Wie findet ihr Ranma 1/2?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ryoga ist aber schlimmer aber das liegt wohl daran das er in zu wenig zu essen bekommen hat (reisbällchen fördern den orientierungsinn *g*(MIst schon wieder mit`m laptop im wald verlaufen :pein: ))

Shade

Ehrenuser
@Kori-chan: :pein: Die mit den "blauen" Haaren heißt Akane :pein:

Ich gaub aber auch gmerkt zu haben das Akane und Ranma sich besser verstehen.
Liegt das vielleicht an Happosei?
Weil die sich doch beide mit dem rumärgern müssen.

Um ehrlich zu sein finde ich Ranma als Mädchen irgendwie blöd.
Der kommt mir wie eine ganz andere Person vor!
Am besten find ich ja noch Schampoo und Akane :D .

Rici schrieb:
Dass Ryoga nicht mehr vorkommt, könnte daran liegen, dass er immer noch auf seiner Grand Tour durch Japan ist... ;)
Wann hat der sich den wieder auf die "Reise" gemacht? :D
Hab ich gar net mitbekommen! :p
Warscheinlich sollte man davon IMMER ausgehen (sicherheitshalber) wenn er mal ne weile nicht auftaucht :D .......

3x4|d3r4n

Ja,genau Akane wusst ich doch gleich. :lol: vieleicht hat sich PI-chan ja in den unentlichen weiten von Akanes Unterwäsche verirrt ;schlechter orientierungssinn HO!( :pein: Wie komm ich denn jez aus dem verflixten Wald wieder raus )Obwohl seitdem wie heist er doch gleich,hilf mir mal jemand auf die sprünge jedenfalls mein ich den kleinen lüstling von opa ,dieganze unterwäsche eingesagt hat wird kein platz mehr zum verirren sein*breitgrins*

Ashura

Amazone und Meridian Child
Kori-chan?

1.Der zweite Name von Ryoga lautet korrekt P-Chan...nix mit "I".

2.Ryoga ist sowas von gutgläubig das er vermutlich nicht an sowas denkt...
Sein Orientierungssinn hängt nämlich mit seinem geringen Verstand zusammen..falls dir das endgangen ist.

Shade

Ehrenuser
Also Ryoga ist doch kein Depp ;) , naja vielleicht ein bischen :D .

Aber der ist nur ein wenig schusselig, ok auch irgendwie doof, und lässt sich leicht von seinen Emotionen leiten.....
Naja wenn man es streng betrachtet ist er schon ein wenig "zurückgeblieben" :lieb: .

3x4|d3r4n

Ach, noch was wieso schlief er dann immer in akanes bett??? :pein:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Würdest Du es nicht ausnutzen, im Bett Deiner Angebeteten schlafen zu dürfen? ;)
Und ich bin auch der Meinung, ein schlechter Orientierungssinn ist kein Zeichen von Blödheit. Er denkt sich beispielsweise immer ganz raffinierte Pläne aus und um ehrlich zu sein, Leuten wie Ranma oder Akane würde ich selbige nicht zutrauen! Ach, der Junge ist einfach geil... :sabber:

Ashura

Mag ja sein...aber besonders helle ist er in der meisten Zeit nicht...

Wer erwartet denn wohl sonst das jemand nach ner Woche Wartezeit noch am Duellplatz ist??

Oder ihm vorwirft weggelaufen zu sein?

Shade

Ehrenuser
@Kori-Chan:
Keine Doppelposts :burn: !! (hab jetzt mal den völlig unnötigen gelöscht)

Ich sag ja auch nicht unbedingt das Ryoga blöd ist nur ein wenig "verwirrt" ist er doch alle male oder? :zweifel:
Und was für Pläne macht er sich den?
Hab ich noch nich mitbekommen.....
Obwohl ich ihn auch super finde muss ich sagen das ihm in sachen Grips schon ein bischen fehlt, macht aber eigentlich nix :D !
Der ist trotzdem cool!

Ashura

Was Ryoga nicht in der Birne hat..hat er an Ausdauer....

Das ist ja schon anhand der Tatsache belegt das er Ranma in ganz Japan gesucht hat^^°°°°

Und schwächlich ist der Gute auchnich...auch wenn man meinen könnte das das der nette Milchbubi von nebenan ist.

Aber das gibt sich ja spätestens nach seinem Schirmauftritt!^^

Shade

Ehrenuser
Nett :zweifel: ?

Hinterhältig, intrigant, selbstsüchtig (naja wenns um Ranma geht :D ).... diese Wörter bezeichnen in eher besser :D .
Naja so extrem ist es ja auch nicht, aber nett ist der gute ja nicht gerade.
Besonders nicht zu Ranma.

Und der "Schirmauftritt" war ja cool nur ist er irgendwie nachlässig geworden was kaltes Wasser angeht oder?
Weil früher hat er sich noch die Mühe gemacht und immer, selbst während eines Kampfes, seinen Schirm parat gehabt.
Mitlerweile aber nicht mehr.........

Marvin

Held
Ein bisschen blöd ist der aber trotzdem und ausnutzend.

Als er in den Teich gefallen ist und zum schwarzen Schwein wurde, hat er das doch eiskalt ausgenutzt um bei Akane im Bett mitschlafen zu dürfen oder nicht ?

Ashura

Stimmt...
Was aber sicher mit Akanes Fürsorge für "P-chan" zu tun hat!^^

Der arme Trottel meint ja das sie ihn liebt...nur weil sie an "P-chan" einen Narren gefressen hat.

Marvin

Held
He, wer würde ein so süßes Schwein nicht " gern " haben ?

Man kann daraus auch ein leckeres Schweinefondu zaubern oder nicht ?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich sag's nochmal... wer würde es nicht ausnutzen?
Und er versucht ja trotzdem alles, um wieder ein Vollmann zu werden - und vielleicht würde er es dann ja auch nochmal bei Akane versuchen! ^^

Marvin

Held
Das kann ja sein aber Ranma wird von Akane als Mädchen wie als Junge nicht für voll genommen! Obwohl ich denke das Akane insgeheim Ranma liebt oder was denkt ihr ?

Shade

Ehrenuser
Ja, würde sie sich aber nie eingestehen, geschweige den jemandem sagen.

Ranma liebt ja auch Akane, wobei er mindestens genausoviele Verehrerinen hat wie Akane.

Marvin

Held
Ich finde sowieso das das alles einwenig auf Beziehungsstress basiert und nicht hauptsächlich vom Kämpfen handelt wie bei DBZ.

Außerdem sind die ganzen ANIMES bei RTL 2 viel zu viel in die Länge gezogen oder nicht?

Dadurch wirkt die Situation auch nur wie eine schlechte Beziehungskiste!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
die beiden lieben sich gegenseitig und weil sie so dickköpfe sind, sagen sie es nicht...
ach ja, es wurde schon mal gesagt, aber wieviele folgen gibt es bei ranma 1/2 schon wieder ?

mfg Dark Eagle

Manadrache

Legende
Ich finde Ranma 1/2 auch genial.
Meine Lieblingscharaktere sind Shampoo und Ranma-chan.

Leider konnte ich die "neuen" Folgen noch nicht sehen, da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin.

@Marvin
was meinst du damit das die Anime in die Länge gezogen sind. RTL2 ist doch nicht für die Länge der Anime verantwortlich.

Oben