TubbaBlubba
Ritter
ja, danke für die antworten, werden dann wohl kevin als todeshand mit dazunehmen und angela auf d/d (wegen veraltern..)
Hallo, herzlich Willkommen und ja.DickAsozial schrieb:na, is das forum noch akitv?
Zurecht!im nachhinein hätte ich statt lise gerne kevin dabei gehabt
Wozu? Man bekommt doch selbst den Erzdämon mit einem einzigen Kevin problemlos gesolot... müssen nur ein paar Honig und Schokolade im Inventar sein.Zurecht!
Am liebsten wäre mir immer noch ein Team aus Kevin, Kevin und Kevin. XD
Wahrscheinlich, weil es so viele Items gibt. Niemand will ein Ringmenü mit 50 verschiedenen Gegenständen darin. Dass man alle Items bis 99 aufstocken kann ist der Nachteil der sich daraus ergibt.fraglich ist allein warum es dieses lager überhaupt gibt...
Muss ich mal ausprobieren, wenn ich jemals wieder Lust auf das Spiel bekommen sollte...Ashrak schrieb:Wozu? Man bekommt doch selbst den Erzdämon mit einem einzigen Kevin problemlos gesolot... müssen nur ein paar Honig und Schokolade im Inventar sein.
Da er aber Hawk im Team hat der Vollständigkeit halber:Die Stärke der Zaubersprüche hängt ausschließlich von deinem Intelligenzwert bzw. Geist-Wert ab, je nachdem, welchen Spruch du verwendest. Die Castzeit wiederum wird davon beeinflusst, wie mp-intensiv sie sind. Alles nachlesbar auf der RPG Oase.
Und du sprichst da übrigens durchaus einen Punkt am Kampfsystem an, der die Attraktivität von Zaubern im Spiel erheblich senkt... um nicht zu sagen, Magie lohnt sich nicht im geringsten. Genauso wie in Terranigma.![]()
Ich vermute, du meinst DuranAlso ich denke ,dass es auf jeden Fall sinnvoll ist den Krieger mit zunehmen. Er ist mit abstand der Stärkste, meienr Meinung nach^^
Du meinst wohl Angela oder CharlieDann entweder die MAgierin oder die Geistliche. Jeh nachdem ob man eher auf Angriff oder Verteidigung beruht.
Dass kann nur Kevin sein, den du meinst.Und als letztes den Werwolf.
SEXISTIN!! xDDFrüher hab ich
immer Charlotte, Riesz und Hawkeye genommen, wegen der Sympathie,
aber ein reines Frauenteam hat es mir dann doch irgendwie angetan.
Nun, da können wir uns wohl noch alle den Mund fusselig reden, dass es nicht DAS Team gibt.Das beste Team gibt es schlichtweg nicht, denn mit jeder konstelation ist es möglich zu siegen.
Tja, jeder hat halt eben seinen persönlichen Stil und seine eigene Strategie und passt sich so sein Team an.Das beste Team gibt es schlichtweg nicht, denn mit jeder konstelation ist es möglich zu siegen.