Wer mag welche Gummibärchen?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir persöhnlich efallen alle außer die Weißen:baeh:. was Apfel angeht, habe ic noch nicht probiert, aber wird bestimmt ecker schmecken.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich find es absolut zum... :kotz:
Wie kann Haribo nur sowas verbrechen, ohne die alten noch zu verkaufen?:motz:

Wenn ich diesen künstlichen Apfelgeschmack haben will, dann kaufe ich mir Apfelringe! Und der Geschmack nervt total, wenn man sich einfach mal eine Handvoll reinwirft, ohne auf die Farbe zu schauen. Kiwi fehlt mir! :'(
...und diesen künstlichen Geschmack, der angeblich nach Apfel schmecken soll halte ich sowieso für totalen Mist...:burn:

Noch dazu find ich es dumm von Haribo die beliebteste Farbe(die roten) einfach so zu ersetzen.

Aber ich glaube diese Weingummis schmecken noch so, wie die normalen Goldbären, also wenigstens ein kleiner Trost!

Aber ich mag die Goldbären von Haribo jetzt nicht mehr...

Peace^^

nibor

Halbgott
@Nazgul

Wie kann man sich nur über sowas aufregen? XD

Ich find's besser, die grünen find ich richtig lecker, die sind etwas saurer... ich finds gut, aber die roten sind nach wie vor meine Lieblingsgummibärchen, und Ananas mag ich nach wie vor nicht, weil ich auch in echt keine ananas mag.

am liebsten habe ich immer die mit dem Ananas geschmack gegessen, da ich auch gerne ne echte ananas esse. ansonsten sind die roten auch nicht so schlecht, aber die anderen hab ich nicht so gern

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Zur Nachosterzeit nun ein kleiner Tipp für alle "Apfelgeschmackgrüngummibärchenhasser":
Ich habe festgestellt dass die Haribo Goldhäschen von der Umstellung grün=Apfel verschon geblieben sind. Wer es also bis nächstes Jahr ohne Gummibärchen aushällt sollte bis Ostern Geld sparen und sich dann einen Vorrat anlegen. SO werde ich es jedenfalls machen! ^^
Ich möchte gerne die alten Sorten zurück...
In tiefer Trauer gefangen,
Hanniball

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Also ich mag die Gelben (Zitrone)
Auch überall sonst was mit Gummi zu tun hat.
seit die neuen Grünen gekommen sind mag ich sie auch ^^

Weiß haße ich aber, und rot mag ich auch nicht besonders, aber man kanns essen xD

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich habs mal probiert, und es schmecken besser als die Originalen.
besonders Zitrone, Pfirsich und Apfel!:herz:

Rise_Against

Schwarzmaler
Davon hab ich noch garnix gehört die probier ich auch mal.Ich find die Grünen eigentlich ganz lecker.

Tuareg

Held
Die weißen (Ananas) und die Grünen (Wassermelone), bin den anderen Sorten aber nicht wirklich abgeneigt.

Lexx001

Held
Ich mampf eindeutig zuviel von den Dingern °°

Die roten finde ich am besten ;)

Oben