uhh alsooo da muss ich überlegen! also einmal war kai pflaume hier in sehnde und hat für die glücksspirale gedreht

da hab ich den gesehn. auf nem konzert hab ich dann mal carsten speckhahn oder wie der heisst und irgend son tennis spieler gesehn, aber das abolut genialste was mir je passiert ist war auf der mtv campus invasion 2002 in potsdam!!!! und zwar haben dort 7 bands gespielt, unter anderen sportfreunde stiller :herz: , und ich war soooooo traurig das wir die ganze zeit in der ersten reihe standen, aber genau bei denen nicht weil mein toller freund sich unbedingt ein autogramm von "A" seiner lieblinsgruppe holen musste!!!! man war ich sauer.....!
als dann der hauptakt des abends, bryan adams (....), auf der bühne stand sind wir irgendwo da aufm gelände rumgerannt weil der uns nich sonderlich interessiert hat und auf einmal gehen 3 scheinwerfer an, ich seh nur ne kamera und peter von sportfreunde stiller steht neben mir

hat mich dann gefragt wieso ich denn hier hinten stehen würde obwohl bryan adams grad auf der bühne steht und ich geb natürlich auch noch die blödeste antwort überhaupt: ähm ihr habt ja schon gespielt *schleim*

naja hat dann nochn bissel mit mir rumgeredet und so und sogar seinen arm um mich gelegt *schmacht* und das geilste war das sie einen ausschnitt davon sogar bei mtv gezeigt haben!!!!! habs sogar aufm pc

DAS war das absolut tollste was mir je mit nem "star" passiert is *g* *anpeterdenk*
sorry wenn ich euch jetz gelangweilt habe ^^