Wie seht ihr denn aus?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Original geschrieben von Crono
Ach die besten User sind immernoch die, die über das Aussehen anderer User lästern und noch nicht mal den Mumm besitzen, sich selbst zu zeigen :kicher:
Das mag stimmen, aber man kann es auch übertreiben,
Crono, du hast schon mind an die 20 Bilder gepostet, ich
denk mal der Thread ist dazu da sich ein Bild von den anderen
Usern zu machen und nicht um einen Schönheitscontest
auszutragen. ;) :p

Zhang_Liao

Halbgott
*Kori-Chan um den Hals fall*
Ich hätte es nicht besser sagen können...
Naja ich glaube das nennt man ,,starkes Selbstbewusstsein'' :kicher: :kicher: :kicher:

@Crono
Ich vertrete die Ansicht das Fotos wo man selber drauf is irgendwie aarogant sind...(Ich denke das Wort kennst du zu gutXD XD XD )
Aber keine Sorge ich such mal welche wo meine Wenigkeit drauf is...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Crono

The Next Avenger
@Kori, falls es dir nicht aufgefallen ist, funktionieren viele der alten Links nicht mehr und ich hab sie einfach erneuert, nebenbei habe ich ein paar neuere Fotos dazu...
Im Forum gibt es viele neue User, die die alten Bilder sehen wollen, aber es nicht können, weil viele Links nicht mehr funzen (Cassandra wollte auch neue Links soweit ich weiß)...

Also erst denken, dann posten (genauso Zhang) :p

@Damien, du Arsch :kicher:

Zhang_Liao

Halbgott
@Damien
1.) Zhang_Liao mein Name...
2.) Is ne Einstellung...
Oder muss es jeder verstehen warum du eine kleine Abneigung gegenüber dem weilichen Geschlecht hast...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

sweetstofflmaus

Halbgott
Original geschrieben von Kori-chan
Das mag stimmen, aber man kann es auch übertreiben,
Crono, du hast schon mind an die 20 Bilder gepostet, ich
denk mal der Thread ist dazu da sich ein Bild von den anderen
Usern zu machen und nicht um einen Schönheitscontest
auszutragen. ;) :p
was ist bitte so schlimm daran, dass mal ein paar bilder mehr herzeigt, als andere user hier? ich finde es sogar klasse, wenn ich von einem user mehrere bilder sehe, denn dann kann ich mir auch ein besseres erscheinungsbild von diesesm machen..
und nur weil du vielleicht ein bisschen neidisch bist, musst du dich doch auch gleich nicht so aufspielen:p du musst ja nicht hingucken *löl*;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Du spinnst, mehr sag ich zu so einem
blöden Kommentar nicht.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Miles

Manaheld
@ Crono: des kann ich auch... :) - Alte links posten, mit nackten Körpern und so... ^^

Da

Blazer

Legende
@Crono:
Du siehst aus wie ein Mafiaboss :D

PS: Dieser Thread wird so langsam sinnlos....

cya

Blazer

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Blazer
PS: Dieser Thread wird so langsam sinnlos....
Und um dem Einhalt zu gebieten und auch um diesen so traditionsreichen *schnüff* Thread am (sinnvollen) Leben zu erhalten sollte jetzt der nächste Post wieder ein zum Thema passender sein! Also mit Bild!
Gegenseitige Beleidigungen, Anfechtungen können auch (wenn's denn unbedingt sein muss) per PM ausgetragen werden

btt: hab ich hier eigentlich schomma ein Bild reingestellt? *kram*

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Crono

» Bild 8 «
Als ich das gesehn hab, hab ich gedacht:"Ach, unsere Freunde aus dem Osten!^^" (nichts gegen Ossis hab...aber da gibts nun mal leider die meisten Skinnheads) Musst dir nurnoch noch Springerstiefel und nen baseballschläger kaufen!

Aber sonst....respekt Crono!^^

EDIT: Nicht das ich meine, unser Cronomod würde ein Skinhead sein. Oo
Aber die meisten Skinhead haben nun mal ne Glatze und schauen traurig oder ernst.

Naja egal...-=Dark_Eagle=- hat trotzdem mehr Muskeln!

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Also...
1.) Ich wurde in Nürnberg geboren und habe die Umgebung nicht verlassen, von wegen Ossi
2.) Ich bin weder Skinhead noch hab ich dauerhaft eine Glatze
3.) Es war eine Art Wette: Ich habe gesagt, dass ich mir die Haare abrasiere, wenn ich die 10. Klasse schaffe
4.) Ich werde nie im Leben Springerstiefel anziehen oder einen Baseballschläger kaufen

Das musste mal gesagt werden. Weitere Voruteile dieser Art möchte ich hier nicht mehr sehen...

