Wie alt wollt ihr werden

TheSmilingBandit

Halbgott
Der tod kommt wann er will, also ist es mir auch völlig egal, wie alt ich werden will, ich kann ja eh nichts dran ändern

Alana

Ritter
Ich hab eigentlich keine Ahnung wann ich sterben bzw. wielange ich noch leben möchte.
Ich weiß nur,dass ich noch n weilchen hier bleiben will und die Zeit die ich hab genießen will.

Aber allzulange hab ich auch nich vor zu leben.Wenn ich da so meine Großeltern sehe,die sich irgendwie so durch den Tag schleppen...
Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Auf jeden Fall solls schnell gehen,dass muss doch der absolute Horror sein,wenn man so vor sich hin vegetiert.

TheSmilingBandit

Halbgott
jo, ich würde am liebsten Abends einschlafen, und morgens einfach nicht mehr aufwachen, so ist es meinemOpa ergangen, vielleicht erbe ich das ja

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

naja wie lang möchte ich leben???? Ist eine gute frage, nur sie ist verdammt schwer zu Beantworten. Da ich auch schon zeiten hatte an denen ich froh gewesen wäre wenn es sofort vorbei gewesen wär. Aber ab und an is man auch richtig froh und dann könnt ich ewig so weiter machen. Ich denke das ziemlich viele hier schon probleme hatten aus denen sie selber keinen Ausweg wussten. Ich muss aber zugeban das es nicht unbedingt ein Grund ist selbstmord zu begehen. Aber der gedanke daran ist sicherlich berechtigt. Wenns nach mir ginge könnte ich ruhig 100 oder noch älter werden. Nur wenn es mal soweit ist das das Leben nur noch eine Qual ist will ich auch nicht mehr. Soll heissen solange ich gesund bin wegen mir auch ewig.

cya lu_xun

Regan

Mächtiger Krieger
Am liebsten Unsterblich, aber das würde das Gleichgewicht des Lebens stören, ganz besonders wenn ICH unsterblich währ...

mal ehrlich, 82 Jahre würen mir schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:

ShadowReaper

Ritter
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht,es ist immer wechselhaft ;)

Manchmal,will ich sofort sterben manchmal will ich solang wie möglich leben,ist halt immer verschieden...
Aber so 60-70 wär schon toll =)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, alt ;)

70 - 90 würden mir reichen...

ich will vieles noch miterleben und als ein guter mensch sterben!

mfg Dark Eagle

Tinn

Ritter
Hi, ich meld mich auch mal wieder^^
--------------------------------------------
Ich will mindestems 70 werden, hoffentlich^^ :lol:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was ist das denn für ne Frage? XD
Möglischst früh natürlich...

Mal im ernst wer will denn früh sterben??

Eigentlich ist es mir aber egal wie alt ich werd
wenn ich tot bin bin ich tot, aber Kinder will
ich schon noch welche haben :lol:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ist mir eigentlich egal, wann ich die Radischen von unten seh, hauptsache ich hab was in meinen Leben was erreicht, und was gutes getan und vielen Menschen geholfen.
Den Tod verdient man sowieso immer.

TheSmilingBandit

Halbgott
Ihr wollt wissen, wie alt ihr werdet? Hier hab ich mal die passende page dazu, also ich werde wenn man der Uhr glaubt 86, wie alt werdet ihr?

http://www.deathclock.com/

Kirandor

Halbgott
ich möchte mindestens 110 werden,dannach bin ich schon zufrieden....vielleicht sogar 140..... :)

Tenwo

Ownet
Also bei dieser bescheuerten Deathclock werde ich 73 Jahre alt. So'n Quatsch! Ich will grad mal 40-50 Jahre alt werden. Und überhaupt! Da sitzt man vor dieser dämlich Deathclock und sieht wie die Sekunden davon streichen und denkt sich: "Hey die hat doch bestimmt unrecht, wenn ich jetzt aus dem Fenster springe!" Wehe jetzt kommt jemand mit "Ja aber du hast dich nicht aus dem Fenster geschmissen". HA! Genau das tu ich jetzt! AAHHHHHH!

TheSmilingBandit

Halbgott
@Tenwo Die "deathclock" ist ja auch meiner meinung nach nur verarsche, wer glaubt das schon? Aber ganz witzig finde ich es schon

feena

Halbgott
Original geschrieben von Miles
Wie alt ich werden möchte? An meinem 30. Geburtstag wil ich tot umfallen, denn spätestens da sollte ich aufhören so exzessiv zu leben, wenn ich älter werden wollte, und dazu habe ich keinen bock... ^^
;D Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Exzesse relativ unbemerkt von einem selbst einfach seltener werden und trotzdem macht's Leben noch Spaß. Ich weiß, du glaubst das jetzt nicht, aber wart mal ab.

Das einzig Blöde ist, dass man irgendwann - nach gaaanz viel weniger Bier als man früher so trank - tatsächlich wieder einen Kater kriegt (alles Andere lässt man sowieso weg XDAngstXD ).

Wenn man ja natürlich von 15 bis 30 permanent bedröhnt ist passiert einem so was nicht:fies:

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von TheSmilingBandit
@Tenwo Die "deathclock" ist ja auch meiner meinung nach nur verarsche, wer glaubt das schon? Aber ganz witzig finde ich es schon
Hallo?! Was machst du da eigentlich?!
Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass ich nicht mehr ansprechbar bin, weil ich mir das Genick gebrochen habe?! Und sag jetzt nicht: "Hey! Du bist doch ansprechbar, sonst würdest du mir nicht zurückschreiben!" Woher willst du das wissen. Vielleicht bin ich ja jemand anderes. Gwar! Har! Har!

Kaio

Halbgott
Ich denke 70 wäre für mich ein gutes Alter (was jetzt nicht heißen soll, das irgendjemand im Universum mich mit 70 abkratzen lassen soll ^^).

Bis 70 kann man eigentlich ganz gut leben, danach wäre es wahrscheinlich eher lästig, immer älter zu werden.
Die Knochen werden schwächer, bald braucht man einen Rollstuhl/Krücken/Gehstock, eine Bettpfanne, usw.

Psychopath

Legende
mein Wunschalter hängt von meinem späteren Befinden ab! Wenn es mir super geht und ich fit bin und alles mitkriege, dann kann ich ruhig 80 werden, aber wenn geistig und körperlich nicht mehr im Stande bin ein normales Leben zu führen, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, dann reicht es schon, wenn ich 50 werde!!!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hab das auch mal ausrechnen lassen, war aber ne andere Seite. Demnach werde ich am 6.4.2069 mit fast 84 Jahren sterben.
Also wie es Churchill damals sagte, würde ich auch gern ewig leben, nur um zu sehen, daß die Leute in hundert Jahren die gleichen Fehler machen wie ich. *g* Naja, also wissen würde ich schon noch gern, was nach mir passiert, aber wer weiß, vielleicht krieg ich das ja auch mit...
Allerdings möchte ich wirklich kein Pflegefall werden, also wäre es wahrscheinlich erfreulicher, vorher zu sterben...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Pflegefall nein...aber daran glaube ich bei mir nicht.

Leben will ich möglichst solange,dass ich die,die ich als die wichtigsten Personen in meinem Leben seh nicht alle wegsterben sehen muss, da ich darüber sicher den Verstand verlöhre..und als Mensch will ich schon sterben.
XD

Oben