Wie seht ihr denn aus?

Cassandra

Mächtiger Krieger
sagt mal was geht denn mit euch ab? was soll denn der mist! ich glaub das gehört nicht wirklich zum thema, ja? dissen könnt ihr euch sonst wo, aber ich finde das hier nicht sehr angebracht.... wie oberflächlich kann man nur sein, unmöglich!

Selan

Legende
Lasst euch mal gesagt sein, dass es immer Gemackssache ist, ob jemand gut aussieht oder schlecht! Was für den einen Bildhübsch ist, kann für den anderen potthässlich sein und umgekehrt!

So, und ich hoffe, dass nun mal gut ist!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von N_man
Reg dich ab , bevor du hier rummeckerst wie sie aussieht , solltest du ein Bild von dir posten und dann meckere ich mal , was meinste wie das abgeht?
ja ich weiß....dann wird 60 seiten voll sein, wie scheiße ich doch aussehe.XD Naja ich sag einfach das was ich denke aber ich übertreibe es wirklich nicht wo ich dann sag"boah.. da schaut aus wie ne Mischung aus Pogopuschel und Kotzeimer"
Außerdem kenn ich schon die kleine Seras schon etwas lang. Da müsste die ja schon meine respektlose Art kennen.

@Seras: Hey kleine.. ich mag es wenn du so sauer auf mich bist!^^ Na okay... wenn es dir so gefällt, dann mach es. Kann dich net zum nächsten Stylisten schleifen.. (obwohl ich dich früher hübscher und süsser fand...)

so.. ich beende mal hier die Diskussion sonst kommen die Mods und es gibt Beschwerden...
wer sich über mich beschweren will kann ruhig ne PM an mich schreiben.

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Lugar
(obwohl ich dich früher hübscher und süsser fand...)
du fandest mich hübsch... und süß???
*fast nasen bluten vor charm bekomm*

Poste doch noch ein bild!!!

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Nejo ich weiss is kein kommentar mehr nötig aber ich finde das Seras eigentlich recht süß aussieht. Und nejo @ Lugar o_O Du siehst aus wie der letzte vollspast und machst dich über andere lustig? Find ich fast schon lachhaft :) Nejo wie dem auch sein bist mal wieder gesperrt und ich erfreue die user mal mit einem Bild^^. Sind auch ein paar andere mit drauf für die dies nicht wissen der ganz rechts bin ich also der auf dem alle draufsitzen o_O da guckst du -----> www.luxun2.de/hui.JPG

Edit: Zum rofln Lugar Muhahaha www.luxun2.de/Chaos.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Uhu

Great white hunter
So langsam reichen diese Beleidigungen wirklich!
Es kann nicht sein, dass einige hier meinen, sich über das Aussehen anderer lustig machen und diese dafür beleidigen zu können!
Des Weiteren lassen einige Formulierungen hier jegliches Niveau fehlen:
Das ist wirklich das Letzte!

Es scheint, dass manche hier andere Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilen - das finde ich mehr als arm!

Wenn diese Beleidigungen ab jetzt nicht unterlassen werden und sich der Umgangston nicht ändert, werde ich mir vorbehalten, dieses Thema zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Original geschrieben von Uhu
Wenn diese Beleidigungen ab jetzt nicht unterlassen werden und sich der Umgangston nicht ändert, werde ich mir vorbehalten, dieses Thema zu schließen.
Mann, bis du doof. Lass sie doch ein bisschen das is doch nich wirklich bös gememeint. Glaub ich... XD

Zuletzt bearbeitet:

Uhu

Great white hunter
Original geschrieben von Frechdachs
@Uhu ich habe meinen Beitrag bereits den Mods gemeldet
Ich bin Mod in diesem Forum..... :lang:

Ich sollte auch mal wieder ein Bild posten: hier ein Ausschnitt meines alten Bildes, das leider durch den Wechsel der Forensoftware verloren ging:

klick

Mon-Star

Halbgott
mann mann mann
is das hier ein kindergarten

'der böse böse junge hat gesagt die sieht scheiße aus!'
*heul* *schluchz*

gewinnt mal ein bischen abstand und akzeptiert euer aussehen, egal ob ihr gut ausseht oder potthäßlich seid.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Mon Star: Lol du bist witzig :) Schreist hier gross rum und bei raus kommt nichts. Zumal es im Grunde kein schön oder hässlich gibt kay? Ist und bleibt immer Ansichtssache. Ja ok es gibt etwas das als ideal angesehen wird aber lol sry ich finds nur albern. Jeder ist für jemanden auf eine Art und weise schön ob mans glaubt oder nicht und das solltest du mit 20 auch schon wissen oder? :)
Und bitte bezeichen mich nicht als Kind finde ich nicht gerade sehr nett. Du kannst dich gerne mal in ICQ oder so melden und mir Zeigen das du so sehr viel reifer bist wie der rest bist ok? Naja scharf bin ich zwar nicht drauf aber wenn du magst gerne mal oder muss ich bei ihnen noch sie sagen?