Morgan

Held
@Lugar:

Wer sagt, denn das es im Osten die meisten Skinheads gibt?
Ich bin selber Ossi! :|

Ich habe zwar noch keinen in meinem Heimatort angetroffen, aber ich muss leider zugeben, das wir midestens 3 Neos an unserer Schule haben. (Dabei darf ich noch mal sagen, das die sich noch normal verhalten, solange sie nicht betrunken sind)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Morgan
@Lugar:
Wer sagt, denn das es im Osten die meisten Skinheads gibt?
Ich bin selber Ossi! :|
Ich bin auch ein Ossi!^^ Baujahr 88 in Großröhrsdorf! Sachsen!
Naja...das sind nun mal eben diese alten Klischehs... oder das was man immer in den Nachrichten oder in der Zeitung ließt

@Crono: Ich habe NIE behauptet du würdest ein Skinhead sein...aber Skinheads haben nun mal immer kahlrassierte Schädel.
Aber jetzt weiß ich, WARUM du die Glatze hast. Außerdem ist es mir auch piepegal ob du ein Rechtsradikarler bist, oder nicht.

Okay, wenn wir weiter über dieses Thema reden wollen, dann könnte ja jemand ein Thread eröffnen oder wir diskutieren uns per Pms aus, aber das hier gehört nicht zum Thema.
SO ende aus!

Cassandra

Mächtiger Krieger
meine güte kann denn jetz nich mal schluss sein ob ossi oder nicht ossi, ob eigene bauchmuskeln oder nicht? ;) is doch jetz gut oder? -schluss- :)

alle die noch kein bild gepostet haben, sollten dies mal lieber nach holen :p

Lugar

<i>gesperrt</i>
:geil::geil:ATOMROFL:geil::geil:
also Seras.. ich bin schon einiges an dich gewöhnt aber jetzt hast du mich richtig auf den Boden vor Lachen gehaun.:geil:
Da hast du wirklich recht.. du schaust wirklich aus wie ein Junge.. teilweiße erinnerst du mich auch an den Sello.
Der hat damals auch diese Pilzkopffrisur und diese runden augen!XD
Aber naja wenn es dir so gefällt... is ja dein Style. ICH muss ja net so rumlaufen.XD

mhh..sollte auch mal wieder was reinstelln kann ich aber sehr schlecht weil es von mir fast nie photos von mir gibt!

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Lugar
:geil::geil:ATOMROFL:geil::geil:
also Seras.. ich bin schon einiges an dich gewöhnt aber jetzt hast du mich richtig auf den Boden vor Lachen gehaun.:geil:
Da hast du wirklich recht.. du schaust wirklich aus wie ein Junge.. teilweiße erinnerst du mich auch an den Sello.
Der hat damals auch diese Pilzkopffrisur und diese runden augen!XD
Aber naja wenn es dir so gefällt... is ja dein Style. ICH muss ja net so rumlaufen.XD

mhh..sollte auch mal wieder was reinstelln kann ich aber sehr schlecht weil es von mir fast nie photos von mir gibt!
Reg dich ab , bevor du hier rummeckerst wie sie aussieht , solltest du ein Bild von dir posten und dann meckere ich mal , was meinste wie das abgeht?

@Seras , du siehst ein wenig aus wie meine Mutter.

Seras

<i>gesperrt</i>
@lugar
wenn ich dich immer so rum laufen sehe mecker ich auch nicht
an dir rum, aber ich weiß ja in wirklichkeit hast du mich lieb!
P.S.: ich hacke auch nicht drauf rum wie du dich verhältst...
an deiner stelle würde ich ja lachend in eine kreissäge laufen
du hast nämlich keinen anstand, du solltest dich schämen!!!
Dauernd kleine Mädle fertig machen, tja mehr kannste wohl nicht,
du möchte gern Gärtner Oo"""

gezeichnet Dorfmatratze Oo

@N_man
Kannst mich gerne Mami nennen XD

:kicher:

Zhang_Liao

Halbgott
Naja da sieht man mal wie manche Leute hier sind...
Machen andere fertig um sich besser zu fühlen...
Aber ich kann da nur die gute Steffi aus meiner Klasse zitieren:

,,Du weißt ja Typen kaschieren kleine Schw**** entweder mit dicken Autos oder mit so einer Sch*** Masche...'' <---Meint ihr sie hat Recht ???
Ich denk mal meine Teil dazu...

Naja aber ich muss sagen ihr steht die Frisur doch gut was habt ihr...
Außerdem muss man sie kennenlernen unsere kleine Seras...
Da is die Frisur nur noch Oberflächlich...
*hust* Vodka... *hust*

Sempre fi
Zhang_Liao

Oben