Wie seht ihr denn aus?

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Frechdachs
@Ambro: o_O cooles Bild irgendwie kommste mir bekannt vor :-/ weiss aber nemme woher
um ehrlich zu sein , mir kommt er auch bekannt vor , kann es sein , dass Ambro mal im fernsehn war oO , könnte auch sein , dass er ein Allermangesicht hat .

@ Ambro , immer du Meinung zu sagen , kann durchaus schlecht sein . Habs oft genug am eigenen Leib erfahren .

Edit @ Seras , du siehst auf den einem Bild ganz anders aus , als auf dem anderen oO , kann es sein , dass das erste gepostete älter ist?Oder bist du das nich auf dem Pic?

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von N_man
um ehrlich zu sein , mir kommt er auch bekannt vor , kann es sein , dass Ambro mal im fernsehn war oO , könnte auch sein , dass er ein Allermangesicht hat .

Ich weiß nicht, ob er dich daran erinnert, aber sein Gesicht ähnelt ein bisschen dem vom einen bei "Axel" (Comedy; nicht der mit der Brille, sondern der Raucher); mir fällt nur der Name nicht ein...

Uhu

Great white hunter
Original geschrieben von Cassandra
is das der "besagte" polo im hintergrund? :)

Jep, das isser :herz:
Leider hab ich das komplette Bild nicht mehr aufm Rechner :(
Ich werd aber mal bei Gelegenheit Neue machen :)

also nich das mich jetz nur das auto interessiert :D
:kicher:

ich werd mal eins machen mit meinem auto ;) :herz:
Na so viel anders als meins kann das ja nicht aussehen :p
Schwarzer Polo bleibt schwarzer Polo :D

Danke

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von N_man
@ Seras , du siehst auf den einem Bild ganz anders aus , als auf dem anderen oO , kann es sein , dass das erste gepostete älter ist?Oder bist du das nich auf dem Pic?
nööö, ich bin da auf alle pics drauf ich weiß net was du meinst o_O

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Selan: Klor extra für dich rausgesucht. Aber ich glaub dein Bild hab scho a weile kann des sein o_O? Aber auf jedenfall richtig sweet:kuss: o_O sag mal liest dein freund des eigentlich auch o_O nicht das es :zoff: gibt o_O

Evilmachine

Manaheld
Nicht das das noch Mord und Totschlag gibt wenn Mike das rausbekommt. Sonst will er noch mit zum Forentreffen.

Selan

Legende
Der würde wohl eh mitkommen, sagte ich aber bereits! Nur habe ich ihn nicht mit Namen erwähnt... Sagte nur dass ich Leute knne, die sich in H besser auskennen als ich, immerhin arbeitet er da.

Im Übrigen heißt er Meik ;)

Ambro

<i>gesperrt</i>
Allerweltsgesicht? TV-Star? Muss euch leider enttäuschen ^^

Ich selbst finde mich nicht unbedingt gut aussehend, deshalb nehm ich das kommentar mal als Scherz auf. Aber ne lustige Vorstellung wäre es natürlich :D

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Ambro
Allerweltsgesicht? TV-Star? Muss euch leider enttäuschen ^^

Ich selbst finde mich nicht unbedingt gut aussehend, deshalb nehm ich das kommentar mal als Scherz auf. Aber ne lustige Vorstellung wäre es natürlich :D
Poste doch nochmal den Link zum Foto habe keine Lust deinen zu suchen. Aber ne lustige Vorstellung wäre es. Son Dieter Bohlen oder n Carsten Spengemann verschnitt.

Twonky

Halbgott
Man könnte jedoch auch in Erwägung ziehen das er dich von vorne oder von hinten angemacht hat. :p

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Twonky
Man könnte jedoch auch in Erwägung ziehen das er dich von vorne oder von hinten angemacht hat. :p
Das will ich mir gar nicht vorstellen!!!:p Jedenfalls werde ich heute abend noch ein Aktuelles Pic online Stellen. Am besten von der Arbeit.
Ich finde die User die schon mal n pic drin hatten sollten es mal aktualisieren und die anderen sollten mal ein reinstellen. Mich würde nämlich mal interessieren wie die weibliche fraktion so aussieht:kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Uhu

Great white hunter
Könntet ihr jetzt mal bitte die Spammerei wieder einstellen? :nunja:

Twonky, zu deinem Post sage ich jetzt mal garnichts...

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Original geschrieben von DJ Nitro

@Frechdachs Dann musste ja aufpassen das du dich nicht verrätst wenn du kommen solltest [/B]
o_O Wieso wird nur lustiger für mich *g*^^ Übrigens du könntest auch maln pic von deiner Freundin mit reinstellen *g* Die is doch auch ne ganz süße.

Oben