Wie seht ihr denn aus?

Tenwo

Ownet
@ Zhao Yun

Wow. Bist ja gar kein PseudoPunk mit Iro mehr. Sieht auf jeden fall totschick aus. So bin ich auch mal rumgelaufen. Doch dann kam irgendwas dazwischen.
Was war das noch gleich? ... Mhh ... Die Nationalgarde? ... Der Rasenmäher? ... Hmm... Irgendwas in der Richtung.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Tenwo schrieb:
@ Zhao Yun

Wow. Bist ja gar kein PseudoPunk mit Iro mehr. Sieht auf jeden fall totschick aus. So bin ich auch mal rumgelaufen. Doch dann kam irgendwas dazwischen.
Was war das noch gleich? ... Mhh ... Die Nationalgarde? ... Der Rasenmäher? ... Hmm... Irgendwas in der Richtung.
gaaaaaaaaaaaaaanz ganz selten mach ich noch iro weils mir gefällt ich bin aber keineswegs Punk ich finds nur ganz schön mal nen Iro zu haben

nunja zeig mal Bild von dir ?

Tenwo

Ownet
@ Zhao Yun

Also eigentlich gibt's da alte Bilderchen von mir. Geh' mal 'n paar Seiten zurück. Da wurde behauptet, ich sähe einem gewissen Weasley ähnlich, der in "Harry Potter" mitspielt.
Aber ich zeig' Dir gerne noch ein altes Bild von, wo wir doch grad' bei Iros sind. Außerdem hab' ich von Beff grad' ein paar nette Songs von den "Misfits" (ja ich weiß ... "Horrorpunk") bekommen. Das passt gut. Bin da mit 'nem guten Kumpel drauf. Auch einige Jährchen her. Hat ein dritter guter Freund ein wenig "verbessert". Ich bin links...

Anhänge

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Selan schrieb:
@Zhao: Irgendwie siehst du jedesmal anders aus!
naja also erstmal hatte ich bilder mit helleren Haaren ohne Iro dann dunklere Haare ohne UIro dann dunkle haare mit iro und jetzt helle haare mit blonden kammsträhnen ohne Iro XD
ähm ja ich weiß nicht ich such ja irgendwas dass mir wirklich gut gefällt =D

@Tenwo
LOL so am Sack ^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
*schmacht* Du erinnerst mich sehr an den Sänger der Peppers in früheren Zeiten... ;)

Und du hast den gleichen Gesichtausdruck wie die Frau an der Pinnwand hinter dir... ;)

*lol* Erstaunlich mit wem man mich alles schon verglichen hat^^
Die Einen sagen Tom Criuse, die Anderen sagen Johnny Depp (woher die das nehmen weiß ich auch nicht Oo) und jetzt auch noch der Sänger von RHCP. Woher nehmt ihr nur diese Fantasie?:lol:

Das mit dem selben Gesichtsausdruck wie Tarja stimmt allerdings erstaunlicherweise. Is mir noch garnich aufgefallen^^

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Argir_Nachtwind schrieb:
*lol* Erstaunlich mit wem man mich alles schon verglichen hat^^
Die Einen sagen Tom Criuse, die Anderen sagen Johnny Depp (woher die das nehmen weiß ich auch nicht Oo) und jetzt auch noch der Sänger von RHCP. Woher nehmt ihr nur diese Fantasie?:lol:
Also Tom Cruise kann man tatsächlich in dir finden, jedoch nicht sonderlich ausgeprägt. Johnny Depp ist da nicht, bestensfalls etwas in den Augen, aber sonst nicht. Vielleicht mit entsprechendem Bart oder so, naja...
Und ich sagte auch nur, du erinnerst mich an den Sänger, nicht, daß du aussiehst wie er...

Sajima

Legende
Muha, ich hab was von mir gefunden... Camping, nach der ersten Nacht auf einem harten Boden, grade aufgestanden, nehmt mirs nicht krumm so auszusehen ;)

Edit: Und weg :p

Zuletzt bearbeitet:

feena

Halbgott
Also, für eine Nacht im Zelt siehst du aber noch (schon?) recht fit aus :D

Scaramanga

Held
Waaaaaaaaaahnsinn... den Threat gibts immer noch??
Hm, ich muss doch sicher irgendwo noch *indatenchaosrumkram*... ah hier ^^ ... Ein etwas aktuelleres Bild von mir (das gaaaaaaaaaaaanz am Anfang des Threats ist ja schon etwas *hust* alt >.<)...
Das jetzige Bild ist ca. 5 Monate alt (ja, da war ich noch beim Bund -.-"), also halb neu oO

So und da ich zu blöde bin das mit so einer einzigartigen Miniaturansicht hier reinzustellen ^^" , müsst ihr halt das Risiko eingehen, den Link anzuklicken und bei der explosionsartigen Bilddarstellung vor Schreck, Horror und Eckel vom Stuhl zu fallen :D (ignoriert die roten Augen, die sind in wirklichkeit braun >.<)

http://mitglied.lycos.de/m804ceoni/104-0431_IMG.JPG

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Wir kaschieren nur alle gut... *g*

Mir haste aber ein schöneres Foto gegeben, aber daß du es den anderen vorenthälst, finde ich schmeichelhaft. ;)

@Scaramanga
Hm, Marine, wo warste denn stationiert?

Oben