Wie seht ihr denn aus?

KaF

Held
Nazgul schrieb:
@feena
SO erwachsen hätt ich mir dich nicht vorgestellt...

AHH!!! WEICHE!!! DU INTELLEKTUELLE!!!
irgendwann scan ich auch mal n bild von mir ein, dann is die intellektuelle
(wegen der brille?) net allein -.-

Kamiro

The World
Nazgul schrieb:
@feena
SO erwachsen hätt ich mir dich nicht vorgestellt...
hab ich mir auch gedacht, wo doch soviele "kleine kinder" hier im forum sind... aber find ich nicht schlimm, wenn mal jemand erwachsenes dabei ist ^^

ich weiß zwar, dass man das eigentlich nicht macht, aber wie alt bist du denn, feena?

feena

Halbgott
Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:
ich weiß zwar, dass man das eigentlich nicht macht, aber wie alt bist du denn, feena?
:D

XLVII

@Nazgul
Intellektuelle: höhö. Ich bin blind wie ein Maulwurf. That's all :tja:

Beruga

Legende
Der Webbi vom RPG-Imperium stellt nun auch mal wieder aktuellere Bilder von sich rein :D

Beide am selben tag gemacht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taker

Mächtiger Krieger
aha ein bilderthread...naja das ist mir im mom ein wenig zu persoenlich aber an Todesritter: was fuer Kugeln haellst du da in der Hand?

Todesritter

Halbgott
Der Sport ist wie gemacht für mich, dass ich dort drin sogar noch ziemlich erfolgreich bin, freut mich natürlich auch. :)
Petanque hat noch ne große Zukunft vor sich.

@Sensei
Hast du nur so in der Freizeit gespielt, oder auch im Verein/Verband/auf Turnieren/Meisterschaften?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wollt ihr dazu nicht lieber nen eigenen Thread öffnen oder das per Pn regeln? ;)
In diesem Thread sind wir doch eigentlich nur, um Bilder zu bewundern oder uns zur Schau zu stellen. *g*
Tolle Haare übrigens...

Todesritter

Halbgott
MicalLex schrieb:
Wollt ihr dazu nicht lieber nen eigenen Thread öffnen oder das per Pn regeln? ;)
In diesem Thread sind wir doch eigentlich nur, um Bilder zu bewundern oder uns zur Schau zu stellen. *g*
Oh, pardon, aber dieses bisschen Abweichung ist nur aus einer kurzfristigen Euphorie entstanden ;) Und wenn man eben durch Abbildungen auf Bildern auf (aufauf ;)) persönliche Themen/Interessen kommt, die eigentilch nichts mit dem Thread zu tun haben... Mein Gott, ich finde das stärkt die Community, und wenns bei einem bisschen bleibt und nicht in Seiten ausartet, kann man drüber hinwegsehen, hm?

MicalLex schrieb:
Tolle Haare übrigens...
Darf ich die 3 Pünktchen als Ironie deuten, oder ist dem wirklich so?^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Todesritter schrieb:
Darf ich die 3 Pünktchen als Ironie deuten, oder ist dem wirklich so?^^
Was Haare angeht bin ich nie ironisch. Ich mag die wirklich.

@Scarlett Ihhh, du hast ja Piercings... ;)

Doresh

Forenpuschel
Jetzt muss ich hier auch mal 'n Bild von mir bringen. Mangels einem Scanner bleibt da nur das Bild aus dem Fotohandy meines Bruders (eigentlich ja Zwillingsbruder, aber so ähnlich sind wir uns auch wieder nicht
).
Wenigstens ist es ein frontales Bild, da fällt die lange Nase nicht so auf...

Anhänge

Oben