Wie seht ihr denn aus?

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
So, nachdem es ja diesen thread wegen einem treffen gibt, soll hier ein bild von deinen rein, die sich zeigen wollen, oder vielleicht wenn der treff zustande kommt, dass die wissen wie die andren zumindest aussehen

die idee von dem thread stamt von scara, aber das nur am rande als info

dann bin ich
leider etwas ähm naja verwackelt...
http://gohan.at/images/dani_april.jpg

es kann sein dass mein bild von zeit zu zeit erneuert wird!
an alle anderen bitte nur den link posten, nicht das bild einfügen!!!
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
http://www.forcena-inn.de/kontakt-rici.htm
Wer zu faul ist, selbst im Forcena Inn nachzugucken ;)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
http://www.forcena-inn.de/kontakt-deeveedee.htm

Dies ist aber eine etwas verkleinerte Version des Bildes.
HIER findet Ihr das Bild in Originalgröße. :fies:
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
Tjaja...
dann bleibt mir wohl nix anderes übrig D Ich geb aber keine Garantie das euer Monitor heile bleibt lieb

http//mitglied.lycos.de/m804ceoni/scara01.jpg

Warum macht ihr das auch alle p
Scara
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
@ scaramanga
ich hab noch fotos von dir die garantiert jedenbildschirm sprengen
hehe D evil

ein foto solls also sein ja?
hmm, ich hoffe das hat zeit lieb
wie bastelt man das nochmal hinne? (im inet is noch keins von mir, wenn über haupt dann nur auf hd...
 

Bazzi

Held
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
185
Rici schrieb:
http://www.forcena-inn.de/kontakt-rici.htm
Wer zu faul ist, selbst im Forcena Inn nachzugucken ;)
Hey, du kommst ja hier aus der Nähe...

Ich wohne auch bei Hannover...
 

Schneemann

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
139
Hmmm, wie wärs damit: du meldest dich bei www.tripod.de für 100mb free webspace an. Lädst dann irgendeine beliebige index.html Datei hoch (ich glaub so mussten die heißen), und dann kannst du den Rest für alles andere benutzen, also Bilder, Videos, MP3s, etc.
dann nimmst du halt die URL die da irgendwo steht und postest sie hier rein.
So mache ich es zumindest (bild und Scanner such - oder auch nicht).
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Tja, hätte ich die Möglichkeit eines hochzuladen würde ich des machen... Hab nämlich kein bock mich wegen eines Fotos irgendwo anzumelden wegen webspace... Soll ich einem per e-mail schicken, der es für mich hochlädt und mir dann den link dahin gibt? :D
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Klar, kannst es mir gerne rübergeben...
Hätten wir ja heute gleich machen können, Du Spaßvogel! :roll: :D
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
ich halte das wie neo, kann ich mich da anschließen?
ich schick mein bildchen mal an team@forcena-inn.de
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
OK Leutz. Nett das ihr Fotos schickt, nur wäre es mir ganz lieb es nicht an team@forcena-inn.de zu schicken, denn sonst bekommen es drei Leute (so wie es jetzt passiert ist).
Ausserdem wäre es mir noch lieber wenn ihr den Nicknamen dabeischreiben würdet von welcher Person das Bild ist. Das erspart die Nachfragerei. :roll:
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
ok, sorry

ich hoffe es ist dann auch das richtige bild das jetzt auf dem server liegt.
http//www.forcena-inn.de/Sonstiges/Pic01.JPG
(nach dem ansehn) ja isses und es ist das einzige von mir, bei dem ich nicht wie ein gequältes versuchstier in die kamera schiele (paßfotos)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Die Datenbank ist gelöscht worden, die Posts sind verloren, da Rici keine Lust hat 35€ zu berappen

Wir müssen uns damit abfinden


BTW: Ich hab hier auch gleich ein aktuelleres Foto von mir:
http://fireshinji.bei.t-online.de/PIC0036.jpg

Das alte, dass ich vor dem Datenverlust gepostet hatte ist das hier:
http://fireshinji.bei.t-online.de/Shinji.jpg
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
*SEUUUUFTZ*

Ich seh ja für 17 Lenze offenbar sehr kindlich aus wenn ich mir eure Fotos mal so anschaue...-.-

Da wundert´s mich nicht das die fette Schrulle hinterm Kinotresen mir mein Alter erst dann abnehmen zu schien als ich ihr meinen Perso unter die Nase rieb....*neulich mal wieder was in der Art erlebt hat*

Das Leben ist so ungerecht und hat aussgerechnet mir offenbar mit etwa 14 einen Alterungsstop verpasst.. heul heul heul heul heul
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
Dass tue ich keinem an...

*hält sich für hässlich*

nur soviel verrate ich..

ich werde oft für 4 Jhre älter gehalten... und hatte lange Haara..

hatte weil sich meine Eltern dran vergriffen haben *SEUFTZ*


MfG

Kakyou
 
Oben