Wie findet ihr Ranma 1/2?

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
die sache mit den sender ist doch schon wieder abgeblasen, weil so viele eltern dagegen waren oder so

aber irgendeinen sender wollen sie trotzdem machen, auch wenn keine animes laufen

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
kann ich mir eigentlich videos von ranma im internet runter laden egal ob US o.jap. hauptsach futter für die augen wo gibts sowas denn?unter ww.rtl2.de gibts sowas nicht.

Edit von Xell111: Frag nicht nach Videos, soweit ich weiß würde jeder gegen die Forumsregeln verstoßen, der dir darauf ne antwort gibt, also lass in Zukunft solche fragen. ;)

Barrin

Halbgott
:pein:

denkst du wircklich allen ernstes dsa rtl2 sich selber das geschäfft vermissen würde :pein:

so was ist illegal und wird hier nicht geduledet....

Jimmy

Legende
der programmebene von rtl2 wurde ins gehirn geschissen ums genauzu zu sagen!!!

der anime sender wird aus protest und kostengründen nicht kommen...
und die dümmsten autofahrer scheisse kommt nur weil viele imm 15minuten vor ranma einschalten ums net zu verpassen und das zählen die dummköpfe als einschaltquote...

was das mit den JAPANISCHEN openings angeht : ME IST DER KING *G* ob db/z ranma nge omg gb voe uvm. ich hab alle auf cd inna firma *G*

und was das mit ranma absetzung angeht :
es kommen bald ein paar heftige folgen die sie nicht zeigen wollen *G* zumindest nicht wenn es keine proteste geben soll...

Spade

Pollyanna is dead
Und wann soll das eintreten? Heute jedenfalls nicht! Das hast du dir aber nicht ausgedacht oder? (bitte bitte sag doch :heul: )

Crono

The Next Avenger
Shade schrieb:
Habt ihr heut die Folge gesehen?
Die war doch wiedermal echt geil, oder :D !

Am Anfang ein Kampf zwischen Ukyo und Ryoga.
Dann noch Ryoga mit seinen psychischen Problemen in Bezug zu Akane und dann noch Ranma der sich verkleidet um Ryoga von Akane wegzubekommen :lol: .
Einfach super!
Ich hab mich ne halbe Stunde halbtot gelacht.

Edit:

Eilmeldung

RTL II ändert Vorabendprogramm (08.07.2002)
Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm:
"Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Von 17:30-18:30 Uhr werden zwei Folgen der US-Sitcom "King of Queens" und von 18:30-19:30 Uhr zwei Folgen der Sendung "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt.
Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.

Quelle Animexx

So ein verfluchter Mist!!! :burn: :burn: :burn:
Koren genauer lesen, da stehts doch ;)

Spade

Pollyanna is dead
Oh, :pein: :pein: und nochmal :pein: . Zusätzlich noch :dach: auf mich. Da muss ich mich wohl entschuldigen.

MasterRob

Held
Also ich hab gehört das Ranma 1/2 nur ne Sommerpause macht. Weil viele gegen die Absetzung protestieren!

3x4|d3r4n

Ich,glaub sowieso nicht das rtl2 jemals vorgehabt hat ranma1/2 abzusetzen is doch ihre haupteinamequelle ranma und dbz führen habt ihr schonmal die pritt werbung gehört :pein: "Pritt wünscht euch viel spass bei eurer Lieblingssendung" ich sach ja sie ham noch nicht vollständig synchroniesiert :D

Manadrache

Legende
Doc Jimmy schrieb:
und die dümmsten autofahrer scheisse kommt nur weil viele imm 15minuten vor ranma einschalten ums net zu verpassen und das zählen die dummköpfe als einschaltquote...
Falsch. Das ist ja leider der Trick mit den Einschaltquoten.
Es werden nur die Leute gezählt, die sich so eine Box gekauft haben die immer wenn der Fernseher läuft übertragen welches Programm läuft, da nicht viele Leute so eine Box haben wird das hochrerechnet und daraus ergeben sich die Einschaltquoten.
Außerdem werden manchmal zusätzlich Telefonumfragen gemacht.

Da kaum Leute in unserem Alter so eine Box haben sind die Einschaltquoten nunmal so niedrig.

Crono

The Next Avenger
Manadrache schrieb:
Doc Jimmy schrieb:
Es werden nur die Leute gezählt, die sich so eine Box gekauft haben die immer wenn der Fernseher läuft übertragen welches Programm läuft, da nicht viele Leute so eine Box haben wird das hochrerechnet und daraus ergeben sich die Einschaltquoten.

