Wie seht ihr denn aus?

Cutter

Held
So ich wage es auch mal! Hoffe nur, dass ich das mit dem anhängen jetzt richtig gemacht habe! Bin die ganz links.

Aya007

Mächtiger Krieger
hihi, das is nen schönes Bild von mir *g* mehr als wie man da drauf sieht.. sollte man auch net sehen dürfen ;)

Anhänge

Fou-Lu

Held
Nabend,
Hier sind ein paar Bilder von meinem Holland Urlaub.

Ai

Mächtiger Krieger
So,ich schreib hier zwar an sich nicht soo viel,bin aber schon lange dabei,und dachte ich poste auch mal ein paar Bilder(im Chat ist schließlich auch eins von mir ^^ ).
Die sind zwar teils ein bisschen komisch geschnitten,aber das dürften so die aktuellsten sein....

Anhänge

SheeX

Legende
@ Ai: Schöne Augen :gut:

@ Phoen´x: Du hast nicht wirklich einen Pumuckl da auf dem Regal sitzen oder :kicher:

Naja und noch ein Bild von mir an meinem Geburtstag am Donnerstag, hatte in der Disco gefeiert -> Ganz Rechtzzz

Anhänge

AleXXX

Soldier of Destiny
Ai schrieb:
So,ich schreib hier zwar an sich nicht soo viel,bin aber schon lange dabei,und dachte ich poste auch mal ein paar Bilder(im Chat ist schließlich auch eins von mir ^^ ).
Die sind zwar teils ein bisschen komisch geschnitten,aber das dürften so die aktuellsten sein....
Man die Bilder haettest du auch echt mal frueher hier reinstellen koennen.
Du hast uns naemlich was echt huebsches vorenthalten :)

Phoen'x

Halbgott
Doch, da ist ne Pumuckl-Spardose...
Noch aus alten Kindertagen...:lol:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Der Links. Das war aufm Abistreich dies Jahr, wo sie viel mit Wasser durch die Gegen geschossen haben, weshalb ich entsprechend nass war.

SheeX

Legende
Will keiner mehr Bilder von sich zeigen? :)
Hier ein neues von mir mit neuer Jacke (bitte nicht über meinen Style lästern, bin halt einer der wenigen HipHop-orientierten User hier aufm Board :grmpf: )

Anhänge

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, dann nach langer Zeit mal wieder eine Visualisierung meinerseits mit freundlicher Unterstützung. *kicher*

Naja, wir waren hier nicht auf Hawaii, wie man fälschlicherweise denken mag, sondern nur auf einer Party mit entsprechendem Motto. Also viel Spaß beim anschauen.

Selan

Legende
Hier eins von Samstag, da hatte ich meine Stimme noch und irgendwo da muss sie sein...

Kinta

Rebusmind is dead
Immer diese jungen Frauen, die nicht genug Selbstvertrauen haben, um sich selbst hübsch zu finden. Dabei habe ich hier noch kein hässliches Mädchen gesehen!

Hier mal ein aktuelles Bild von mir (hab mich ein wenig verändert seit dem letzten Bild.

Kinta

Scarlett

Held
Thats me

Nach langer Zeit mal wieder ein neues Bild von mir :D

Liebe Grüße an alle die sich noch an mich erinnern und alle anderen ;)

Oben