ein Freund von mir ist im Landesjugendorchester und der fidelt rund um den Erdball. Demnächst in Tokio und Honkkong lol und naja jedenfalls der hat eben schon vor Schröder, Merkel, Westerwelle eben die ganze Palette gespielt und sogar die Hand geschüttelt. Jaja der hat sich jetzt schon seine Zukunft gesichert.
 

Fenrir

gesperrt
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
42
Fred Durst, hab ihm die Hand geschüttelt und bin mit ihm an der Bar gesessen, ganz nett der Kerl.
Sonst noch:
Skooter (Ganz nett der Kerl)
Rocco (Ziemlich nett, aber ziemlich nah an der Fanbase)
Linkin Park (Ganz nett die Jungs)
DJ Tommek (Ganz nett der Kerl, hat mir nen Poster geschenkt)
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
@Dieblein

Mirko von den Brosis?? Das kann nicht sein, denn dort gibts gar keinen! :kicher:

Ich habe noch keine wirklichen Stars getroffen, glaube ich!

Is mir auch wurscht, sind auch nur Menschen, wie du und ich, nurn bisschen bekannter.

Habe schon mal Become One ( aus der Fame Academy) getroffen. Waren bei uns im Kino ,im gleichen Film wie ich. Sahen eigentlich ganz nett aus, nur n bisschen genervt. War mir zu blöd zu den hinzurennen!
 
Oben