Wie seht ihr denn aus?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@lugar:

singlebörse? goile idee XD
hier weiss ich wenigstens, das wir hier anständige frauen haben :)

@ MoD:
neidisch? wieso denn das XD
hab mir vorgenommen, auf fotos mehr zu lächeln :D

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
@Eagle
Jep, neidisch - ist ja auch logisch, bei dem Aussehen. :grmpf:

Luna

Roter Drache
Deeveedee hats euch jetzt schon gesagt, das ganze artet langsam etwas aus. Ich denke, niemand will hier, dass der Thread geschlossen wird, ich am allerwenisten! Also fänd ichs gut, wenn manche von euch das Spammen lassen würden! Danke :)

Psychopath

Legende
Ich fänds cooooool, wenn die Moderatoren/-innen ihre Pics mal hier zeigen würden! DAnn wissen wir wenigstens, wie die aussehen, die hier mehr zu sagen haben als wir!

Und andere, die nicht mehr funktionieren, bitte auch aktualisieren!
DAnke

(werde versuchen in der nächsten Zeit mal ein Pic von mir zu machn) Ihr werdet bestimmt überrascht sein!:heul:

Luna

Roter Drache
Hm, ich wollte schon vor ein paar Tagen drei neue Bilder von mir posten, weeil das alte schon alt ist (*ggg*) und scheiß Qualität war... Aber jetzt hab ich Probleme mit meinem Webspace, da ich, wie einige hier vielleicht wissen, nicht gerade die technisch begabteste bin... Kann sich nur noch um Tage handeln...

Aber von den adneren Mods haben doch auch schon einige Pics gepostet. Crono, Xell und Rici mal auf jeden Fall.. .

Sebastian

Manaheld
Original geschrieben von Luna
Hm, ich wollte schon vor ein paar Tagen drei neue Bilder von mir posten, weeil das alte schon alt ist (*ggg*) und scheiß Qualität war... Aber jetzt hab ich Probleme mit meinem Webspace, da ich, wie einige hier vielleicht wissen, nicht gerade die technisch begabteste bin... Kann sich nur noch um Tage handeln...

Aber von den adneren Mods haben doch auch schon einige Pics gepostet. Crono, Xell und Rici mal auf jeden Fall.. .
Dann schicks mir per email, ich lads dann eben auf meinen server. :)
webmaster@rpgames.info

Luna

Roter Drache
@Ambro: Das mit dem Posteingang habe ich schon behoben! *gg*

@Ambro u. Sebastian: Danke! Aber ich glaub, ich habs jetzt doch selber rusgefunden. Ich bin jemand, der lieber etwas länger rumprobiert, als gleich die Flinte ins Korn zu werfen... Aber trotzdem lieb von euch!

So, also nach dem Datenverlust, poste ich die Fotos noch mal.

01

02

03

Zuletzt bearbeitet:

sweetstofflmaus

Halbgott
so hab noch 2 bilder von mir auf meinem rechner gefunden *lol*

klick

so, dass bild sieht verdammt dumm aus, ich weiß.. nya, da hab ich mich selbst fotographiert.. etwas zu nah und verschwommen, aber ich musste den blitz rausgeben, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich blind @.@

nochma XD

tja, da guck ich etwas sauer drein, liegt aber daran, dass das bild in einem museum gemacht worden ist, und ich museen grundsätzlich nicht ausstehen kann.. tja, die langweilie sieht man mir da wohl an, ne?:grmpf: :p

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
OK, wegen dem Bild komm' ich mir BESONDERS cool vor....
Eins davon bin ich mit meinem Saxophon. Das andere ist eine Mittelalterliche überlieferung, die ich bei google gefunden habe...Seht euch zuerst bitte das bild "Nazgul" an, dann das bild "überlieferung". Den leuten die mich kennen hat's gefallen.

Anhänge

Ambro

<i>gesperrt</i>
@ PPCool: Siehst aus wien Berufs-Boxer.:kicher:

@ sweetstofflmaus: Jo, sweet triffts ganz gut :D

@ Nazgul: Zu deinem Saxophonbild fällt mir nur "Student" ein. Ich sehe solche Leute jeden Tag (die Uni ist bei mir um die Ecke) und du passt gut in das Schema rein ;)
Das sieht so brav aus ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Cool! Seh' ich echt aus, wie ein Student? Als das Photo geschossen wurde war ich 13(bin ich zwar immernoch, aber nicht mehr lange:fies: )!!!
Brav? hast du die "Überlieferung" nicht gesehen? Hätte nicht gedacht, dass sich das auch nur einer runterläd.

Catilina

Halbgott
Die überlieferung sieht irgenwie aufgeklebt aus(nich böse gemeint). Muss meine Fotos auch noch posten. eine frage wie geht das????????:verr: :nunja:

MrT

Ehrenuser
Zwei Spalten unter dem Beitragseditorfenster ist ein Feld zum hochladen.

Catilina

Halbgott
@katanasensei
ahh, jetzt ich verstehen genau, bloß noch muss scannen und verpacken...

@all
Schleimt euch doch nich alle bei sweetstofflmaus ein(Scleimer:kicher: ...). Da kann sie doch nichts für dass sie so gut aussieht.

@sweetstofflmaus
Da haben die aba alle recht(schleim). Ich wunder mich dass auf soner site auch schönheiten vorhanden sind(wusste gar nich dass ihr sowas spielt oda wenigstens damit in berührung kommt)
Jetzt hab ich aba selbst geschleimt, naja was soll man bei so einem mädchen wie dir auch anderes machen:herz: ...

Seras

<i>gesperrt</i>
@sweet
Wie schaffst du es so süß auszusehen?
Sicher rennen dir die Kerle hinter her!!!

sweetstofflmaus

Halbgott
ääähh.. also als erstes muss ich hier mal sagen, dass ihr nicht so rumspammen solltet *thehe*:p

hm.. danke für die komplimente:)

@ Whitewizard

warum sollten mädchen sowas nicht spielen?? kommt doch nicht aufs geschlecht, oder das aussehen an, oder?:fies:

Oben