ErKlaeRbaerchen
Halbgott
- Mitglied seit
- 29.08.2001
- Beiträge
- 368
hmm badcop für kobold ???
hmm für den held vielleicht aber doch nicht für den kobold <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
hmm für den held vielleicht aber doch nicht für den kobold <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">