Ich hatte bis jetzt einige große Hänger:
1. Beim ersten mal durchzoggen durch Navarre durch:
Ich weiß nicht mehr welchen Lvl ich da hatte, aber auf jeden Fall hatte ich kurz nachdem ich reingegangen bin nur mehr 20 HP - in der Halle wurde ich dann ziemlich oft gekillt. Ich hab mich dann hochgelvlt und bin weitergekommen - so schön und gut, aber wo sind jetzt Bigeu und Jagan mit der Fee - ich bin zwei Stunden (^^! ) durch Navarre gerannt und hab den Raum ned gefunden - schließlich geh ich durch und komm dann zufällig rein - oh man!!!!!!
2. Erstes Mal Mispolm:
Man, diese *zensiert* Kürbisfresse ging mir wirklich ziemlich häftig wohin - erst bin ich garned durchgekommen, weil die normalen Gegner zu hart waren - gut bin ich zurück nach Navarre und hab mich einige Lvl hochgepusht - zurück in den Wald der Wunder und durch - dann stand ich vor Mispolm - und bin nach ein paar mins abgeloost. Nach dem vierten Mal hatte ich die Schnauze voll und hab mich dann noma aufgelvlt indem ich echt oft durch den ganzen Wald gelatscht bin - dann hab ich ihn endlich geschafft.
3. Turm der Monddeuter:
Der Turm der Monddeuter ist wahrscheinlich einer der schwersten Orte den es gibt. Erst hab ich xmal versucht ohne Komplettlösung durchzukommen - no Chance, ich hab mich dauernd total verirrt. Dann hab ich mir die Komplettlösung genommen und versucht - entweder haben mich die Blutwölfe gekillt oder ich bin wo falsch gegangen - ich muss ca. 60 mal falsch gewesen sein, bis ich mal genau dem nachgegangen bin - dann war ich oben, wurde aber immer wieder von Dolan gekillt. Ich sah ein, dass ich das derweil nicht schaffen werde und bin raus - hab trainiert und bin wieder rein - ich weiß nicht wie ich das geschafft hab, aber ich bin einen Tag lang im Turm rumgeirrt - muss mich wohl dauernd vergangen haben - dann hab ich Dolan erreicht und ihn nach ein paar mal geschafft.
4. Kampf gegen den Dunklen Prinzen:
Endlich war ich dort und bereit zum Kampf - dachte ich - ich wurde platt gemacht - hab trainiert und trainiert und es trotzdem ned gepackt - dann hab ich hier im Forum einen Hilfe-Thread geschrieben - und Very Lol Lol hat gesagt, ich soll Jutus nehmen - hab ich gemacht und bin durch - hätte ich die nicht benutzt hätte ich ihn vermutlich heute noch nicht geschafft.
Cu, Nightblade Hawk