Wer spielt heutzutage noch auf einem SNES-Konsole???

Crono

The Next Avenger
Kakyou Kuzuki schrieb:
Ich hab keine Konsole... zählt auch EMU ?

wenn ja dann spiele ich von täglich - wöchtenlcih aber im momment beschäftige ich mich mit I-NET und FANSUBS..

also ich spiel nix im momment

wenn ich mal Geld verdiene werde ich mir einen JAP SUFER FAMICOM kaufen ^^

YA MATA

Kakyou
Emu zählt nicht, die Frage bezog sich ja genau darauf, wer eben noch eines dieser Schmuckstücke besitzt und benutzt
Durch diesen Thread möchte man ja erfahren, wer alles Original besitzt oder nur einen "billigen" Emu... ;)

EDIT zum nachfolgenden Post:
Les doch die Überschrift! Da geht es um das Super Nintendo, nicht um Sega oder GameCube... :ne:

Guy

Ritter
Mein Onkel hat alle Konsolen bis auf Sega Saturn den gc und die ps2. Ich hab noch einen gc. it allem spiel ich abwechselnd nach Jahren :D
JUHUUUU!!! Endlich bin ich ein Ritter! :cool:doch nich :pein:

itadakimasu

Legende
ICh hab meinen SNES seit '94, hab damals MArio Allstars dazubekommen, jetzt habe ich:

Terranigma, Lufia, MQL, PAc MAn, Pinball FAntasies, MArio Paint, Asterix & Obelix, The Pagemaster, Super CAstlevania IV, Secret of Evermore, ZElda (mehr fallen mir jetzt net mehr ein^^)

das wars....das schlimmste ist, mein SoM wurde mir gestern geklaut! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oh mann ich will das wiieder!!

greetz gba :(

Spade

Pollyanna is dead
Geklaut? Sicher dass du es nicht verschlampt hast? :p

itadakimasu

Legende
Ja....ich habs meinem Freund geborgt, der war zu faul, das er es hineintrug und es is weg! :grmpf:
Ich will mein SoM..... :heul:

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Ich hab's auch mal einem Freund geborgt (dieser wohnte früher in Jugoslawien)! Nach ein paar Wochen kam ein jugoslawischer Freund zu ihm auf Besuch! Diesem schenkte er all seine SNES-Spiele (und mein SoM-Spiel aus Versehen) und seine Konsole, der kommt so schnell nicht mehr von Jugoslawien zurück! Naja, als Enschädigung gab er mir umgerechnet ~ 18 Euro (eine sehr milde Entschädigung :heul: mehr ist das Spiel damals aber nicht wert gewesen)! Das war ein weitererGrund, meine Konsole zu verkaufen!

MFG

ManaFreak :D

BalzNar

Manaheld
Hmm, dann hätte ichs mir später bei Ebay wieder gekauft....
Kein Grund den SNES zu verkaufen

Blazer

Legende
Würd ichn auch sagen... ein SNES!!! Also ich behalt meins auf jedenfall D ! Das mit dem SoM war schon pech... aber gleich das Super Nintendo zu verkaufen...??? ne Ich hätts behalten und n neues SoM gekauft (Auf Ebay) zwar hat das dann nich die alten Speicherplätze, aber ich würds trotzdem machen tjaha

Blazer

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Weshalb, wo ich doch so gut wie nie gespielt hatte, entweder spielte ich am Computer oder an der Ps, und jetzt wo ich Emu's kennengelernt habe, sehe ich keinen Grund das auf dem Fernseher zu spielen (außerdem hatte mein Adapter einen Wackelkontakt!)

MFG

Blazer

Legende
Also ich finde das auf dem Fernseher immer noch besser... is nich so pixelig... naja is ja deine entscheidung

Blazer

BalzNar

Manaheld
Ja mir ist auch aufgefallen (euch auch?),
dass aufm Emu alles schlechter aussieht als aufm Snes....
Also die Farben und so wirken bei SD3 aufm Emu total hell
und verschwommen und mit ner anderen auflösung total verpixelt...
Aufm Snes ist irgendeine Mischung daraus und das sieht perfekt aus!

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Ich hab SOM2 noch nie auf'm SNES gespielt, kann die beiden also nicht vergleichen, aber es gibt aufm EMu doch so Einstellungen, dass es nicht so pixelig aussieht!

MFG

Lexx

Ritter
Ich hab nir noch nie eine Gekauft und will auch keine weil wenn ich ein game spielen will dann kann ich es mir auch auf meinen PS2 und noch bessere spiele :D

BalzNar

Manaheld
@Manafreak
Ja wo denn?
welchen Emu nutzt dù?

@Lexx
Tja, dann hast du wohl die gute alte SNES Zeit irgendwie verpennt...
PS2 ist nämlich schon ziemlich neu

LS

Halbgott
Sicher benutz ich mein gutes altes SNES noch.
Darauf macht es einfach mehr Spass als auf dem PC.

LS

Halbgott
Sicher benutz ich mein gutes altes SNES noch.
Darauf macht es einfach mehr Spass als auf dem PC.

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich hab meinen auch wie viele andere zu weinachte 95 gekriegt.
Mit Zelda und Mario seitdem wert ich se net hergeben und nie verkaufen(ausser is ein Special Ding des irgendwann ne Millionen Wert is :p )
da dies aber net eintreffen wird bleibts se schon an meinem Fernseh angeschlossen

Ribl

Mächtiger Krieger
Also ich lad mir auf meiner eigenen Romsseite(bisschen Werbung mach: http://www.romzing.de.vu ) immer wieder Snes Roms runter(die ich "natürlich" nach 24 Stunden lösche ;) ) und zock die dann mit Zsnes

Inquisitadore

Apes´Community
also ich spiele noch reglmäßig auf der snes aber auch auf dem emulator
aber spiele wie SoM muss man einfach auf der konsole spielen das ist oldstyle pflicht

Poe

Manaheld
Hier muss ich deutliche Handzeichen geben. Es war meine erste Konsole, die ich besaß und bis heute hängt noch mein Herz daran. Ich zocke zwar nicht mehr so intensiv wie früher aber wenn es die Zeit zulässt gönne ich mir eine gepflegte Session und packe die alten Klassiker immer wieder aus. Legends never die :)

Oben