Secret of Mana Wie heissen eure Leute

ErKlaeRbaerchen

Halbgott
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
368
hmm badcop für kobold ???

hmm für den held vielleicht aber doch nicht für den kobold <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
 

Steveomania

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
122
Badcop ?? Bad Cop ??

Was hat ein gemeiner Bulle in ´nem Spiel verloren <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> ??

Steve
 

ErKlaeRbaerchen

Halbgott
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
368
naja ok meine sind auch nicht viel besser ...

ich sag gaaar nix <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">
 

Steveomania

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
122
<center>Also, die idealen Namen wären doch
1.) Terrminator
2.) Mp3
3.) Internet

<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"></center>

Nur Spaß !!!

Steve

_________________
Let the Mana exist forever,
let the (Final) Fantasy expect your mind.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Steveomania am 2001-08-30 1346 ]</font>
 
OP
OP
C

cheatman

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
336
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">*g* die sind gut so nenne ich meine wen ich neu Anfange <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">
 

DesertWolf

Halbgott
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
474
Man könnte ja aus den Namen seiner Truppe auch mal einen Satz bilden z.B.
Held Ich
Mädchen hab
Koboldin Hunger.
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">
 

Steveomania

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
122
Noch besser
Held [www.]
Mädchen [forcena-inn]
Koboldin [.de]

Mal ganz was neues <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> !!

Steve


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Steveomania am 2001-08-30 1550 ]</font>
 

DesertWolf

Halbgott
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
474
Leider paßt Forcena-inn nicht ins Textfeld. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> Trotzdem, wenns möglich wäre würde sich Rici bestimmt über die Werbung freuen. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von DesertWolf am 2001-08-30 1552 ]</font>
 

Steveomania

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
122
Wie wär´s dann mit
Held Was
Mädchen guckst
Koboldin du

<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">


Intelligente Sendung auf Sat 1 <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Aetsch.gif"> !!

Steve
 

DesertWolf

Halbgott
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
474
Stimmt, was guckst du is Geil, läuft das noch? Ich guck im Moment eigentlich nur Stargate und DBZ weil meine Internetsucht mehr nicht zuläßt. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von DesertWolf am 2001-08-30 1602 ]</font>
 

Steveomania

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
122
Meine güte, das sind meine Lieblingssendungen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif"> !!

Besteht zwischen und vielleicht eine unbekannte Verwandtschaft <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> !!

"Was guckst du" läuft glaub ich ab nächste Woche wieder, jedenfalls müsste dann die Sommerpause vorüber sein !!

Steve
 

Pogopuschel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
139
Die Simpsons sind genial.
Dieser skurile Humor ist kultig,oder ?
Übrigens die Idee mit dem Satz ist ma geil.
Ich würde meine drei dann warscheinlich
HeldIch
Mädchenmuss
Koboldinweg oder so nennen. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Squallr16

Ritter
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
41
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> ich find immer lustig wie das mit den themen verläuft thema so und so antworten gehen voll inne anderen richtung ^^ <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> Hör mal wer da hämmert ist geil und Simpsons sowieso
 

Backon

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
100
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> oh man <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> nene <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> jetzt reden wir schon über comedy ...mmh mal sehen wie weit wir gehen dürfen bis wir komplett vom thema abschweifen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

The-MoB

Halbgott
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
336
Eigentlich müsste man das Thema ja neu auf machen aber ich antworte trotzdem hier rein. Mein Held heist seit Mystic Quest immer nur "X", weil, wie ich schon mehrmals gesagt habe, es damals nicht erwarten konnte zu spielen und bei der Namens-auswahl einfac blind auf den Knöpfen rum gedrückt habe und so kam X raus. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
 

ErKlaeRbaerchen

Halbgott
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
368
ich weiss nicht ....

ich klopp immer auf alle knöppe und eshalb steht in highscores sowie bei meinen namen meistens aaa
 

Steveomania

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
122
Ich lass mir immer Zeit mit den Namen, meine Charactere haben noch "intelligente" Namen

ABC
123
456
XXL

<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">

Steve
 

Haggo

Ritter
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
23
Jo hi Also meine heissen
Held Lillo
Maedchen Lallo
Kobold Lolla
ich finds gut <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 
Oben