Wie seht ihr denn aus?

Xell111

White-Dragonmaster
Na gut dann mach ichs halt auch....normalerweise zeig ich mich ja nicht so gern, aber da ich hier ja schon sooooo lange bin, zeig ich euch trotzdem ein Bild von mir. ;) So schlecht schau ich glaub auch nicht aus. :D

http://www.geocities.com/thepowerofmana/Unbenannt.jpg

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Xell111 schrieb:
Na gut dann mach ichs halt auch....normalerweise zeig ich mich ja nicht so gern, aber da ich hier ja schon sooooo lange bin, zeig ich euch trotzdem ein Bild von mir. ;) So schlecht schau ich glaub auch nicht aus. :D

Der Link geht net Xell :roll:
Oder streikt mein PC bei deinem Anblick? :lol:

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
Xell111 schrieb:

Der Link geht net Xell :roll:
Oder streikt mein PC bei deinem Anblick? :lol:
Das liegt an geocities, Links funktionieren bei dem Server nicht

Kopier die Url und gebe sie manuell in deinem Browser an, dann funktionieren sie auch....

Ich habe auch noch Fotos...

http://www.ng-forum.de/user-uploads/PIC0030.jpg

http://www.ng-forum.de/user-uploads/PIC0031.jpg

http://www.ng-forum.de/user-uploads/PIC0033.jpg

Shade

Ehrenuser
Bei mir jetzt der Link schon.... komisch was ihr für Proleme habt :p .

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Xell Buhahaha Bugs Bunny :lol: [net ernst nehmen warn Scherz^^]

@Shinji für wie schön hälts du dich das is das 5. Foto ;) [Scherz]
Aber kann es sein das du ähhh,grosse Augen hast?^^ [Auch n Scherz]

Von mir will ich vorerst noch kein Foto freigeben,bin zwar hübscher als ihr[wer es glaubt]aber für ne Model-Karriere reichts nu auch wider net :roll:

Luna

Roter Drache
Dann hör du damit auf, dich bei ihnen einzuschleimen und dafür einen Beitrag zu kassieren :lol: :lol: :lol:

Aber Kori-chan, du hast recht, ich finde auch, dass Shinji große Augen hat. Sehen irgendwie wie von einem Reh aus.

@YaDragon: Find ich nicht, dass deine Nase groß ist!

Crono

The Next Avenger
Lunatic schrieb:
Dann hör du damit auf, dich bei ihnen einzuschleimen und dafür einen Beitrag zu kassieren :lol: :lol: :lol:

Aber Kori-chan, du hast recht, ich finde auch, dass Shinji große Augen hat. Sehen irgendwie wie von einem Reh aus.

@YaDragon: Find ich nicht, dass deine Nase groß ist!
Ihr seid ja mal wieder nett :pein:

Für die einen bin ich ein Dackel, dann wieder was andres, hier bin eich ein Reh :zweifel:

Wenigstens komme ich den Augen einiger Anime-Manga-Figuren näher

Xell111

White-Dragonmaster
Kori-chan schrieb:
@Xell Buhahaha Bugs Bunny :lol: [net ernst nehmen warn Scherz^^]
Bugs Bunny? :zweifel: Seit wann seh ich aus wie Bugs Bunny?????? Wie kann ichs nicht ernstnehmen? Du hast es doch geschrieben oder? :zweifel: :burn: :p ;)

Hmmm....es sollte wirklich verboten werden Mods zu beleidigen.... :D Und Shinji hat doch keine so großen Augen find ich...

@Kori: Bevor du über andere herziehst, solltest du erstmal ein Bild von dir zeigen.

Shade

Ehrenuser
Jo, aber echt :D .

Hmm naja ich weiß nich... soll ich mich auch in die Reihe der Bild-Poster einreihen?!

Wer will solls sagen sonst lass ichs :grinsepein: ......

Manadrache

Legende
Ich wills sehen (sowohl 'nen Bild von Shade als auch von Kori-chan)

Crono

The Next Avenger
Manadrache schrieb:
Ich wills sehen (sowohl 'nen Bild von Shade als auch von Kori-chan)
Ein Bild von Kori-chan möchte ich sehen, damit ich auch was zu lachen habe :evil: :fies:

Ein Bild von Shade, naja kann mir eigentlich egal sein, weiss ja wie häßlich er ist :p :D

Tidus

Manaheld
Shinji schrieb:
Ein Bild von Kori-chan möchte ich sehen, damit ich auch was zu lachen habe :evil: :fies:
Hmm wenn du sowas postest, überlegt es sich kori vielleicht, und das wollen wir doch nicht ;)
Hmm doch du hast große Augen, sie ähneln wirklich einem Reh :) Augen spiegeln ja das Innere eines Menschen wieder..

Shade

Ehrenuser
Hässlich :zweifel: :burn: ?!
Brauchst grad du sagen bei ner Mischung aus nem Pferd und nem Reh würd ich net solche Sprüche loslassen :lol: :lol: :lol: .....

Xell111

White-Dragonmaster
Also wenn Kori jetzt kein Bild von sich zeigt, ist er wohl ein bisschen feige... :roll: Wer zuerst so eine große Klappe hat, muss sich schließlich nun auch zeigen. :tjaha: Von Shade würde ich auch gern mal ein Bild sehen.

Miles

Manaheld
Mal so zwischendurch, ich hab kein Nerv alles durchzugucke, is mein Bild noch da, weiss net, ob ich vor dem "crash" gepostet hab oder nachher... Das Bild interessiert zwar eh keinen, aber ich seh mich so gern selber auf Fotos... :D

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ihr seht alle so gut aus.. Ich bekomm da wieder meine Minderwertigkeitskomplexe (kein- WITZ!) :pein:

@Xell111:

Soll das dein Passfoto sein, wenn ja sag ich nur eins: SEHR FOTOGEN...

@Kori!!!!:

Man macht sich nihct übver das Ausshen anderer Leute lustig... :burn:

so nun de Schock eures Lebens

http://mitglied.lycos.de/mrspoks/Kakyou-Kuzuki(Foto).jpg

nur so zur Info: Meine Haare waren damlas noch net so lang.. einmal waren sie sogar bis zu den Schultern lang :)

Doch dann kamen meine Eltern :(

und jetzt wachsen sie noch :heul:

Ya Mata

Kakyou

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
gut dann mach ich mich über dich lustig, Buhahaha :lol:

mal im Ernst:
Ich hab doch gesagt das sich diejenigen das net zu herzen nehmen sollen ich weiß selber das es net nett is.
Es war auch nur ein Scherz.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Zitat von Kori-chan
gut dann mach ich mich über dich lustig, Buhahaha
Nun das hab ich überlesen :)

mal im Ernst:
Ich hab doch gesagt das sich diejenigen das net zu herzen nehmen sollen ich weiß selber das es net nett is.
Es war auch nur ein Scherz.
Nun vielleicht war es wirklcih als Scherz gedacht, aber solche Scherze können wehtun.. Da sprech ich aus Erfahrung.... oder würde es dir gefallen ständig niedergemacht zu werden und dann noch an einem ORT wo du mal nicht wegen deines aussehens niedergemacht wirst und dann kommt einer und macht witze darüber.. Würde dir sowas nicht wehtun..

btw. poste mal ein Foto von dir..

Ya Mata

Kakyou

Shade

Ehrenuser
Würde mich auch interessieren weil du siehst bestimmt total scheiße aus, wenn du so viele Komplexe hast das du über andere herziehst :grmpf: .

Oder was sagt der Hobbypsychologe *Tidus ansieht* ;) ?

Oben