(Erstmal juhu, mein alter Account ist wieder da =D)
Sorry, ist jetzt vielleicht ein ziemlich heftiger Push, möchte aber doch liebend gerne meinen Senf dazu geben.
Ich habe das Spiel das erste Mal mit der Formation Lise - Hawk - Kevin (in der Reihenfolge gewählt) genommen und gerade eben den Erzdämon auf Level 47 gekillt.
Es war eigentlich gar nicht mal so schwer, nur ab und zu sind ein paar heavy Zauber gekommen.
Meine Klassenwechsel waren Lise - Licht-Dunkel, Kevin - Licht-Dunkel und Hawk Dunkel-Dunkel und ich hatte überhaupt keine Probleme (außer beim zweiten Genova aber da hatte ich keine Wiederbelebung mehr >_>)
Hab die ganze Zeit aufgepowert mit Lise, Hawk hat Tötliche Waffe gemacht und Kevin hat geheilt und draufgehauen, hatte alles in allem sogar weniger Probleme als mit Duran - Kevin - Hawk, obwohl es damit ja eigentlich am schnellsten geht.
Nebenbei aufleveln musste ich nur für die Klassenwechsel und im Dschungel der Illusionen gegen die Hadesaugen für die ???-Samen
Auch meine Ausrüstung war nicht der Bringer, hatte nur ca. 3 Ausrüstungsgegenstände über Waffen/Rüstungssamen bekommen, das meißte kam für Lise.
Also ich muss sagen, dass es mit dieser Formation einfach Spaß macht zu spielen, es ist sogar mit dem schwersten der drei Enden schön leicht und möglich, mit niedrigem Level zu gewinnen.
Also kann wärmstens Lise - Kevin - Hawk weiterempfehlen, für mich (bis jetzt, hab schon einige Male gezockt) mein Lieblingsteam