Mon-Star

Halbgott
ne ne ne
eben genau das meinte ich
jeder hier nimmt alles persönlich
und es gibt sehr wohl schön oder häßlich, insofern liegst du falsch, recht hast du allerdings damit, dass schönheit nur subjektiv erfassbar ist und da liegt der punkt.

die leute die nicht kindergarten sind, die können damit umgehen, dass jemand sie nich schön findet und ignorieren es einfach, der rest, fängt an rumzuheulen, darfst dir gerne aussuchen zu welcher gruppe du gehörst, ach ja und um zu zeigen, dass ich nich nur laber ohne mein bild der kritik auszusetzen, werde ich am we ein bild von mir reinstellen, früher geht nicht

abschließend kann ich nur sagen, dass du mich gerne siezen darfst wenn du willst, es aber nicht musst, denn wer kann mit sicherheit sagen, dass ich wirklich 20 bin? ;)

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Frechdachs
Edit: Zum rofln Lugar Muhahaha www.luxun2.de/Chaos.JPG
LOL
Du willst mir erzählen, Lugar ist zum Auslachen?
Der wäre garantiert der Letzte hier, den ich zum Stylisten schicken würde ;) Aber lassen wir das, durch solche Postings kommen wir zu keinem ergebnis :D

@ Serhat: Um meine kleine Schwester zu zitieren: "Der sieht aus wie 23", Zitat Ende :D

Und damit der Post sinngemäß wird, hier nochmal meins:
Ihr könntet mir natürlich jetzt erzählen, wie hässlich ich bin, versucht es ruhig :D (Ich LIEBE Diskussionen ;))

http://mitglied.lycos.de/shardik/pics/ambro.jpg

Luna

Roter Drache
Ob Spaß oder Ernst, ic finde es, wie Uhu, etwas arm. wenn man sich beschimpft und das wegen dem AUssehen. Da vergeht einem doch grad die Lust am Forentreffen, wenn es dann auch so geht "Äääh, bist du so hässlich!" Also darauf hab ich echt keine lust, und es hat ncihts mit doof zu tun, wennman diese Einstellung hat. Wir sehen hier alle nicht aus wie Supermodels da braucht sich niemand so aufzuspielen!

Serhat

Ritter
Original geschrieben von Ambro
@ Serhat: Um meine kleine Schwester zu zitieren: "Der sieht aus wie 23", Zitat Ende :D
Wer sagt das ich nich 23 bin? :D

Mh, vieleicht mach ich gleich noch ein bild, hoffentlich seh ich da nicht so alt aus o_O

edit: Diesmal hab ich extra meine Brille getragen damit ich jünger auseh ^^...

btw. guckt mal im hintergrund, ist das nicht ein cooles Poster? *g

http://mitglied.lycos.de/donsero2/Bilder/King.jpg (grüner Modus)

Zuletzt bearbeitet:

Ambro

<i>gesperrt</i>
Da Lugar zwar gesperrt, aber nicht einsam ist, zitiere ich ihn hier einfach mal in seinem Sinne:

""Hey Luxi... sehr schön das meine Freunde ihre dunkle Seite zeigen!ach übrigen an alle die mich hässlich finden. Das Photo is schon ungefähr 2 Jahre alt. Da war ich noch arm und konnte mir keine geilen Klamotten und kein geilen Style leisten. Jetzt schau ich viel besser als als auf diesen hässlichen Photo.""
Zitat Ende.

Seras

<i>gesperrt</i>
ich finde Lugar hat sich kaum verändert!!!! o_O
Weil er nämlich gar nie hässlich war. Okay, manche mögen ihn
hässlich finden aber er is ja eigentlich ein lieber Kerl, auch wenn
er mich dauernd ärgert XD.
Also is es ein bisschen Schade das man innere Schönheit nicht auf
Fotos sehen kann.

(*rofl* bei mir hats nen vorteil wenn man meine innere schönbheit
auf dem foto sehen würde wäre ich noch hässlicher als eh schon)

XD

Frechdachs

<i>ranglos</i>
o_O hehe ^^ Nejo erstmal zu lugar.
Also nejo du verstehst es nicht ganz o_O Mir is es sowas von egal wie du aussiehst^^ Guck mal mich an^^ ne spass aber ich denke man sollte sich nicht das recht rausnehmen jemanden nieder zu machen weil einem vielleicht sein stile nicht gefällt <.< Ich kenne das und weiss wie belastend es gerade im alter von 12-16 sein kann. Von daher denke ich sollten solche kommentare wie des Pogopuschel und der Kotzkübel einfach nur öhm sinnlos sind. Und wie man sieht hat meion Post sein Ziel nicht verfehlt du bist Beleidigt und merkst das es nicht schön ist also lass es doch einfach.
@Ambro: o_O cooles Bild irgendwie kommste mir bekannt vor :-/ weiss aber nemme woher

Cassandra

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Uhu
Ich bin Mod in diesem Forum..... :lang:

Ich sollte auch mal wieder ein Bild posten: hier ein Ausschnitt meines alten Bildes, das leider durch den Wechsel der Forensoftware verloren ging:

klick
is das der "besagte" polo im hintergrund? :) also nich das mich jetz nur das auto interessiert :D ich werd mal eins machen mit meinem auto ;) :herz:

süsses bild :)

Ambro

<i>gesperrt</i>
@ frechdachs: Im Bezug auf ICQ? Ich war der Typ, der dir gesagt hat, das dein alter name viel cooler klang ;)

Im Bezug auf das SDC-Board: CFF, 2 Wochen gesperrt, "Pseudo-Nazi" (ICH hab mir das nicht ausgesucht)... Und allgemein der Typ, der immer seine Meinung sagt :D

Greetz, da Ambro.

Oben