Wie findet ihr Ranma 1/2?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe mich vertan, nicht Folge 62 sondern 52 ist die nächste. Folge 51 war "Der getreue Sasuke" , also die letzte, die vor der Sommerpause gesendet wurde. Am 9.9. geht es mit Folge 52 "Dämon Kuno" weiter!

Shade

Ehrenuser
Aber es ist ganz schön gemein uns die ganzen Sommerferien ohne Ranma zu lassen!

Gerade jetzt wo die meisten Zeit haben.....

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich wollt schon meinen rici :lol: @shade ich hab mir grade die mangas zu ranm geholt (24bücher) da hab ich die restlichen ferien zu tun ist natürlichnkein vergleich zum anime aber es wird gehen :lol:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Korrektur bei RTL2
Die sind offenbar schneller als sie selbst dachten ;) Nun ist die offizielle Angabe, dass es am 26. August weiter gehen wird! Uns mags freuen, aber deren Glaubwürdigkeit erhöht es nicht gerade

3x4|d3r4n

BANZAI!!!Ranma is back(16:35) :tjaha: der Thread geht jez wohl wieder auf ;) ....mit der Sonne sinkt mein Stern seh ich ihn jemals wieder ;und mein herz schlägt schnell viel zu schnell das glück ist weit entfernt ;mein Träume fliegen zu dir wenn sie landen erzähln sie von mir ; kannst sie ganz leicht berührn und reg dich nicht auf denn die Sonne(Ranma 1/2)geht endlich wieder auf. :lol:

3x4|d3r4n

Was hast du gegen ranma? :pein: EDIT:So zufrieden ? :D Ihr müsst zugeben das meine Meinung berechtigt war ;)

RANMA RULEZ :D

Sagt mal wie findet ihr eigentlich den (Hawai-)Direktor?der Typ is ganz schön krass ;)

3x4|d3r4n

So meint ich das eigentlich net :pein: Aber egal. Ihr wisst ja das RTL2 im Moment mit Wiederholungen um sich schmeißt also folgendes:Nach Episode 80 beginnt Ranma ½ wieder erneut mit Folge 1! Die Serie wird also ab Montag, dem 17.Oktober 2002 wiederholt und es werden erneut alle 80 Folgen gezeigt. Danach geht es schätzungsweise mit neuen Folgen weiter. Neue Folgen kommen also so ca erst wieder Mitte Februar 2003.
Und geschockt? ;)

Ark

Mächtiger Krieger
Verdammt schon wieder... :pein: ich frage mich wann wohl RTL 2 mal bei der letzten Folge von Ranma 1/2 ankommen will. Etwa 2005? :D

Spade

Pollyanna is dead
Kori-chan schrieb:
Und du gestört :pein: Wenn du nix passendes zum Thema zu sagen hast dann halt den Mund!(Sorry)
Darf man hier nicht mal mehr seine eigene Meinung sagen oder was? Sowas kotzt mich wirklich an. Wenn man angemotzt wird, weil man etwas mag/nicht mag. :ne:

Tidus

Manaheld
Koren natürlich kann man das ;) doch die Meinung war in den Raum gestellt und ich denke mal Kori kennt dieses Vorurteil von einigen. Ich denke wenn man so etwas äußert sollte man sich dann auch auf Argumente lehnen oder sagen, warum man diese Meinung vertritt.

Shadow

Manaheld
Ja schon schade das RTL 2 den ganzen Kram immer wiederholen muss. es wird dringend Zeit das wir unseren Anime Sender bekommen.

@ Kori-Chan: Das muss auch nicht sein! :ne:
Bitte nicht im Forum andere fertig machen.

Auch wenn man sich gleich dafür entschuldigt, da lohnt sich der Post nicht!!
gele :fies:

Manadrache

Legende
Die wiederholungen kommen wahrscheinlich, weil RTL2 weiß das sie gute Serien die lange erfolgreich seien sollen hinauszögern müssen. Wenn sie Ranma 1/2 in einem durchlauf senden würden, hätten sie alles nach ungefähr einem Jahr durch, und das wars. Damit die Fans aber länger dabei bleiben, kommen immer diese "kleinen" Wiederholungen zwischendurch.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Manadrache schrieb:
Die wiederholungen kommen wahrscheinlich, weil RTL2 weiß das sie gute Serien die lange erfolgreich seien sollen hinauszögern müssen. Wenn sie Ranma 1/2 in einem durchlauf senden würden, hätten sie alles nach ungefähr einem Jahr durch, und das wars. Damit die Fans aber länger dabei bleiben, kommen immer diese "kleinen" Wiederholungen zwischendurch.
diese wiederholungen sind wohl das schlimmste überhaupt!!!!!!
da verliert man total die lust weiter zusehn...
bei pokemon war das wohl am schlimmsten
aber das schau ich sowieso nicht mehr... :lieb:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Weiterer Vorteil des Mangas: der macht auch beim zweiten, dritten oder zehnten Mal Lesen noch Spaß! :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Hast voll Recht! Ich hab beim Manga als Ranma gegen Mousse gekämpft hat und Ranma absichtlich verlieren sollte, viel mehr gelacht, als bei der Serie!

Shade

Ehrenuser
Ich kann mit dem Manga nix anfangen, da müsst ich ich auf dem Kopf stellen um den zu lesen.

Diese westliche Leserichtung macht mich wahnsinnig!!!! :heul:

Ich will das Ranma nochmal ne neuauflage bekommt wo alles Original ist!!!
Ganz egal wie gut der Manga ist ich kauf mir eventuell mal einen oder zwei Bände aber das auch nur um meine Neugier zu stillen die bei der Wiederholungspause kommen wird.

Aber die ganze Serie (wie ich mal vor laaaaanger Zeit vorhatte) wer ich nicht IN DIESER FORM kaufen!

So damits auch jeder weiß :grmpf: !

Riesz

Held
die serie ist gut.
die mangas muss ich erst noch lesen :pein:
ich mag ranma eigentlich ganz gern, dank shampoo

Rachel

Newbie
Der Manga ist voll Lustig! Ich finde da Shampoo und Akane gut! Ryoga ist als Ferkel voll süss... :) DenVater von Ranma find ich ganz in ordnung aber nur als Panda... XD

Oben