Schön ausführlicher Text in dem ich dir in den meisten Punkten übereinstimme.
Aber mit Duran als Paladin hast du mitnichten den stärksten Charakter des Spiels.
Der Duelist ist ihm in Sachen physische Angriffe einiges vorraus:
1. Maximale Stärke 22 zu 21
2. Stärkste Waffe Heldenklinge ist 6 Punkte schwächer als Todesbringer
3. Dunkel/Dunkel Charakter = +8 Schadensbonus
4. Das Eruptions Schwert ist eines der stärksten Special im Spiel.
Die Seiyuu Todesfaust kommt nur bei Nacht an den Schaden heran.
Einzigste Nachteile:
Zauber nur auf einen Verbündeten: Ist aber egal da man Klingen
eh nur bei Endbossen wirklich braucht und da hat man genug Zeit.
Zudem hat man mehr Klingen zur Auswahl :tja:
Kein Schild, Und die Höllenklinge ist relativ nutzlos, da es kaum anfällige Gegner gibt.
Wenn man nun die Gruppe so abändern würde hätte man aber keinen Heiler mehr.
Darum würde ich Kevin zum Kriegermönch machen, der ist zwar ein wenig schwächer als
die Todeshand hat dafür aber Kraftwasser auf alle was auf jeden Fall besser ist als das vom Paladin.
Zudem gibts noch die Baumklinge die ich ganz gut finde, da sie in langen Dungeons und Bosskämpfen
sich als nützlich erweisen kann.
Gröster Verlust ist hierbei allerdings der Special Seiyuu Todesfaust...
Fazit: Geschmackssache, ich glaube jedoch das diese Truppe in Sachen physikalische
Angriffe ein wenig überlegen ist, da der Vorteil von Duelist-Paladin größer ist als
Todeshand-Kriegermönch XD