welche Stars und Sternchen habt ihr denn schon Getroffen???

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
Vor ein paar Monaten hab ich mal einen der Klitschkos beim Einkaufen gesehen. Ich hätte ihn gar nicht erkannt, hätte meine Freudn mich nicht darauf aufmerksam gemacht. Und einmal hab ich hab Otto (von) Habsburg mal die Hand geschüttelt, bei einem Treffen der Europäischen Gemeinschaft historischer Schützen. Das war in Mayen 2005.
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.077
Ich kenne die Schwester von Tine Wittler persöhnlich. Aber ob das zählt..

Sie ist btw ungefähr das genaue Gegenteil von Tine Wittler, absolute Sportskanone und hat fast schon einen zu muskulösen Körper.^^
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.863
Öh mal nachdenken..
Horst Köhler, Dolly Buster, Nikolai Valuev, Thomas Gottschalk und noch ein paar mehr an die ich mich nicht erinnere. Hintergrund ist, dass ich für nen Partyservice als Servicekraft gearbeitet hab und da zB bei dem Boxkampf von Valuev in der TUI Arena gearbeitet hab. Das Lustigste dabei war, dass Dolly Buster damals nen Strohhalm brauchte, da sie mit ihren aufgespritzten Lippen nicht normal aus nem Glas trinken konnte. xD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Habe vor Jahren mal Hennes Bender getroffen aufm Bochum Total. Der war aber total griesgrämig, und wollt uns weißmachen, dass diese Improcomedy nicht gescripted ist. Naja, Autogramm abgeholt, was direkt weggeworfen wurde.^^
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Uli Hoeneß,
Horst Seehofer und
Christian Ude.

Alle bei Abendveranstaltung für den Bereich, in dem ich arbeite.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Davon abgesehen, dass ich Budi von GameOne schon 2-3 Mal getroffen habe (der Kerl hat immerhin die Cafeteria für unsere Schule durchgesetzt, war unser Schülersprecher), habe ich auch eben gerade in der Sneak Preview zum zweiten Mal Sebastian Krämer getroffen. Hatte leider mein Autogrammbüchlein nicht dabei. Nehme ich aber fürs nächste Mal mit, eine Bekannte meinte beiläufig "Der ist öfter hier".

Okay, er kommt von hier, aber ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich noch "öfters" hier ist und dann hier ins Kino geht XD
 

KaPe

Ritter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
26
Also erwartet getroffen K.I.Z mehrmals und Die Toten Hosen.

Dann kaufen ab und an deutsche A/B Promis bei uns im Laden ein, z.B. der Schweighöfer ist öfter mal da, aber ich mach mir eigentlich generell nicht viel aus Stars. D:
 

Haduken

Newbie
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
4
Hab vor einigen Monaten Thomas Gottschalk in einem schicken Einkaufszentrum gesehen und während der EM hab ich Michael Skibbe in einer Fußballkneipe gesehen. Er saß zwei Tische weiter und hat wahrscheinlich in Sehnsucht an die Zeiten gedacht in denen er noch Nationaltrainer war. :D
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe mal bei meinen Vater nachgefragt und er konnte bestätigen, dass bei Fest, die unser Vermieterverein mal gemacht haben (ich glaube es irgend so ein Jubiläum), dass unter den geladenen Gästen auch Frank Zander dabei war. Ansonsten bin ich niemanden begegnet, der Rang und Namen hat (wenn man unseren Bürgermeister mal außen vorlässt, der auch regelmäßig zur Messe geht).
 

Sarrah

Newbie
Mitglied seit
30.08.2013
Beiträge
8
In meinem Stammclub trifft man öfter mal den Bassisten der Bloodhound Gang (Jared Hasselhoff) :kicher: Und Max Buskohl (von Empty Trash) hab ich da auch schon nen par mal an der Bar gesehen..
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
996
Ich habe damals den "deutschen" Papst Benedikt XVI in Rom getroffen als wir mit den Ministranten aus unserem Ort dort waren. Miriam Mack, die Schwester von Monica Ivancan, habe ich auch mal getroffen. Habe für ihren Schwiegervater im Europa Park die VIP Lounge ausgebaut und sie war für die Auswahl der Muster zuständig. Am Ende hat sich doch wieder alles geändert. Und dann habe ich noch Tatsuya Naka getroffen und bei ihm ein Karate Training absolviert. Vielleicht kennt ihn der eine oder andere aus dem Film "Kuro Obi".
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.578
durch zufall vor ein paar jahren bruce wills
wie er sein altes elternhaus in idar oberstein besucht hatte
 
Oben