Da kaum Leute in unserem Alter so eine Box haben sind die Einschaltquoten nunmal so niedrig.
Naja aber angenommen, der Kanal läuft und diese Sendung ist dran, und das bei so wenigen Leuten (wenn das mit dieser Box stimmt), wer sagt, dass die Leute diese Sendung auch wirklich anschauen und nicht nur den Fernseher laufen lassen? Ist ja unfair der Minderheit gegenüber, die wirklich die andere Sendung sehen will, die aber abgesetzt wird!

Cookroach

Halbgott

das stimmt leider . diese boxen sind auch für die kindersicherung .also man muss einen ping eingeben dann erkennt das gerät wer fernsehen schaut kind oder erwachsener. dann registriert die box die sendungen die gesehen werden und dann können sender auswerten ob sich es lohnt eine sendung im programm zu behalten.

3x4|d3r4n

Scheint euch Spass zu bringen andere leute zu zitieren :pein: die seite wird ja unnötig in die länge gezogen Auserdem verschenkt rtl2 die boxen bestimmt und zwingt die leute die dümmsten ......der welt zu gucken :D Spass bei seite ich glaub nich das das wirklich so läuft rtl2 ist nämlich schon daran interessiert was die leute vor der glotze sehen wollen sonst gäbs nämlich bald keine ´quote mehr bei rtl2 :pein: und mal ehrlich wir weichen immer mehr vom thema ab hier geht es um ranma nicht um die einschaltquoten bei rtl2 so das musste jez mal gesagt sein wenn wir so weiter machen ist es nämlich bald so weit das der Thread hier dicht ist :burn: ich weiß das ich lieber meine klappe halten sollte aber machen wir weiter mit ranma1/2 :D habt ihr die hammer folge mit der tun...zensiert gesehen :D die folge heute war ja nich son hammer :grmpf:EDIT: jez seit fassungslos oder so was hättet ihr wohl nicht von mir erwartet :cool:

Ryu

Held
Hat einer von euch die Folge am Mittwoch angesehen?
Also ich muss sagen das war die heftigste seit langem. Wer von euch hat gedacht, dass das "Mädel" ein Kerl ist? :zweifel: Also mich hat das total fertig gemacht. War aber trotzdem wieder superwitzig. :D

Shade

Ehrenuser
@Kori-Chan:
Ich glaub wir weichen nicht vom Thema ab weil es ging immernoch darum das Ranma 1/2 abgesetzt wird wegen schlechten Einschaltquoten!

@RYu:
Die Folge war nicht so toll.
Besonders pervers auch nicht, ganz normal finde ich.

Edit:

Lösch, Lösch, Lösch

@Kori-chan:
Sag nicht was spammen ist den das weißt du ja wohl am allerwenigsten sonst würdest du es ja unterlassen.
Und ich hab gesagt das WIR NICHT vom Thema abweichen!!
Lesen lernen wäre auch mal angebracht!

@Black Crown:
Dein Post war genauso Spamm!

Ark

Mächtiger Krieger
Naja man sieht auf jeden Fall, das die Ausstrahl-Rechte von Ranma an den falschen Sender gegangen sind. :ne:
Obwohl wer würde den Anime sonst ausstrahlen..... :(

Shade

Ehrenuser
Genau das ist es halt!
Es gibt nur RTL2 und dieses Marktstellung die sie im Moment haben nutzen sie fast schon aus um uns "billige" oder schlechtgemacht (synchro) zu servieren.

Die einzigen die noch sowas wie Animes bringen sind Tele5 und eventuell SuperRTL.
Tele5 bringt ja nur die ganz alten und davon ist nur CT ganz gut auch wenn das Synchro schlecht ist und SuperRTL bringt ja eigentlich nur so Disneyzeug :kotz: ....

Außerdem, diese Sender die in Frage kommen können sich es nicht leisten eine Serie zu synchronisieren.
Daher ist RTL Markführer und macht seine sache doch recht schlecht!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hallo Leute...

Gestern flatterte mir mein zweimonatiges Abo der Mangaszene ins Haus...und darin eine wichtige Meldung!!!!!!

RTL2 NIMMT RANMA 1/2 AB HERBST WIEDER AUF

Ich hoffe mal das das ankommt.. :tjaha: :p

Oben